Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
ANA 21
Newbie

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

Beitrag von ANA 21 »

@Peanut: Ja, wir wollen so schnell wie möglich wieder anfangen. Deswegen wollte ich auch wissen wann ich endlich mit der Mens rechnen kann.
Mein Mann macht das super. Er ist immer für mich da. Auch wenn ich im Moment nicht immer die eifachste bin.

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Ana: die meisten hier hatten so um die 4-5 Wochen, einige von uns länger! Hoffen wir, dass sie bei dir bald kommt und ihr dann wieder loslegen könnt! Jetzt weiss der Körper ja, wie das ss-werden geht, vielleicht geht es dieses Mal schneller!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

ANA 21
Newbie

Beitrag von ANA 21 »

@Peanut: danke für die aufmunternden Worte. Ja, ich hoffe au das jetzt alles etwas schneller geht. Ich habe leider auch noch Pcos und habe deswegen Angst, dass es länger gehen könnte mit der Mens.
Ich habe gesehen, dass du leider schon zwei Sternchen hast, ging es beide male so um die 8 Wochen bis du deine Tage hattest?

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Ana: leider sogar 3 Sternchen (da es bei der ersten FG Zwillinge waren). Ja, beides Mal ca. 8 Wochen, wenn man vom Abgang der Fruchtblase ausgeht. Bei der ersten FG hatte ich anschliessend (nach ca. 1,5 Wochen) noch eine Ausschabung, von da an ging es 6 Wochen.
Aber mittlerweile bin ich wieder optimistisch. Aller guten Dinge sind bei mir 3 SS!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Ana
Hallo Ana, sei wilkommen, wenn auch aus traurigem Anlass. Tut mir leid, das du das erleben musstest nach so langer Wartezeit...Schön, dass dein MAnn da ist für dich! Hoffe TR kommt bald und du kannst mit neuer Kraft starten! :-)
@Peanut
JA, bleiben wir optimistisch!:-) Optimismus tut gut, vor allem wenn wir dann ss werden, entspannt bleiben!:-) Ich hoffe das nächste Mal kann ich das.

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch?

@Jänis: wir nehmen es uns wenigstens vor, gelassen zu sein, das zählt auch schon :-)

@me: hibbeln oder nicht hibbeln ist entschieden! Gestern haben wir geherzelt, ohne Verhütung :-) Jetzt müssen wir nur noch zwischen und nach unseren Reisen die spärliche Zeit auch noch nützen. Mal schauen, ob es reicht, oder nicht.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

Guten Morgen allerseits
@Peanut: das ist ja toll. Jetzt geht es wieder los bei dir. Wie kam dein GG nun zu dem Entschluss?
@Ana: herzlich Wilkommen.
@Wunder: die Daumen sind gedrückt. Halte uns auf dem laufenden.
@Eisen: ich bekam 3 Eiseninfusionen während der ersten SS. Aber weiss nicht mehr in welchem stadium. Es müsste aber sicher über 3Monate verteilt gewesen sein.
@ovus: bei mir funktionieren die nicht richtig. Nachdem cb ja am dienstag einen es anzeigte und ich dann am samstag UL schmerzen hatte, habe ich am Sonntag nochmals einen gemacht. Ergebnis: wieder ein ES smilie. was soll den das? Bin völlig irritiert. Den ZS Schleim habe ich nicht so genau beachtet. Er war aber leicht spinnbar an beiden smilie tagen.

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Peanut
Das ist ja wunderbar. :-) Viel Spass beim weiteren Herzeln und du weisst ja, auch nur spärliche Herzelei kann zum Erfolg führen. ;-) Also hat sich GG entschieden?
@Jana
Ist das das erste Mal, dass du 2 Mal einen Smiley hast? Schon komisch, aber vielleicht war es zu uneindeutig (da Werte ähnlich) und das Gerät hat dann einfach 2 Mal ES angezeigt. Aber blöd! Konntest du nicht noch paralell einen anderen Ovulationstest machen?
@Ovulationstest
Ich werde mir wohl die von CB zulegen. Gibts die im Müller in Deutschland? Oder in den Apotheken in D-Land?

