* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Chrissie
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Chrissie »

@holden: ich bin ca. NMT-2... Selbst wenn ich nicht SS bin würde ich den Zyklus als "gut" abhaken denn ich habe eine vernünftig lange zweite Zyklus Hälfte (letztes Mal hat mich TR ja schon am Tag 10 überrascht bevor ich überhaupt angefangen habe zu hibbeln...)
Mist, dass Du schon PMS spürst
Weiss noch nicht wann ich teste... Habe noch Tests zu Hause. Sind aber glaubs normale, also macht es wohl keinen Sinn vor NMT zu testen.

@kläffchen / sünneli: den Kranken Kindern und Männern gute Besserung

@me: waren gerade an einer Baby-Shower Party. Mit Männern. Die meisten dort hatten schon Kinder. Und haben ausführlich über SS und Geburt erzählt. Hoffe mein Mann will trotzdem ein Kind von mir...
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Tag ihr Lieben,

ich bin wieder zu Hause!!!! :mrgreen: Habs nicht mehr ausgehalten dort..

@holden jöö danke, dein Beitrag ist ja ein richtiger Aufsteller! :mrgreen: Jetzt kommt aaaaaalles gut! :D
Ja, sie hat mich bis am 26.6. krank geschrieben, mal schauen wie lange ich zu Hause bleibe!
Och nööööö, ich hoffe sehr, dass deine schlechte Laune kein PMS ist und du dich Ende Woche freuen darfst, du hättest es soooooooo verdient, Süsse!Meine Daumen hast du ununterbrochen, hab ja Zeit! :wink:

@masler vielen Dank!

@kläffchen oh nein, bei euch ist ja auch nicht gerade rosig, wünsche euch gute Besserung!Dein Mann hat aber nicht MGD?
Cool, dann können wir zusammen hibbeln! :mrgreen:

@alouette danke auch dir! Toll ist bei dir alles gut, jetzt drücke ich die Daumen, dass auch das SG gut ist und dann klappt es sicher bald..

@chrissie ja das hoffe ich sehr, war nicht ohne! Hihi, nach Hawaii gehen wir im Oktober, könnte also gut sein kommen wir mit einem Souvenir nach Hause! :wink:
Was ist denn das für eine Reorganization? Uuuuh, fühlst du dich schwanger? Bin ganz hibbelig und hoffe mit dir!

@lorelei ich finde auch, dass du eine sehr starke Frau bist, Respekt! Wie gehts dir heute?
Das ist normal und legt sich sicher, spätestens wenn du wieder schwanger bist und das wird sicher bald sein! :) Kommst du auch zu mir und kläffchen in den Herbst-Hibbel-Bus? :)
Jöö du bist süss, danke! :oops:

@sünneli oh jeh, das klingt ja nicht so toll mit Junior, der Arme! :cry: Machen die Kinder so schnell Fieber, oder war das bei ihm eine Ausnahme? Wünsche ihm auf jeden Fall ganz gute Besserung!

@me wie oben schon geschrieben, bin ich wieder zu Hause, konnte dort einfach überhaupt nicht gut schlafen und das gehört ja auch zur Genesung! Sie meinten, dass ich gehen könne, falls die Werte einigermassen gut seien und wenn meine Blase alleine arbeitet-man war das ein Kampf! Aber es hat sich gelohnt, darf jetzt wieder in meinem Bett schlafen, juhuuuii! :)
Mir gehts eigentlich besser, keine schlimmen Bauchschmerzen mehr (sie hatten mir die Eierstöcke hochgebunden gehabt und das macht anscheinend solch schlimme Schmerzen) und mit dem anderen gehts auch opsi..Muss einfach lernen geduldiger zu sein, war immerhin eine grosse OP! :roll:
Jetzt gehe ich morgen in die Praxis und mache eine Blutkontrolle, in der Hoffnung, dass diese gut ausfällt!
Bin etwas enttäuscht, da ich KEIN Gramm abgenommen habe, obwohl ich nichts essen mag! :cry:
Meint ihr es ist normal, dass momentan mein Kiwu eher an zweiter Stelle ist, irgendwie verunsichert mich das etwas?

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@chrissie: drück dir so fest die Daumen! Hast du Anzeichen?

