@funny: hab auch keine Ahnung, hab mir aber auch überlegt, ab nächstem Zyklus damit anzufangen, falls ich weiterhin so braunen Ausfluss habe!
ES: ich denke, er kommt in deinem Fall noch. Und da die Tempi ja erst nach ES steigt und du sagst, ES sei sonst an ZT17 (also evt heute), dann sollte sie ja erst in den nächsten Tagen steigen und nicht jetzt schon! Dann können wir zusammen hibbeln

Seit ihr zum Herzeln gekommen?
@Schlümpfchen: was steht denn bei euch auf dem Abstellgleis? Dinge, die du nicht machen kannst, falls du ss wirst? Ich finde das auch schwer mit Planen. Obwohl ich bisher 2 schwierige ss hatte, planen wir trotzdem noch, aber halt eher so, dass es auch ss möglich wäre und mit Rücktrittsversicherung (Flüge, Hotel etc). Ich bin immer noch optimistisch, dass es das dritte Mal gut geht und ich weder leigen muss noch starke Übelkeit haben werde.
Wir hibbeln auch zusammen, bin ZT14!
@Pinkypie: na da habt ihr aber einen Glücksmoment erwischt, dass es im Februar eingeschlagen hat!
@ShivaK: mein ES ist wohl heute Nacht oder morgen früh. Einen Tag früher als vor den FG, gibt evt wieder einen 28-Tagezyklus.
ui, hoffentlich gehts deinem Kopf besser

GG war ja in Paris am Match, leider verloren, er ist total niedergeschmettert. Ging dann auch saufen

Hoffe, er mag heute Abend herzeln!
Die Woche bis zum ES geht mit Fussball schnell rum!!!
@Jänis: der muss heute noch ran, da der ES sich um einen Tag vorverschoben hat! Sonst reichts nicht mehr!
Zeigt dein Ovu schon was an?
@me: mein Ovu ist heute schon positiv, also kommt ES einen Tag früher als vor den FG. Und das ausgerechnet, wenn GG weg war. Wir müssen also heute ran oder hoffen, dass von Freitag ein paar sehr potente Schwimmerchen unterwegs sind! Hoffe GG mag nach der ganzen Reise!