So meine Lieben, jetzt gibt's mal ne ausführliche Meldung von mir
@TR: also ich hab meist zuerst 1-2 Tage relativ viel Blut und dann noch 1-2 Tage so mittel bis leicht. Und nach 4 Tagen ist fertig. Meine Aku-Tante findet dann jeweils es sollte etwas mehr, nicht unbedingt länger bluten. Aber das ist die Sicht der chinesischen Medizin....
@Babylein: also mir ist es ganz ehrlich gesagt völlig wurscht was es gibt... Manchmal tendiere ich eher zu einem Jungen und dann wieder zu einem Meitli...
@Märzli Bus: Also wir legen ja auch wieder los und wenn's klappt dann wäre ET ziemlich genau am 06.03.17! Und dann gründen wir unsere neue Ego-Gruppe "Märzlibus"
@Mausi: Heisse Phase - yeah!!! Voll auszunutzen

Auch ganz ohne Ovu's machen wir auch nicht - auf Wunsch meiner Aku-Tante werde ich diesen Monat mal ZS beobachten... Geht aber nicht darum die fruchtbaren Tage herauszufinden, sondern hat eher chinesisch-medizinische Aspekte
Wegen deiner Freundin... Schwierig zu sagen aber evtl. schon mal ein Monitoring? V.a. wenn sie wirklich schon lange üben.
@Shivak: seit der FG im April hatte ich jetzt beide male genau 27 Tage - schon lustig wo es vorher immer +/- 2 bis 3 Tage geschwankt hat... Hoffe TR kommt dann morgen auch wirklich und veräppelt dich nicht! Und dass deine "Unentspannheit" im 2. ÜZ zum Erfolg führt
@Jänis: schon schräg wie unterschiedlich die Frauen ihre TR haben... Hast du schon losgelegt mit den CB's?
@funny: Die Daumen sind gedrückt für EURE Woche! Hoffe euer Wirbelwind lässt auch schön brav in Ruhe
@Peanut: TR schon wieder vorbei? Oder noch mitten drin? Wie fühlst du dich? Ich find's ja schon noch speziell, dass du quasi das "erste" Mal eine normale TR hast... Hoffe es geht dir gut! Ach süss dein GG! Ich bin da übrigens ganz seiner Meinung - das kommt gut
@wunder: ach ich hoffe so sehr, dass TR nicht eintrudelt!!!! Das Daumendrücken gilt auch für dich!!
@Linli: Gell, immer schön locker bleiben. Du bist ja ein richtiger Ovu-Profi! Kann da gar nicht mitreden, da ich die Dinger noch nie ausprobiert habe und eigentlich auch nicht möchte... Vielleicht wenn wir jetzt wirklich lange üben müssten...
@sprüche: also ich kenn das glücklicherweise nicht mit irendwelchen blöden Sprüchen betreffend SS. Dass wir gerne Eltern werden möchten weiss ausser meinen Eltern (die wissen ja von der FG) niemand und das bleibt auch so. Wie es dann ist, wenn mal eines da ist werden wir dann sehen...
@gförli: hier auch! Einfach IMMER kalte Hände und kalte Nase....
So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen... Sonst melden
Und jetzt noch @me: Heute ZT7... Wenn der Zyklus wieder 27 Tage lang ist wissen wir spätestens am 30.6 Bescheid ob's ein Märzli geben wird oder vielleicht doch ein April-Pfupf...
Gestern war ich noch in der Aku (geh immer 1x die Woche) - hat einfach wieder gut getan! Fühl mich viel aufgestellter, nicht so schlapp (trotz miesem Wetter letzte Woche) und auch meine ganzen Verspannungen lösen sich langsam aber sicher auf!