@missre: hmm, glaube schon dass Kinder allgemein schneller Fieber machen, vor allem auch hoches. Von Junior kenne ich es aber bisher nicht so, wie gesagt hatte er jetzt zum 2. Mal in 2 Jahren Fieber, wobei er auch bisher nur sehr selten erkältet war. Gibt aber glaub schon Kinder, die dann auch gleich bei jeder Erkältung Fieber haben.
Oh zum Glück konntest du nach Hause! Hoffe du kannst dich jetzt gut erholen und die Schmerzen gehen bald ganz weg! Ich denke es ist vollkommen normal, dass der Kiwu jetzt grad nicht an erster Stelle ist. Du weisst ja, dass du momentan eh nichts dafür machen könntest wenn ihr Zwangspause habt und deine Gesundheit geht jetzt erstmal vor. Ist doch gut, wenn dir das Warten grad nicht all zu schwer fällt. Das Hibbelfieber kommt dann schon wieder wenns soweit ist :mrgreen:
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: jep, wirklich ein scheiss Wetter! Wir waren ja brunchen und da hatte es einen mega tollen Spielplatz. Leider konnten wir den nicht benützen.

Jep, Kläffer ist auch angeschlagen. Ich selbst habe seit ein paar Tagen einfach ein wenig Magenschmerzen, aber nicht schlimm. Dazu sag ich immer: Mein Magi ist am verzagi.

Pms kann ja auch misinterpretiert werden.

@sünneli: ich wusste gar nicht, dass Kinder erbrechen, wenn sie hoch Fieber haben. Aber eben, bei uns war Kotzpremiere.

Jep, nun hat es mein Mann. Ich benutze nichtmal mehr das selbe Klo wie er, will das nicht auch noch kriegen.

Gute Besserung deinem Junior!

@chrissie: und was für Programm gab es bei der Babyshower? Also ich will immer noch keine Details von Geburt oder so hören.

@missre: Schön bist du wieder zuhause! 1 Monat krank geschrieben ist aber ganz schön lange, hat dein Arbeitgeber damit gerechnet?

Eigentlich könntest du nun die Zeit nutzen um euch ein Hammer Reiseprogramm für Hawaii zusammen zu stellen! In Maui war das schönste Hotel das Maui Coast in South Kihei und eine fette Empfehlung für euch!

Ich glaube mein Mann ist nun voll an Bord mit einem zweiten. Er meinte nur, bitte nicht gleich Zwillinge :-)

Es ist ja ziemlich klar, dass du nicht abgenommen hast. Durch die OP hat sich ja wahrscheinlich Wundflüssigkeit gebildet und du wirst dazu wohl durch die Verletzung (OP) auch noch ordentlich Wasser eingelagert haben.

Es ist ja vollkommen normal, dass der Kiwu gerade nicht an erster Stelle steht. Und wieso solltest du dich auch gerade damit auseinandersetzen, wenn es ja sowieso eine Pause gibt? Da würde ich die Zeit nutzen und mich mit schönen Sachen umgeben!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Abend
@missre: du warst ja schnell wieder zu Hause. Aber lange krankgeschrieben. Geh deine Genesung langsam an! Ich nehme an dein Körper wird Dir schon mitteilen, wenn Du Pause brauchst.
Dass im Moment KIWU nicht gerade an erster Stelle ist, ist doch voll verständlich. Erst musst Du Dich von der grossen OP wieder erholen und Du hast sowieso 3 Monate KIWU Pause verschrieben bekommen.
Aber dann...
Ich finde die Idee, in der Zeit zu Hause Hammerferien zu planen übrigens auch genial. Die habt ihr euch sooo verdient.

@kläffchen: Programm an der Baby-Shower war nicht sooo riesig. Die wenigen Männer die noch keine Kinder haben mussten an einer Puppe Windeln wechseln (meiner hat es ganz toll gemacht) und man konnte Lätzchen und Bodies anmalen. Sonst war der Grill angeschmissen und es gab sonst noch Häppchen und Kuchen.

