@Leonie: hatte auch noch nie Verdunstungslinien! Ich hab mir auch vorgenommen, nicht vor NMT zu testen, hab aber auch noch 15 Tests...da werde ich wohl doch wieder frühtesten!
@siranga: ich habe die billig Ovus von One step (auf Amazon bestellt, die liefern aber nicht in die Schweiz, aber auf ricardo gibt es die glaube ich auch).
Tests: ich war ja gestern bei der Genetikberatung und sie meinte, dass bei diesen Tests nur bei 5% der getesteten Paaren etwas herauskommt. Wir haben uns entschieden, erst zu testen, wenn es ein 3. Mal passieren würde. Aber auch das finde ich, ist wieder etwas, was jeder so handhaben sollte, wie er es für richtig hält! (das wäre also für die genetischen Tests, ein SG wäre ja wieder etwas anderes).
Da es bei euch aber einmal schon geklappt hat mit ss werden, denke ich, dass ihr es auch wieder werdet.
Ich messe die Ovus mit einem normalen digitalen Thermometer, nicht ganz so genau wie die 2 stelligen, aber bisher hat es seine Aufgabe erfüllt.
@mimi: danke wegen den TCM-Kräuter-Infos. Werde meine mal darauf ansprechen, dass ich mir das so nicht leisten kann und sie weniger Kräuter rein tun soll, dann wirds auch günstiger. Bei mir übernimmt die KK "nur" 80.- pro Stunde (muss also 60.- selbst zahlen).
@kate: ein Märzli wär super!
@Mausi: oh, warst du am Konzert? Super kommt dein GG rechtzeitig zurück.
@me: eine Freundin von mir ist auch Psychologin und hat gerade eine Hypnoseausbildung gemacht. War heute ihr Versuchskaninchen. Wir haben die Themen Heilung des Körpers, Abschied/Trauer und mir selbst vergeben (Schuldgefühle) darin bearbeitet, also in Bezug auf die FG's. War eine gute Erfahrung, aber auch psychisch anstrengend. Fühle mich aber sehr gut jetzt. Sehr entspannt und gelassen! Hoffe, dass das anhält!