Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Peanut
Vielschreiberin

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

Beitrag von Peanut »

@ShivaK: wir scheinen einen ähnlichen Humor zu haben ;-) Ich hab GG gesagt, ich sei schon das ganze WE heiss gewesen und nun müsse er eben ran. Vielleicht hat er den Braten auch gerochen, keine Ahnung, auf jeden Fall war er schnell motiviert, nachdem er doch vorher noch gejammert hatte und auf heute verschieben wollte!
@Pflichtsex: ich bin zwar noch anfang 30, aber bin trotzdem nicht so entspannt. Hatte halt immer das Ziel, mit 30 zwei Kinder zu haben. Nächstes Ziel U35 und wenigstens 1 Kind!

@jana: schliesse mich Shiva an. Gibt es keine Chance?
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@peanut, ja haben wir :-)
Ja so ist es super gewesen. Du schlaues Ding :-)
Hauptsache es hat geklappt und jetzt heisst es abwarten und hoffen!!
Und ich bin jetzt auch der Meinung, dann eben nur ein Kind, aber hauptsache gesund und keine FG mehr.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

@peanut, toller trick, den merk ich mir. Aber meinem GG wäre es auch schnell klar.
@märzlibus: Naja, geherzelt haben wir genug, und auch in den heissen Phase, wann immer die war. Hatte ja da uneindeutige ovus. Aber ich kann micht nur langsam setzten, spüre den UL total stark. Das habe ich normalerweise nur beim ES oder vor TR...

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@mausi; ja ich denke ich werde wohl im nächsten zyklus paralell noch tempi messen zu den ovus.ovu ist immernoch negativ. denke wohl ES wurde veroasst. oder dann seeeehr spät..mal schauen

@linli;ist auch super, hatten oder haben wir den selben gedanken :-D bist du auch ÜZ 2?

@peanut; ja, immerhin kamen wir mal dazu :-))da ovu immernoch negativ ist, glaube ich wirds diesen monat qohl nichts. oder was ich mir eher denken kann, dass er seehr spät kommt. :-)

@tina; tut mir sehr, sehr leid. ubglaublich was ihr durchmachen müsst. schicke dir von weitem eine umarmung.

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

meinte jänis nicht linli sorry :-D

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Verena: immer noch nichts? Dann habt ihr doch noch mal ne Chance, falls dein ES doch die Woche später war, oder?

@jana: hmm...schade. Falls jetzt TR kommt reicht es aber vielleicht noch auf den Ende-März-Bus, oder? Aber wir hoffen noch!

@funny: das wär ja doof, wenn der ES gar nicht kam oder so unbemerkt.

@me: haben gestern Abend nochmals nachgelegt, aber war vielleicht auch schon zu spät. Heute morgen ging die Tempi schön hoch!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

saleena
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von saleena »

Guten Morgen

@Tina
Willkommen hier, wenn auch aus traurigem Anlass. Deine Geschichte hat mich sehr berührt und traurig gemacht. Ich wünsche dir viel Kraft in deinem Trauerprozess. Das Buch von Hannah Lothrop kann ich ebenfalls sehr empfehlen.

@me
Ich teste noch nicht so früh, habe erst 7 Hochlagetage von der Tempi, von daher ist noch Zeit. Anzeichen? Hmm, ab und zu ein leichtes Ziehen in den Leisten, das habe ich jedoch manchmal auch vor TR.

Wünsch allen einen guten Tag.

LG, saleena
M 05, J 11, M 13 & Sternchen 12/15 (12. SSW)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@peanut: bis jetzt noch nix. aber heute zieht es minimal. mal schauen was der Tag so bringt :)

@seleena: dann wird es bei dir ja richtig spannend. klingt aber noch als ob du recht cool drauf bist.

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

Schönen guten Morgen bei diesem herrlichen Wetter! ;-)