@me/hibbeln/nmt:
PMS habe ich nicht (hatte ich aber auch nie mehr wirklich stark seit ich die Pille nicht mehr nehme)
Anzeichen... Keine Ahnung. Beim Joggen am Freitag und heute hatte ich null Ausdauer wenn es aufwärts ging. Könnte aber auch eine ganz Normale Schwankung sein.
Und zwischendurch ist mir ganz leicht flauen Magen, könnte aber auch gut Einbildung sein.
Sonst aber nichts, Brüste tun nicht weh und sind nicht grösser als sonst. Und dass es im UL zieht habe ich seit ich das genauer beobachte sowieso die ganze Zeit das Gefühl.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@sünneli ah ok, dann habe ich etwas gelernt heute! :mrgreen: Schön ist Junior nicht viel krank, denke das ist viel wert!
Vielen Dank für deine Gensungswünsche, denke bin auf gutem Weg!
Da hast du auch wieder recht, vielleicht einfach weil ich weiss, dass ich momentan eh nicht hibbeln kann..Und die Gesundheit geht halt immer vor! Jetzt bin ich etwas erleichtert, dass das normal zu sein scheint!

@kläffchen ui nein,wünsche auch gute Besserung für deinen verzagten Magen! :mrgreen:
Ja ist lange, aber anscheinend normal bei diesem Eingriff..Ich habe ihnen gesagt gehabt wahrscheinlich 3 Wochen!
Wenns mir besser geht kann ich das wirklich machen, ist eine tolle Idee! Danke für den Hoteltipp! :mrgreen:
He toll, das freut mich zu hören! :D Wann legt ihr los?
Ja stimmt, so weit habe ich gar nicht überlegt..Es haben nur alle gesagt, dass ich wahrscheinlich abnehmen werde, weil alle abgenommen haben! :)
Da hast auch du recht, werde jetzt an schöne Sachen denken! :mrgreen: Heute denke ich an mein Bett :lol:

@chrissie ja gell, wenn man nicht gerade erfreut ist dort zu bleiben zwingen sie dich nicht, wenns dir dementsprechend gut geht..Und mein Schatz ist ein super Krankenpfleger! :|
Nach diesen 3Monaten gehts los! :D
Danke, wir werden die Ferien auf jeden Fall geniessen!
Uuuuuuuh, das klingt ja sehr spannend bei dir, bin mega gespannt wies rauskommt! Wann testest du?

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@kläffchen: glaube auch nicht, dass es allgemein so ist, dass Kinder erbrechen bei hohem Fieber, aber bei unserem war es das letzte Mal auch so, dass er erbrochen hat als das Fieber rasant angestiegen ist. Wohl mal den ganzen Ballast im Magen loswerden wenn sich der Körper aufs fiebern konzentrieren muss oder so.. Schön, dass sich dein Mann entschieden hat! Wann wird losgehibbelt?

@chrissie: tönt vielversprechend! Wäre soo toll!

@me: Fieber beim Kleinen nun doch wieder gestiegen, was ja am Abend auch normal ist. Mal sehen was die Nacht bringt. Nach 2 Nächten in meinem Bett (weil ich dann beruhigter war) versuchen wir ihn aber heute wieder bei sich schlafen zu lassen. Wenn er nun erkältet ist, kann ich mit schnarchendem Kind nebendran erst recht nicht pfusen..
Bild
BildBild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Kläffchen: die Blutungen waren nur bis Samstagmittag stark. Jetzt ist es wie eine schwächere Regelblutung. Schmerzen habe ich keine mehr, die hörten etwa zeitgleich mit der starken Blutung einfach auf. Gestern gings mir eigentlich ganz gut, war auch schön abgelenkt. Heute gings nicht so gut. Mein GG ist eine grosse Stütze und schaut ganz lieb zu mir. Jetzt ist er weg bis Montagabend und ich vermiss ihn grad ganz doll.
Ohoh... Klingt nicht gut bei deinem Mann! Hoffentlich erwischts dich nicht auch noch! Gute und schnelle Besserung! Schön, dass dein GG jetzt voll dabei ist mit dem 2. Kind :-)

Holden: gute Frage, ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie lange die Blutungen dauern. Muss am Dienstag zur Nachkontrolle, da schauen sie, ob alles abgegangen ist. Das meiste müsste jetzt weg sein. Danke fürs Gelassenheit schicken, die brauchst du aber doch grad selber, oder? Vielleicht sind es doch erste Vorboten? Ich wünsche es dir!

