Sodeli, mal schauen, ob ich es schaffe, allen zu antworten
@stäru: ach je, ich versteh dich so gut, dass du traurig bist, nicht die freudige Nachricht zu verbreiten. Und ob man mit denn SS/FG offen umgeht, soll jeder so handhaben wie er es für richtig hält. Ich persönlich bin mit den SS und den FG sehr offen umgegangen, hab da ehrlich gesagt auf das Gegenüber nicht immer Rücksicht genommen, da es mir gut getan hat darüber zu reden. Aber bei der nächsten SS werden wir wohl länger nichts sagen (also ich versuche es zumindest, bin da nicht so Profi im aufs Maul sitzen), zumindest bei der Arbeit/Familie. Meine Freundinnen merken es eh! Und bei mir sind gerade auch viele schwanger oder mit Babys. Eine meiner besten Freundinnen wär nur 2 Wochen hinter mir, es wäre so toll gewesen, mit ihr zusammen ss zu sein.
@kate: schön von dir zu hören. Hab oft an dich gedacht, aber wollte nicht nachfragen, da ich nicht mehr sicher war, ob du eine Forum-Pause angekündigt hast! Hoffe, die SB ist kein TR-Vorbote. Wie bei Jänis: die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber eine Portion Realismus hiflt vielleicht, dass es nicht ganz so schlimm ist, wenn sie doch kommt.
@Sternchen: und bei dir wollt ich vorbeikommen, wusste aber nciht, ob ich darf. Nächstes Mal schau ich rein, ob du da bist! Bei den 50% wirds aber schwieriger, dich zu verwütschen! Schön geht es deinem Krümel gut und meinen Daumen und Zehen sind sowas von gedrückt, dass dieser ETT gut aussieht! Machst du auch den NIPT?
Sei nur zickig, du darfst das! Ich mag mir noch gar nicht vorstellen, wie es mir bei der nächsten SS geht. Habe mit vorgenommen, locker zu bleiben, aber die Realität....naja...
@asiatischer Trick: kate, ich bin definitiv nicht ss und habs probiert und es kommt kein Pochen!
@Jänis: es klappt sicher auch schnell bei euch! Wir legen wohl jetzt wieder los, aber diesr ES läuft ja eh oder weniger ohne uns ab, sehen uns nur direkt am ES und sind mehr so die Wochenendherzler. Aber vielleicht schaffen wir es ja. Musste GG ja versprechen, dass wir jetzt nicht nur so ES-Pflichtsex haben. Aber ich habe dann eh immer viel Lust, also mal sehen...
@Cora: schön auch von dir zu hören. ZUm Glück sind die Blutungen jetzt vorbei und noch besser ist mit eurem Baby alles gut! Freu mich sehr für euch! Auch von mir weiterhin alles Gute!
@me: so, heute nch den Genetiktermin gehabt und auch hier grünes Licht bekommen, die Medis haben keinen Einfluss soviel man zum heutigen Zeitpunkt weiss! JipiieH! Hab zu GG gesagt, jetzt können wir wieder loslegen und er nickte. Nehme das mal als ein Ja auf! Aber wie schon mehrfach geschrieben, wenn mein Zyklus wieder der alte ist, dann sehen wir uns nur am ES, und dann muss GG dann auch herzeln wollen (hoffentlich läuft kein spannender Fussballmatch...

sonst gibts Halbzeitprogramm)