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Hallo Mädels,

@peanut, ja das ist doch super :-)
Drücke euch ganz fest die Daumen.
Ja wir sind schon Kontrollfreaks, aber was solls. Ich mags :-)

@thermometer, finde die mit den 2 Ziffern nach dem Komma einfach genauer und besser.Ich habe eins von Domotherm.

@jänis, die CB gibts auch in den Apotheken. Aber schau doch im DM. da kosten sie nur 27 Euro.
Deine TR kam diesmal 2 Tage später, oder?

@funny, bist noch ziemlich früh. Das dauert noch 3-4 Tage und dann gehts schlag auf schlag.

@pinkypie, drücke dir ganz fest die Daumen.

@wunder, auch für dich sind meine Daumen ganz fest gedrückt.

@gelassenheit, ich weiss ganz genau, dass ich ab dem positiven Test komplett durchdrehen werde vor Angst. Aber ich versuche wirklich gelassener zu werden.

@ana, herzlich Willkommen bei uns.
Ich gehöre zu denen, die länger warten mussten. Bei mir dauerte es beidemale 9 Wochen bis meine Mens kam.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nicht solange warten musst.

@jana, zu den Ovus kann ich leider nichts sagen. Würde aber eher nach dem ZS gehen.

@me, noch keine TR da. Bin jetzt ZT29. Warte ganz gespannt, wann sie kommt. Die letzten Male kam sie immer nachmittags. Hab aber schon UL-Ziehen.
Wie ist es bei euch? Wann trudelt die Tante ein?
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@jänis: ich weiss nicht mehr genau wo, aber ich habe auch schon welche in DE gekauft. wahrscheinlich wirst du sie an beiden orten finden. kommst du mit diesen auch am besten zu recht? sind leider schon sehr teuer aber ich habe z.b mit diesen die besten erfahrungen gemacht. meine kollegin hatte auch diese, sie testete, ein riesen smiley auf der anzeige hatten geherzelt nur 1 mal versteht sich, und peng es hat eingeschlagen :-).

@jana: bin erstaunt, dass der test nicht wirklich funktioniert. habe bis jetzt nur gutes gehört von diesen. hoffe aber, dass es bei dir trotzdem funktioniert hat :-)

@ana: herzlich willkommen, tut mir sehr leid für dich. ich drücke dir die daumen für das nächste mal. bezüglich mens, ich hatte sie nach 5 wochen bekommen.

@shivaK: ja, dass ist so, bei den anderen test hatte ich immer so ab ZT 14 angefangen, aber da ich mir nach der fg nicht sicher war, wie mein zyklus sein wird, habe ich vorher getestet, immerhin ist es immer noch so wie vor der fg. bin froh, ist mein ES noch nicht, denn wir kamen noch nicht zum herzeln. einmal war GG unterwegs einem kollege helfen, einmal wollte tochter nicht schlafen, und morgen Bäumchen stellen..na toll dachte ich, woche vorbei, geherzelt wurde nicht. ich rechne so ab freitag mit ES. mich würde es schon beruigen, wenn wir es wenigstens einmal schaffen :-D aber ab morgen sieht es super aus keine Termine mehr abends.

kiwi 85
Member

Beitrag von kiwi 85 »

@ana
herzlich willkommen.
Ich bin auch in der Wartephase... hatte vor 2 Wochen den natürlichen Abgang und bin gespannt wie sich das ganze wieder einpendelt. Mein FA meinte jedoch, dass wir ganz unbeschwert Sex haben können ohne Verhütung - das machen wir auch so.
Hoffe ganz fest, dass es bei uns allen ganz bald wieder klappt und wir 2017 gesunde Kinder begrüssen dürfen :D

Autumn
Member

Beitrag von Autumn »

Hallo zusammen!

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung! Ich lese aber immer ganz fleissig mit und schaue was bei Euch so läuft und hoffe natürlich immer auch auf positive Tests!