Sünneli: ach, ich schreib einfach die Beiträge hier in den guten Momenten, darum wirkt das vielleicht so ;-) heute musste ich wieder oft heulen. Es ist ein Auf und Ab. Ich weiss noch nicht, wie lange wir warten. Ich warte jetzt mal den Bescheid vom Dienstag ab. Im Moment hab ichs grad nicht eilig. Gute Besserung deinem Sohnemann! Ich hätte glaubs auch einen riesen Schreck gehabt, wenn der Kleine plötzlich apathisch ist. Hoffe, es geht bald besser.

Chrissie: alles Gute für morgen! Ich hoffe, du kannst schlafen heute.

Missre: heute gings grad nicht so gut. Es kreisten grad viele Gefühle und Gedanken. Weiss nocht nicht, obs der Herbst-Hibbel-Bus wird, aber wenn ja dann seeehr gerne! :-) ui, eierstöcke hochbinden klingt irgendwie fies! Ja, lass dir Zeit, dich gut zu erholen. Musst ja nicht pressieren, hast einen Monat frei bekommen, den würde ich voll nutzen ;-) schön, dass es dir schon wieder besser geht und du nach Hause gehen konntest.

Me: Heute war leider nicht so gut - freue mich auf etwas Ablenkung morgen. Am Di gehts zur Nachkontrolle. Hoffe, es ist dann alles gut.
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr alle

@missre: schööööön, dass du nach hause konntest, ich mags dir gönnen! das mit dem gebärmutter hochbinden tönt auaaaaaa, ich bin froh werden die schmerzen jetzt weniger. wow, ein monat krank geschrieben ist schon harter tobak, aber nimm dir die zeit und erhol dich ganz ganz gut, und tu dir viel gutes (und lasse tun :mrgreen:). ist sicher nicht einfach so, dass du so lange krank geschrieben bist. :) für deine kontrolle heute drücke ich fest die daumen! wann gibt es eine nachkontrolle oder so wo man sieht, ob jetzt alles paletti ist?
wegen kiwu an zweiter stelle: das kann ich voll nachvollziehen, ich glaube hirn und herz schauen schon, dass man sich nicht wahnsinnig macht weil man nicht grad am kiwu arbeiten kann, drum siehst du selber viel positives am nicht grad kinderwunsch haben. ich glaub das stimmt schon so, gehörst halt zu den arschcoolen 8)

@sünneli: oje, ich hoffe es ist nicht die magendarmgrippe sondern einfach immer noch die mistige schwangerschaftsübelkeit. ich würds dir schon gönnen, wenns damit endlich mal vorbei wär! wie war die letzte nacht mit junior? gute besserung!

@chrissie: ui, heute nmt-1, GOGOGO! :D aber super, dass du zumindest einen normalen zyklus hast, jetzt kehrt normalität ein und spätestens in ein paar monaten bist du schwanger! 8) wie war das auf den pilatus rennen eigentlich abgesehen vom fehlenden schnauf? ich tu fängs alle beschwerden und ziepen und ziehen vor der mens als blähungen ab, sonst hoff ich nur umsonst! :lol:

@lorelei: morgen ist schon nachkontrolle, ich drück dir soooo die daumen dass alles vorbei ist und du wieder beginnen kannst nach vorne zu schauen! :D aber zuerst wünsche ich dir einen guten tag voller ablenkungen und schöner gedanken! :D

@flipp: wo steeeeeeeckst du? :D

@caro: und, geht es deinem mann besser? habt ihr trotzdem noch sex gehabt oder habt ihr wirklich grad die sommerferienpause eingelegt?

@me: es+11, pms gestern sowie meine durchschnittswerte sagen mir nmt am donnerstag voraus, passt also alles zusammen, wenigstens das. :lol:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

@Alouette: super, dass die Hörmönli in Ordnung sind. Hoffentlich hilft der Mööööööpf! auch bei dir Wunder :D . Bei mir hat er auch die vor-ES Tempi tiefer gemacht und die Nach-ES Tempi eher höher!

@lorelei: zum Glück hast du das Schlimmste jetzt hinter dir. Gönne dir viel Gutes und schöne dich noch ein bisschen. Hoffentlich geht's ab jetzt wieder aufwärts!

@missre: so gut, dass du wieder zu Hause bist. Uff, 5Stunden Op ist ganz schön lang. Nimm dir Zeit und erhol dich. Ja, und plane Ferien :D .

@chrissie: was ist bei der Reorganisation rausgekommen? Hoffentlich nur Gutes! Und was macht der NMT?

