Huhu zusammen
Wow, die Sonne zeigt sich wieder mal, sehr ungewohnt
@Schmerzhafte Vorwehen: bis jetzt noch nicht, nur nicht schmerzhafte...also ich nehme an, dass sind Vorwehen...hoffe ich verfalle dann nicht in Panik wenn sie schmerzhaft werden
@Rote Äderchen: gemäss FA sind es SS Streifen

hoffe es wird nicht noch schlimmer, und dass sie nach der Geburt wieder etwas verblassen

zum Glück nur an einem Ort (bis jetzt) er findet es ein wenig speziell, da ich eigentlich noch nicht so viel zugenommen habe, und der Bauch auch noch nicht riesig, aber tja, es ist halt jetzt so...
@Andrea: schön hattest du einen super Untersuch und dass alles in Ordnung ist mit dem Kleinen, auch dass er bereits richtig liegt. Und hoffentlich sinkt dein Eisenwert nicht noch weiter...
@Bienchen: ja danke, hatte am Mittwoch Abend Untersuch, mehr unter @me
Bin auch schon auf unseren Geburtsvorbereitungskurs gespannt bei meiner Hebamme, wir gehen nächste Woche 2 x am Abend. Du arme hast es wirklich gerade extrem mit dem Schwitzen

hoffe es wird wieder besser, zum Glück haben wir nicht 35 Grad, da bin ich auch froh
Und schön geht es deiner Kleinen gut, auch wenn sie etwas leicht ist, aber wie du sagst, es ist ja nicht so aussagekräftig!
@belladonna@Gotti/Götti: haben wir seit dem April. Drücke dir die Daumen, dass euer Wunsch-Götti ja sagt. Und wenn es passt, ist es doch egal, wie lange ihr ihn schon kennt.
@Streptokokken: wollte ich eigentlich meinen FA fragen, habe ich aber vergessen

und einen Abstrich hat er nicht gemacht. Na gut, dann halt beim nächsten Termin
@miau: schön ist dein buschi noch drin! Und das glaube ich dir sofort, dass du nicht mehr magst, du arme! Wie lange sollte es noch mindestens drin bleiben? Buschizimmer ist fertig, nur ein wenig Deko fehlt noch

und bei dir?
@momeli: schön ist mit deinem Baby alles in Ordnung. Krampfadern habe ich, glaube ich zumindest, noch nicht. Ui, dann ist es eigentlich für "nichts" wenn man den Abstrich ein paar Wochen vor der Geburt macht, ausser er wäre dann schon positiv und könnte behandelt werden? Deine arme Maus...
@me: durfte am Mittwoch wieder meine Kleine anschauen gehen beim FA, und es sieht alles super aus. Alle Organe sowie die Durchblutung der Nabelschnur und auch die Herztöne sind in bester Ordnung. Mein FA meint, es gebe wohl ein schweres Baby, er hat sie bei 32+3 bereits auf 2100 Gramm geschätzt, aber wie gesagt, ich vertraue da nicht zu sehr auf diese Messungen. Bei mir ist der Urin, das Blut, der Blutdruck tiptop, und auch mit meinem Gewicht ist er mehr als zufrieden. Ich darf ab Montag auf 50 % reduzieren, und ich freue mich wirklich sehr darüber! Sehen will er mich erst in vier Wochen wieder...habt ihr auch noch solche Abstände bei den Kontrollen? Dachte eher, gegen Schluss gehe man alle zwei Wochen oder so
der nächste Termin ist somit am 13. Juli, danke momeli
Allen ein schönes Wochenende...