Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

Beitrag von Jänis »

@Verena
Schön hattet ihr noch etwas Sonne und konntet das Fest so richtig geniessen. Wenns denn Gästen gefällt, ist immer gut!;-)
@Shiva
Gut ist deine Tempi wieder oben. :-) Meine war heute bei 36.7. Aber ich habe auch 2 Stunden früher gemessen als sonst. Bij früh aus den Federn.Darum nicht sehr aussagekräftig. Sie wäre 2h später wahrscheinlich eher höher. Wie fühlst du dich heute? Ich drücke uns fest die Daumen.
@Peanut
Diesen FR sollte normalerweise die TR eintrudeln...Aber ich möchte nicht so früh testen. Ich warte mindestens bis Montag.
@Funny
Wie weit bist du im Zyklus? Zum Glück sind deine Kopfschmerzen weg und du darfst bald wieder Herzeln...:-)
@me
War heute bei der FA, sie sagt man könne so früh nur im Blut sehen ob ich ss bin. Und das möchte ich nicht extra machen... Schleimhaut gut aufgebaut.Krebsabstrich und sonst sieht alles gut aus. Aber es hat verdammt fest gebrannt und geschmerzt. Sie sagte warum ich so verkrampft sei,?eben weils total unangenehm war auch der US. viel unangenehmer als sonst. :-(

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@peanut, 36,2 klingt aber sehr stark nach TR. Bin mir sicher, dass sie morgen eintrudelt.
Sollt ihr immernoch bei SB nicht herzeln? Besteht da immernoch Gefahr?

@funny, drücke dir ganz fest die Daumen für einen baldigen ES

@jänis, schön, dass alles ok ist. Auch wenn der US nicht angenehm war, weisst du jetzt doch, dass alles ok ist.
Wann willst du testen?
Ja gerade fühle ich mich als würde jede Minute die TR kommen. Ahhhh, ich werde verrückt :D
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@shivak
Also bei ES+5/6 sinkt die Tempi normalerweise ein bischen und steigt dann wieder an, hast auch wieder mehr ZS, haengt mit der Einnistung der Eizelle zusammen (hat man aber auch wenn sich die Eizelle nicht festkrallt), Daumen Sind gedrueckt!

@jaenis
Auch bei Dir hoffe ganz ganz fest dass Es geklappt hat!

@peanut
Juhui tiefe Tempi, auf dass die TR morgen kommt!! Tut mir leid wegen den bloeden Kommentaren Deiner Tante!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Peanut
Schliesse mich Shiva an, wollte ich auch sagen TR ist ganz nah bei dir! Juppiee! :-)
@Shiva
Ja, du hast recht. Bin froh ist alles i.O. Bin ja seit mehreren Jahren nicht mehr in der Jahreskontrolle gewesen. HAHA:-)
Wie gesagt, TR sollte am FR kommen, wenn sie nicht kommt teste ich sicher nicht vor Montag. Mal schauen... Will mich nicht zu früh rumstressen...:-) Ich kann dich verstehen. Wenn man so ein drücken oder Ziehen oder Mittelschmerz hat, denkt man immer, ist jetzt das TR oder SS oder sowieso ist man einfach aufgeregt. Aber ich versuche vool zu bleiben, soweit als möglich...

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@verena
Toent laessig euer Weekend!

@pinkypie
Verstehe Ich gut, hatte heute ein Meeting mit einer Freundin welche in der 12. Woche Mit Zwillingen ss ist (IVF), freue much uh fuer sie aber Es hat Mir auch ganz kurz einen Stich gegeben

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@jana
ES schon in Sicht?

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

cool nicht vool

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@caro, danke für die Info :-)
Sie ist gestern bei ES+5 gesunken und heute wieder gestiegen. Und ich habe tatsächlich mehr ZS.
Wir werden es sehen. Danke fürs Daumendrücken.

@jänis, nicht vor Montag? ich bewundere dich und deine Geduld sehr.
Hoffe sie wird belohnt.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Shivak
Ja, ich möchte nicht zu früh messen, das bringt mir nur Unsicherheit. Muss mich schonen. :-) Weiss nicht, aber möchte gelassen an das Ganze herangehen und nicht in einen Messwahn verfallen! Vielleicht doof oder einfach Selbstschutz...

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Jänis und ShivaK: ihr macht es echt spannend!

@Jänis, wow, so lange warten, Respekt! Super hast du den Abstrich hinter dir, auch wenn es unangenehm war.

@ShivaK: nein, keine Gefahr beim Herzeln bei SB, aber weder ich noch GG stehen da besonders drauf. Sind halt vor allem auch so braunrote Schleimfetzen, das ist nicht so sexy ;-)

@funny: bei dir gehts auch bald los mit Hibbeln! Ich mach glaub auch wieder Ovus (obwohl ich GG versprochen habe, keine zu machen, aber wir kommen wohl um den ES eh nciht gross zum Herzenl, da wir beide separat weg sind). Ich möchte einfach wissen, ob mein Zyklus sich wieder einrenkt oder ob er weiter so lange dauert.