@kläffchen: oh, je, hoffentlich seid ihr alle wieder gesund und munter, und die Mägis wieder fit!

@sünneli: bei dir auch, hoffentlich wieder alle fit und munter!

@holden: hiiiier bini, gerade zurück vom Praktikümmlen, jetzt bin ich aber todmüde und leg mich gleich etwas hin. Oh, die TR soll bleiben wo sie ist, ich hoffe ganz fest, dass die nicht kommt. Aber ich verstehe auch, dass du PiP bist :? . Hoffentlich ohne Grund!

@me: bin ziemlich im Stress mit dem Praktikum, dabei sollte ich es doch easy nehmen... Aber in 2 Wochen ist der Spuk vorbei. Flippina hat sich vom Schock erhohlt, sie sagt, sie wird dann ein Kuscheltier für das Kleine kaufen :D . Mir geht's sonst soweit gut, bin aber immer noch recht müde. Heute musste ich um 5 aus den Federn, das ist sowieso zu früh für mich...

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ lorelei: wow ich finde du bist mega stark! Hut ab wie du damit um gehst. Weiterhin viel kraft!

@ sünneli: ui, das klingt ja heftig mit sünneler! Zum glück gehts ihm nun besser! Wenn ich unsicher bin, geh ich auch zum arzt.

@ missre: sicher ist das normal. Du hast ja schmerzen und musst jetzt erst mal fit werden!

Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@chrissie: hast du schon getestet? Wie war das Meeting?

Partys an denen man isst und trinkt, sind mir sowieso am Liebsten :-)

@missre: mein Magi ist noch nicht am verzagi :-)

Gern geschehen. Mamma's Fishhouse am Anfang der Road to Hana (Maui) ist auch sehr empfehlenswert!

Wie war die Nacht?

@sünneli: wie lief deine Nacht?

@lorelei; ich hoffe, dass nun alles draussen ist. Ja, ich kann gut nachvollziehen, dass es von der Gefühlslage immer wieder schwankt. Ich habe 2 Wochen nach der FG immer noch rumgegammelt und nichts gemacht ausser zum Arbeiten zu gehen.

@holden: drück dir die Daumen für den Do, vielleicht täuscht du dich ja.

@flipp: super, dass Flippina nun besser auf die ss zu sprechen ist. Wie lange dauert dein Praktikum noch?

@me/hibbelstart: da haben wir eigentlich noch gar nicht richtig darüber gesprochen. Bis Ende Juli ist eigentlich sowieso "verboten" wegen dem Lasern. Und dann hätte ich gerne die Geburt nicht vor Sommer 2017 (Abstand). Aber wann wir da anfängen müssten, weiss ich gar nicht :-)

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@chrissie: wann testest du? Bin soo gespannt!

@flipp: schön hat es sich bei Flippina etwas gesetzt! Hoffe du kommst trotz Praktikum etwas zu deiner Erholung! Eigentlich ist doch Schonung angesagt!

@holden: och manno, ich will 2 Strichli bei dir sehen! :|

@lorelei: drück dir die Daumen, dass morgen alles gut aussieht! Tu dir was Gutes und schau zu dir!

@caro: wie gehts dir und deinem Mann?

@me: unsere Nacht war nicht schlecht. Hab Junior in seinem Bett schlafen lassen, vor dem schlafen noch etwas gegen das Fieber gegeben. Um 4 Uhr bin ich dann aufgewacht, musste aufs Wc und hab dann kurz bei ihm reingeschaut. Er war dann auch grad erwacht und fühlte sich sehr heiss an. Deshalb kurz Tempi gemessen und Zäpfchen gegeben, da er wieder gegen 40grad stieg..Er wollte dann zu mir ins Bett und hat dann bei mir nochmal bis 9.30 geschlafen. (ich konnte lange nicht mehr einschlafen wegen seinem Geschnarche wegen der Erkältung..) Hat es wohl gebraucht. Heute hat er bisher nur etwas erhöhte Tempi, hat aber gleich den Mittagsschlaf ausgelassen, weil er am Morgen so lange gefpuust hat. Jetzt ist er aber so müde, dass er neben mir auf dem Sofa eingepfust ist..muss ihn wohl bald wieder wecken, damit er heute Abend auch mal wieder ins Bett geht.. Heute gehe ich zum ersten Mal in ein Schwangerschaftsturnen, mit 2 Kolleginnen. Mal schauen wies wird :D
Bild
BildBild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hello ihrs, bald ist feierabend! :D montag, ächz!