@Kiwi-Wie gehts dir?
@Tina
Wilkommen!:-)
Tut mir sehr leid, was du erlebt hast. Sehr traurig, deine Worte haben mich ergriffen! Ich bewundere aber deinen Elan und die Zuversicht für die nahe Zukunft! Drücke dir die Daumen für einen baldigen regelmässigen Zyklus und die TR! Tempi ist soweit ich weiss nach dem ES etwa 0,5 Grad höher.
@Shiva
Wie gehts? Fliegtst du mit Easyjet direkt nach Porto?;-) Das wird sicher klasse!
@Jana
Ich hoffe die TR bleibt weg! :-)
@Mimi
Herzlichen Glückwunsch zum positiven ETT. :-)
@Peanut
Ja, es hat mich schon ein bisschen angep...:-D das ich darauf angesprochen wurde. Tut mir leid, das mit der Geschäftskollegin ist ja auch mühsam! Wir scheinen verfolgt zu werden...
Achso, andere Kultur, andere Sitten, klar, dann macht alles Sinn. ;-)
Haha, ich hatte auch erst das Ziel mit 30 ein Kind zu haben, dann es aber nie versucht, zwecks Stress, Ausbildung usw und nun aber das ziel bitte unter 35 ein Kind zu haben...:-D Ich drück dir fest die Daumen! Hast ja auch gut vorgesorgt. :-)
@Saleena
Es bleibt spannend.
@Funny
Ja ,ÜZ 2 und ZT12. Vom ZS her denke ich es ist heute bzw. ist bald soweit mit dem ES aber mal schauen was der Ovu sagt. Tempi noch unten, sogar eher auf Kellerhöhe...;-) Hoffe du hast noch einen ES oder hattest ihn bereits an einem günstigem Tag.
@Verena
Hoffe, das wird was bei dir. :-)
@EM/GG
Mein GG ist zum Glück voll Anti-Fussball bzw. interessiert sich die Bohne dafür. :-D Deshalb kann ich schön aussuchen welche Spiele wir schauen und wenns dann doch spannend ist, dann schaut er mit. Dafür ist er ein Eishockey-Junkie.:-)
@Pflicht-S....
Auch wir habens romantisch. ;-)
@me
heute ZT12, nimmt mich Wunder was die Ovus heute sagen, ZS vedächtig, geherzelt haben wir.

Schlümpfchen
Member

Beitrag von Schlümpfchen »

Mädels! Guten Morgen allerseits :)

@Tina: Dir auch von meiner Seite ein speziell herzliches Willkommen in unserer Truppe! Die Welt ist manchmal schon nicht fair... Ich hoffe ihr könnt die für euch richtigen Entscheidungen treffen für oder gegen weitere Untersuche... Und auch die Trauer gut verarbeiten damit ihr (möglichst) unbeschwert auf ein neues Wunder hoffen dürft.
Ich freue mich, hast du den Weg zu uns gefunden um sich gemeinsam austauschen zu können!

@Mimi: ach so toll, dass alles gut war beim ETT und ihr mit mehr Zuversicht vorwärts blicken könnt! Das ist ja schon mal viel Wert!

@Leonie: Ja, grundsätzlich planen wir natürlich auch nach wie vor und möchten uns auch nicht zuuuuu fest von einer möglichen SS beeinflussen lassen. Ich denke aber unbewusst passiert dies trotzdem immer wieder... Bei Annullationsversicherung muss man ja immer noch sichergehen, dass die bei einer SS auch wirksam sind - ist ja nicht bei allen der Fall...

@Jänis: Ou dann ist bei dir ab sofort auch Daumendrücken angesagt, dass ES bald ist - geherzelt habt ihr ja schon mal...

@Verena: Bin gespannt, ob sich bei dir der ES tatsächlich verschoben hat oder ob doch bald TR da ist... Hoffe natürlich schwer, dass dem nicht so ist ;)

@saleena: ou noch mehr Daumendrücken! Auf Anzeichen würd ich mich also nicht verlassen - da kann frau auch ganz schön viel hineininterpretieren ;-) Wann ist den NMT bzw. wann würdest du testen?

@Peanut: hihihi, nachgelegt und die kleine Notlüge um GG rumzukriegen! Aber so wie es aussieht hast du ja schon wieder einen "Bilderbuchzyklus"! Daumen sind auch hier fest gedrückt!
Gell, dass mit einem positive SST ist so ein bizli ein zwiespältiges Gefühl... Echt schräg!

@funny: mh, komisch bei dir... also ich würd wohl mal noch weiter mit den Ovu's schauen - vielleicht ist ja ES wirklich später? Und sonst kannst du nächsten Zyklus immer noch parallel Tempi messen.

@jana: Also wenn TR wirklich kommt, dann hoffentlich das letzte Mal!!! Und vielleicht klappt's ja dann mit etwas mehr Romantik wenn ihr das mit den Kerzen zwecks Abwechslung mal wieder ausprobiert :)

@Shivak: mh ja, vielleicht ticke ich dann mit 38 auch etwas anders... Momentan freue ich mich aber, dass bei uns Dank KiWu mehr geherzelt wird.
Lustig ist, dass ich meinem Mann diesen Monat gesagt habe, wann ungefähr die heisse Phase ist und er ist jetzt uh motiviert :mrgreen: :) Haben sogar auf seine Initivative hin heute morgen geherzelt obwohl er der totale Morgenmuffel ist, hihihi.

@me: wie erwähnt haben wir die letzten Tage SEHR fleissig geherzelt, mein GG scheint top motiviert zu sein einen kleinen Schlumpf zu "produzieren". Bin jetzt bei ZT15... Mal schauen wie's weiter geht mit meinem ZS (gestern hatte ich mal so was ähnliches wie ne eiweissartige Konsistenz, also so ein dicker fetter Schleimfaden - aber halt grundsätzlich nur seeeehr wenig ZS... Sorry für die Details :oops: )

saleena
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von saleena »

@Verena
Ein bisschen hibbelig bin ich schon und ich übe mich in Geduld.