@ovus: die haben bei mir auch nicht funktioniert... ich habe im einten Monat 5 verbraten und die hatten mir jeden Tag einen genau gleich fetten roten Stricht angezeigt, was ja gar nicht sein kann. Ich habs dann sein lassen mit den Ovus

@sternchen, Mimi: wie geht es Euch?

@me: am Freitag steht der nächste US an und ich bin schon jetzt total nervös, ich hoffe das mit dem Insiderli alles gut ist!

Drücke Euch allen die Daumen und lasse ein paar SS-Viren da!

Liebe Grüsse,
Autumn

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Shiva
Wie gehts dir? TR kam bei mir nur einen Tag später.:-)
@Funny
Nein, habe den CB noch nicht ausprobiert, nur eben die Evial, welche mir nicht gross weiterhalfen...Oh, das klingt aber vielversprechend, mit deiner Freundin...;-) Wenn ich dann mal sicher weiss, wann etwa mein ES sit, werde ich wieder aufhören mit den Ovus, denke ich.
@Thermometer
Ich messe jetzt mit 2 Thermometern (neueren und älteren) und nehme den Mittelwert! Zum Schreien, ich weiss. ;-) Aber mag jetzt grad nicht noch 'nen Dritten, Zweistelligen kaufen. Sind sicher teurer, oder?

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Autumn
Alles Gute für Freitag. Daumen sind gedrückt!!! :-)

Wunder2017

Beitrag von Wunder2017 »

Mens ist pünktlich da. Wenigstens etwas

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@peanut: ich hoffe dein gg hat sich endgültig fürs weiter hibbeln entschieden!!! :)
nicht das es eine Eintagsfliege war. oder er weiss dass es nur um es ES rum "gefährlich" ist.

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@jänis: ja, nehme auch das beispiel von meiner kollegin ;-)) funktioniert wenn man den richtigen zeitpunkt erwischt, dass einmal ausreicht. nur, wann ist er ;-) genau, so mache ich es auch.

@autumn: daumen sind gedrückt :-)

Mimi_
Junior Member

Beitrag von Mimi_ »

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch allen? Ich fiebere mit allen mit die am hibbeln sind!

Bezüglich Ovus habe ich mit Evial gute Erfahrungen gemacht. Ich versuche mal ein Foto hochzuladen vom Zyklus bei den ich ss geworden bin. Zwar sind die Streifen schon etwas ausgebleicht. Icg gehe davon aus dass mein ES am Tag des letzten Streifens war. Das ist auch das vom Arzt berechnete ES Datum.

@Autumn: Drück dir die Daumen für die nächste Kontrolle. Ich hatte vorgestern wieder US bei 11+4. Sieht immer noch alles gut aus. Mein FA meinte jetzt sei die Wagrscheinlichkeit groß dass es gut kommt. Wirklich aufatmen kann ich dann erst nach dem ETT nächste Woche. Diese Wochen der Ungewissheit sind wirklich mühsam.....
Dateianhänge
image.jpeg

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

Hallo zusammen

Wie geht es euch? Da läuft ja was:-)

@ovus können funkzionieren müssen aber nicht, mir mir gings ziemlich gut!

@atumun schön das auch bei dir alles gut läuft,bald haben wirs heschaft die schlimmste zeit! Es kommt alles gut drück dir die daumen für die nächste kontrolle!

@mimi die zeit vergeht ja doch im fluge!schön läuft auch bei dir alles gut! Ich han am 14.6 die grosse kontrolle mit der mackenfallte ect! Bin sehr nervös bin jetzt 11+3!

An alle gibt nicht auf ich drücke weiterhin allen die daumen,geniesst die unschwangere sommer zeit! Bin gespannt wer als nächstes tesdet!

@peanut auf dein besuch warte ich;-)

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@mimi: verätst du mir, woher du diese tests hast? wann hast du zeitlich getestet? :-) sorry, für die fragen nimmt mich gerade sehr wunder :-) mache dir wenn ich darf gerne eine PN :-)

Antworten