@flipp: ha, gerufen und zaggdaisse! :mrgreen: jö, das kommt schon gut mit flippina, da bin ich sicher. ich versteh ja auch dass sie zuerst mal erschrocken ist. :) phu, bald ists vorüber mit praktikümeln und heini, sehr gut! :D

@kläffchen: nicht zu viel rechnen wg. hibbeln, bringt eh nix! :mrgreen:

@sünneli: oh der arme junior, weiterhin gute besserung! :) und dir viel spass im schwangerschaftsturnen, ist schon super wenn man grad mit kolleginnen gehen kann! :)

@chrissie: wo bleiben die news? ich hoff es ist kein schlechtes zeichen, nichts von dir zu lesen nach diesem montag...

Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen
@holden: danke für die Nachfrage. Die News im Job sind unspektakulär und betreffend mich nicht. Daher alles ok.
TR ist angekommen. Und wie sieht es bei Dir aus?

@sünneli: deinen kleinen hat es ja richtig erwischt. Gute Besserung nochmals.

@kläffchen: Mit Geburt nicht vor Sommer 2017 hast Du ja noch etwas Zeit. Aber der von Missre erwähnte Herbst-SS-Bus wäre in dem Fall auch für dich.

@flipp: um 5 aus den Federn? das ist doch so Mitten in der Nacht!!!

@lorelei: denke weiterhin an dich.

@me: wie schon oben geschrieben ist TR hier -( schade aber irgendwie habe ich diesen Zyklus nicht daran geglaubt - keine Ahnung wieso, fleissig waren wir ja zur rechten Zeit.

Liebe Grüsse an euch alle
Chrissie
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Moooorgen!

@sünneli: das klingt ja nach einer halbausgeruhten Nacht!

Kläffino schnarcht immer wie ein Grosser, haha.

Wie war das ss-turnen?

@holden: doch, doch, zu früh will ich noch nicht loslegen. Schon lustig, dass ich am timen bin und einfach davon ausgehe, dass alles klappt. Obwohl wir ja eine schwierige KiWu-Zeit hinter uns haben.

@chrissie: tut mir Leid, dass TR gekommen ist. Unglaublich so einen Wirbel zu machen, wenn es einige Leute gar nicht betrifft.

Ja, der Herbst-Hibbelbus wird wohl unserer sein.

@me: ich bin auf dem Weg nach Basel. Muss heute ein ganz schön straffes Programm durchbringen. Und morgen bereits um 3 Uhr auf, da wir um 06:25 fliegen. Das wird mir ja ein Spass.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@Lorelei kann mir gut vorstellen, dass es zwischendurch wieder Tage gibt wo man trauriger ist als an anderen, das ist normal. Jetzt hast du zum Glück dein Loreleier wieder, der dich etwas trösten kann. Konntest du dich gestern etwas ablenken? Wie geht es eigentlich Loreleier?
Wäre schön, wenn du ab Herbst wieder dabei wärst,aber lass dir die Zeit die du brauchst!
Das war wirklich fies, hat mega gestochen! Hihi, mal schauen, ob ich den wirklich nutze, ist mit der Zeit wahrscheinlich etwas langweilig! :lol:
Für den Termin heute drücke ich dir alle Daumen!

@holden wir wollen keine TR sehen, wir wollen keine TR sehen, wir wollen, wir wollen keine TR sehen! *sing* Sie haben die Eierstöcke hochgebunden, nicht die GM, das wäre glaub brutal! :lol:
Es ist schon sehr lange, habe auch gestaunt, aber wie du schon sagst, wird es seinen Grund haben. Denke es ist eher speziell, dass es mir schon so gut geht, weil sie immer davon gesprochen haben, dass es ein grosser Eingriff war mit grosser Wundfläche und das solle man nicht unterschätzen..Naja, mal schauen wie lange ich es zu Hause aushalte! :mrgreen: Tun lassen-an das muss ich mich zuerst gewöhnen, aber mister schaut sooooo gut zu mir, ist mega süss!
Also eigentlich müsste ich 1 Woche nach OP die Fäden ziehen lassen, das mache ich aber selber, dann 2 Wochen nach OP muss ich zu meiner FÄ wegen den Resultaten (sie haben Proben genommen während der OP) und 6 Wochen nach OP muss ich nochmal zur Endo-Spezialistin wegen der Naht in der Mumu! :shock:
Haha, du bist wieder mal geil mit deiner Begründung! :lol:
Wie fühlst du dich heute? Ich wünsche es dir doch sooooooo sehr!

