@gismo: freu mich von dir zu lesen! ein junge, so schön!

@peanut: endlich ist die TR da! ich hab mich gleich für dich mitgefreut. geht ihrs aber trotzden noch langsam an, oder konntest du deinen gg überzeugen doch etwas früher loszulegen?

@autumn: ich drücke dir die daumen, dass beim ett alles gut sein wird!
@jänis: oh, ganz spannend! die hoffnung stirbt zuletzt

@shivak: sicher eine gute einstellung, so wird man weniger enttäuscht. drücke dir trotzdem die daumen, dass die tr nicht intrudelt!
@stäru: das tut mir leid, dass du dieses wochenende nicht die gute nachricht überbringen kannst... wäre vermutlich aber noch schwieriger gewesen erst die gute und dann gleich wieder die traurige nachricht mitteilen zu müssen. ich habe mein sternchen in der 19 ssw verloren und musste es damals ziemlich allen erklären, dass ich doch nicht mehr ss bin. das war eine ziemliche belastung und ich wäre froh gewesen, hätten es nicht so viele bereits gewusst. aber deine schwester wird dich sicher gut verstehen und unterstützen können!
@me habe mich versucht etwas zurückzuziehen und ohne stress einfach nach lust und laune zu herzeln. es war en toller monat und hab mich eigentlich seelisch gut erholt und konnte wirklich ganz normal auf schwangere reagieren

@alle: habe letzhin von einem asiatischen trick gehört: "Stell dich vor den Spiegel, dann steh ganz still, atme normal weiter. Du wirst in der Kule an deinem Hals, also zwischen deinen Schlüsselbeinen ein kleines Pochen sehen, wenn Du schwanger bist"
nimmt mich nun natürlich wunder inwiefern das stimmen könnte. habs ausprobiert, sehe ein kleines pochen! wie ist es bei euch?