@alle vielen Dank für die aufmunternden Worte! hier ist ja einiges los..! Messt ihr die Temperatur mit einem Computer (Ladycomp und Co), oder einfach mit einem "normalen" Thermometer und selber aufschreiben? Und was für Ovulationstest benutzt ihr? Die von Clearblue? Oder gibt es noch günstigere?
@ShivaK: das tut mir leid, dass dir das gleich 2x passiert ist

aber wie Peanut schreibt -aller guten Dinge sind 3! was habt ihr alles testen lassen? Würdest du es im Nachhinein nochmal so machen, oder wären die Tests nicht nötig gewesen? Aber wahrscheinlich hilft es einem einfach, wenn man IRGEND etwas machen kann... darum mache ich glaub einen Termin bei der FA, wenn es dieses Mal wieder nicht klappt zum besprechen...
@Peanut: Ja die Ungeduld... aber eben es sagt sich so leicht, dass man Geduldig sein sollte... aller guten Dinge sind 3 finde ich ein gutes Motto! Vielleicht klappt es wirklich nun im 3.Zyklus. Ich zähle jetzt mal auf die Ovutests, Tee, evtl. Tempi messen etc.. (muss ich alles noch kaufen)
@Leonie: Ja das war meine erste SS - ich war so froh, dass es endlich geklappt hatte, weil ich mir auch vorher schon Sorgen und Gedanken gemacht habe, ob es überhaupt funktioniert bei uns...
Ja gerne auf die Erste Seite - hatte das gar nicht gesehen..

Siranga / 33 / ZH / 8.2.16 / 9.SSW / 1* / keine
@Verena: danke - ich versuche mich nicht zu sehr zu stressen, aber ist halt schwierig.. bist du in demfall jetzt SS nach 8 Monaten?

Sorry ich habe irgendwie noch nicht so den Überblick...
Aber ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass es bald einschlägt und dann auch bleibt, weil wir es alle verdient haben, wie ihr schon geschrieben habt!