@flipp oh jeh, klingt ja hart mit deinem Praktikum, hoffe das wird besser! Wie muss man sich das eigentlich vorstellen, was du während einem Praktikum machen musst? Süss hat sich Flippina daran gewöhnt, sie wird sicher eine tolle grosse Schwester!

@masler wie gehts euch?

@caro wo bist du?

@kläffchen toll geht es deinem Magen noch gut!
Super, das werde ich mir auch notieren, danke! :mrgreen:
Die Nächte sind immer etwas mühsam wegen Schmerzen und Druck in der Blase, aber immer noch besser als im Spital!
Wie schläfst du momentan?
Oh jeh, um 3 Uhr??? :shock: Horror!!

@sünneli ohoh, wünsche Junior weiterhin gute Besserung! :|

@chrissie oh nein, tut mir leid ist TR doch gekommen! :cry: Schön hats dich nicht getroffen im Geschäft..

@me Blutkontrolle gestern war besser, geht also aufwärts. Habe gemerkt, dass es mir noch nicht so gut geht, als ich viel gestanden bin, wurde mir etwas schwindlig..Ich sehe anscheinend auch dementsprechend aus! :mrgreen:
Wegen Arbeitsunfähigkeit haben sie alle verständnisvoll reagiert und gesagt, dass ich erst wieder kommen soll, wenn es wirklich gut ist..

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Lieben

@missre
Hier bin ich :-), war die letzten Tage wieder so viel unterwegs und darum bin ich gar nicht dazu gekommen um zu schreiben, sorrrryyy!
Schoen geht es Dir schon ein bisschen besser, wow 5h OP ist ja echt hammer lang, gut steckst Du es so gut weg! Aua die Eierstoecke raufgebunden, phuuu das will ich mir irgendwie gar nicht vorstellen... Druecke Dir ganz ganz dolle die Daumen dass die Endo somit besiegt ist und ihr dann I'm Herbst wieder loslegen koennt, ich mache dann auch gerne wieder mit jawohl! Weiterhin ganz gute Besserung und lass Dich von GG verwoehnen, echt suess wie er sich ruehrend um Dich kuemmert!

@klaeffchen
super endlich Ferien, wohin fliegt ihr schon wieder? Sorry hab's voll vergessen! Hoffe Du kriegst alles gebacken heute und dass es nicht allzukrass wird wenn ihr so frueh aufstehen muesst morgen, wenigstens wirds easy mit Klaeffino und er wird sicher die meiste Zeit pennen. Jihaaa fuer GG's Enthusiasmus fuer Baby No. 2, bin also auch dabei bei den Herbsthibblern!

@holden
Ach neeee, scheiss PMS, grrrrrrrrrr ich hoffe also ganz ganz fest dass Du Dich irrst und es SS Symptome sind, verstehe ich ganz doll dass es Dich anscheisst vor allem da ihr den ES so super ausgenuetzt hat, das ist dann grad doppelt kacke! Druecke aber sooo die Daumen dass wir doch jubeln duerfen!

@chrissie
oh mannnnn, tut mir so leid ist die TR gekommen, drueck Dich feste, gopf wir wollten doch an Flipp's SS Welle Anknuepfen.... auf ein Neues Liebes, wir schaffen es auch noch, ganz bestimmt!

@flipp
Du fleissiges Bienchen, Du bist ja auch immer Ober I'm Schuss, super ist in 2 Wochen alles vorbei und Du kannst dann einwenig runterfahren! Toll geht es Dir immer noch so super ss (also nicht Uebelkeitsgeplagt) und Flippina hat doch noch die Kurve gekriegt, joeh fand ihre Reaktion ja ober suess, sie wird eine Bomben grosse Schwester!

@suenneli
armer Junior, wie geht es ihm heute? Hoffe das Schlimmste mit Fieber etc ist ueberstanden! Auch von mir weiterhin gute Besserung und ich hoffe Du fondest einwenig Schlaf diese Nacht. Phuuu immer noch oder besser gesagt wieder uebel, Du tust mir echt leid, euer Maedel ist ja echt ein Luusmeitli!