@me: hab so starke Kreuzschmerzen (typisch bei TR) und UL-Ziehen. Es ist klar, dass es in den nächten Stunden losgeht, die SB sind bereits mehr geworden. Finde, dass alles war wie ein Krimi für mich und endlich komm ich dem Ende entgegen. Die ganze Zeit die "Spurensuche" und Spannung! Dabei ist es eigentlich was normales, nur halt eben nach 7,5 Wochen warten und nach FG doch besonders!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Morgen

TR ist da, wie vorausgesagt!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@Peanut: endlich! Herzliche Gratulation zum Neustart;-)
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

Hatte gerade einen riesen Text geschrieben. Aber Tunnel sei Dank hat das posten nicht geklappt :-( werde später nochmals alles schreiben.
@panut: herzliche gratulation. Endlich gehts los. Wie bist du nun mit GG verblieben?

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Peanut
Die Erlösung! So toll, herzlichen Glückwunsch!:-)
@Shiva
Wie gehts dir heute? Was sagt die Tempi?
@me
Tempi heut bei 36.6. Habe aber noch früher gemessen als normal.Ich glaub deshalb, da dauf kann ich nicht mehr gehen. Es heisst abwarten.

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@jänis: ich bin jetzt 5 tag.

@peanut: gratuliere:-) jetzt endlich neustart. super. ja, so sehe ich das wie du mit den ovus :-)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@peanut: klasse!!! Jetz kann's wieder losgehen.

kiwi 85
Member

Beitrag von kiwi 85 »

Guten Morgen Ladies
lese weiterhin fleissig eure Einträge.
Hatten dieses Wochenende Wirbelwind-Besuch. Am Sonntag waren dann Total 4 Mädels (Alter von 1,5 bis 5 Jährig) bei uns in der Wohnung. Dabei konnten wir auch gleich die "unsichersten" Stellen der Wohnung eruieren, welche wir gegebenenfalls "sichern" müssten (sofern sich dann irgendwann eigener Nachwuchs ankündigt). :)

Sorry wenn ich mal wieder nicht auf jeden einzeln eingehe, aber wenn man nicht sofort antwortet, hat man irgendwie keinen Überblick mehr....

@Peanut
Suuupi, ein "Reinigungsvorgang" tip top! Danach könnt ihr wieder schön durchstarten, freut mich!

@Jänis
Will dich ja nicht ständig daran erinnern, aber Daumen sind fest gedrückt!!!!! :!: :!: :!:

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@alle: danke ihr lieben. Komischerweise gehts mir gar nicht gut. Hab das erste mal seit Oktober regulär die TR, dazwischen nur Abort- oder Hämatomblutungen. Irgendwie wird mir grad nochmals bewusst, was im letzten halben Jahr alles passiert ist. Dazu hat wie angekündigt die FA keinen Termin mehr frei, die MPA wollte mir ja letzte Woche keinen geben, als ich vorsorglich früh genug anrufen wollte. Also bei mir herrscht gerade Gewitterstimmung zwischen wütend und weinerlich. Willkommen TR mit Stimmungsschwankungen :-(
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Pinkypie
Member

Beitrag von Pinkypie »

@peanut
Ich fühle mit dir. Ich hatte gestern auch ein ganz miesen Tag. Hab immer geheult. Irgendwie macht es die TR so endgültig oder keine Ahnung. Dann hat mir noch meine Mutter erzählt dass man schon langsam ein Bäuchlein erkennt bei meiner Schwester usw. Bei dir sind es ja doch auch zwei Fehlgeburten in kurzer Zeit die du zu verarbeiten hast.
Ich konnte dann mit GG am Abend ein bisschen reden, was mir dann gut getan hat. Ich hoffe du hast auch jemanden zum reden.
Zwillinge 2012
* 04/2016
Septemberbaby 17

The most precious jewels you will ever have around your neck are the arms of your children.

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Guten Morgen Mädels,

@peanut, Juhuuuu! Endlich! Ich freue mich sehr für dich. Endlich kannst du abschliessen.
Das mit den SB kann ich verstehen. Hat mich nur interessiert, ob es nicht doch einen Verbot von deiner FÄin gab.
Ja die TR Stimmungsschwanungen sind echt mies. Ich hoffe sie dauern nicht allzulange an. Klar kommt jetzt alles nochmal hoch. Ging mir auch so. Aber endlich ist die schlimme Wartezeit vorrüber.

@jänis, kann dich auch gut verstehen mit dem Testen. Ist auch die vernünftigere Art und gar nicht doof!
Komisch mit deiner Tempi. Meine ist heute auf 36,8. Gestern war sie 36,7. Also riesen Sprünge macht sie auch nicht.
Ich hab mir auch überlegt, es das nächste Mal zulassen, wenn es jetzt nicht klappt. Irgendwie verfällt man doch in einen Wahn. Anzeichen habe ich bis auf ab und an ein Ziehen nicht. Aber das kann ja auch alles oder nichts bedeuten bei ES+7.
Merkst du irgendwas?

@pinkypie, hoffe auch bei dir, dass es dir bald besser geht. Du musst das Gute an der TR sehen und es als Neuanfang sehen. Schön konntest du mit deinem GG reden. Tut immer gut, wenn jemand für einen da ist.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Antworten