@masler
wie laeufts bei euch?

@alouette
suuuuuuper gratuliere von Herzen sind Deine Hormone so tip top, nun druecke ich die Daumen dass auch das SG suppi duppi zurueck kommt, gib dann Bescheid gell!

@lorelei
wie war's beim FA heute? Hoffe die Nachkontrolle ist gut gegangen und Du kannst wenn alles abgeschlossen ist, auch trauern und ein bissi nach vorne schauen, wir sind fuer Dich da!

@me
GG ging erst gestern zum Arzt wegen der Infektion weil sein Urologe erst dann Zeit hatte, typisch Mann halt, er hat also eine Blasenentzuendung ziemlich stark und direct Antibiotika intravenous verabreicht bekommen, das Ergebnis vom Abstrich steht noch aus, der Arzt meint es seien Bakterien... Heute muss er glaube ich die 2. Dosis nehmen, dar Arme echt! Da auch ich am Sa so ein bisschen einen komischen Ausfluss hatte, bin ich am So direct bei meiner FA vorbei (wollte eigentlich noch den Krebsabstrich machen da der eh gemacht werden muss), meine FA meinte aber bei mir es sei wohl eher eine Pilzinfektion (obwohl es mich weder brennt noch juckt noch weh tut), tja ich warte jetzt mal auf die Ergebnisse (sie hat 3 Abstriche gemacht, 2 muessen aber nach Deutschland zur Auswertung geschickt werden darum hab ich das Ergebnis Davon wohl erst naechste Woche. Urinprobe haben sie nichts gefunden. Habe aber 2 Vaginaltabletten bekommen eine am Sonntag genommen und die naechste dann am naechsten Sonntag, wegen dem Pilz, komischerweise hat es mich nach der Einnahme dann angefangen zu jucken gestern haha, heute ist aber wieder alles ok. Kacke echt, aber so ist mir eh grad die Lust auf's herzeln vergangen hehe!
Wir bleiben bei unserer Sommerpause hihi und geniessen die Zeit mit den Kids in vollen Zuegen.
Gestern noch ein Schreckmoment, Rashid ist ueber ein Spielzeug gestolpert und mit der Stirn (oberhalb des Auges-zum Glueck) in ein Holztisch gefallen, phuu diese Beule und das Geschrei, der Arme, hab ihn dann 2h beobachtet (es war eigentlich Zeit um ins Bett zu gehen) aber er hat es eigentlich gut weggesteckt. Hab dann nauterlich in der Nacht kaum ein Auge zu getan weil ich immer wieder nach ihm schauen wollte. Nacht war eigentlich gut, aber heute hat er mega lange geschlafen am Morgen, hoffe er hat wirklich keine Gehirnerschuetterung davon getragen!

Auf bald.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: wie geht es dir heute? Hast du eigentlich schon mit der Pille angefangen?

Meinem Magi geht es immer noch gut ohne verzagi.

Kann mir vorstellen, dass die Nächte noch hart sind. Ich kenne jemanden, der auch zuhause nach Endo OP noch den Katheter hatte und das für eine ziemlich lange Zeit.

Ich schlafe eigentlich gut. Mit 1/4 Medidosis. Ich habe mich gerade noch nicht getraut zum wieder Absetzen. Ich war aber gestern noch in der Homöopathie und hoffe, dass sie auch nochmal etwas in die Richtung machen kann.

@caro: wir fliegen morgen nach Griechenland. Also ich hoffe ganz fest, dass er dann am Morgen schlafen wird. Garantieren kann man das ja leider nicht. Und es fällt ihm ja schon schwer stillzusitzen im Bus oder so.

Wann geht ihr nun eigentlich in die Ferien? Wohin geht ihr in die Schweiz?

Gute Besserung deinem Mann und deinem Kleinen!

@me: yeah, schon auf dem Rückweg!

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
Schoen wo in Griechenland denn? Wir fliegen am 23.7. nach Zuerich (bin dort aufgewachsen) Und am 3.8. Fliegen wir eine Woche irgendwohin haha wir wissen noch nicht was wir wollen evt Mallorca Oder Kreta Mal gucken.
Geniesst die Ferien!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Gesperrt