@Jänis
Danke fürs Daumendrücken!

@Schlümpfchen
Ich weiss, ich interpretiere auch nichts rein. Ich teste ca. nach 14 Tagen Hochlage, also in etwa einer Woche.
M 05, J 11, M 13 & Sternchen 12/15 (12. SSW)

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

Guten morgen zusammen

Wie geht es euch? Da läuft ja was:-)

Nur kurzer egopooooost
War gestern bei der grossen kontrolle im spital,alles Tip Top nackenfalte 1,3mm beim letzten baby war es 4,9mm!
Organe super herz ect strampelte wie wild! Hab 1 stunde nur geweint bei der untersuchung! Und noch was es ist wieder ein junge zu 90 prozent! Ich nehme alles hauptsach gesund! Bin soooooo erleichdert und sooooo verliebt!
Das war gantz viel egooo von mir!!

Ich hoffe das ich mit euch mitfiebern kann wen ihr alle im selben hibbelbus seit:-) wünsche allen nochmals viel viel glück!!

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@peanut: ja, dass ist so, dachte ich auch. heute morgen hatte ich so ein gefühl, als käme die TR. könnte aber auch auf ES hindeuten. ich nehme es wie es kommt, kann ja sowieso nichts ändern. mache die ovus noch weiter, damit ich einen anhaltspunkt habe. mache falls es diesen monat nicht klappt nächsten ÜZ sicher kombiniert mit tempi messen.

@schlümpfchen:ja, gell, schon speziell. aber ich habe schon gehört. dass einige einen fast 40 ZT hatten..und der mit jedem monat kürzer wurde und wieder einpendelte..machst du auch ovus oder untersuchts du nur den ZS? oder tempi?

@jänis: ist dies dein 1 Zyklus mit ovus? wie bist du zufrieden?

@sternchen: wow, glückwunsch, dass klingt ja toll. weiterhin eine gute ss

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Schlümpfchen und Selena
Danke fürs Daumedrücken!
@Sternchen
Wunderbar! :-) Freue mich sehr für dich! Mir sind fast die Tränen gekommen vor Rührung! Ich alte Heulsuse... ;-)
@Schlümpfchen
Ja fleissig am herzeln, wie du auch. Du hast ja auch gut vorgelegt für den Märzlibus ;-). Schön dass GG so motiviert ist. Meiner ist sogar gestern extra nich aufgestanden um 00.00 nach 1,5 Stunden Powernap für s' HErzeln, obwohl er sicher müde war. Sehr engagiert... ;-)
@Funny
Nein der 2. Zyklus. Leztes Mal war ich Anfänger und mit Evial sehr verzweifelt. Konnte mich nur an der Tempi ungefähr orientieren und das geht ja denn nur rückwirkend....da Anstieg nach ES. Jetzt teste ich mit CB und Evial, Tempi und ZS auch... :-D Bin zuversichtlich.... Und du? Machst du auch Ovus gell, und hast ES noch nicht entdeckt? Sorry, wenn ich nicht mehr so ganz auf dem neusten Stand bin, aber es geht so viel hier momentan....

Schlümpfchen
Member

@sternchen: ach so schön ist mit deinem krümel alles gut! Geniess das verliebtsein weiterhin

@funny: ich hab ja nach absetzen der pille manchmal auch so 33-36 ZT gehabt... war mir da aber insofern egal, da wir noch nicht gehibbelt haben sondern die pille schon abgesetzt habe um de zyklus einzupendeln.
Ich schaue nur den ZS an und das auch nur, weil mein akufraueli gemeint hat ich soll das mal machen. Vorher hab ich überhaupt nichts geschaut und wurde ja auch SS...

1 Sternchen April 2016

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@jänis:das ging mir mit dem evial am anfang auch so. aber jetzt finde ich ihn sehr gut. hatte noch welche von CB. da kann man ja fast nichts falsch machen. ja,ich mache auch ovus. nein noch nicht. vor der fg hatte ich immer so 29-31 ZT..darum fing ich erst so ab ZT 11 an mit den Ovus. seit dann aber kein anstieg, resp, der 2 strich wird nicht dicker. Es muss also entweder vor ZT 10 sein oder nach ZT 20. oder eben keinen diesen monat..

@schlümpfchen: vor unserer tochter hatte ich auch nichts gemacht..aber jetzt bin ich eben darauf angewiesen, dass ich ungefähr eine ahnung habe...lassen wir uns überraschen :-D evtl gibts ja noch ein Ü- Ei ;-)

Schlümpfchen
Member

@funny: ja, kann mir gut vorstellen, dass sich das mit schon einem kind zuhause etwas schwieriger gestaltet... wir üben ja noch fürs erste und haben keinen süssen kleinen nervigen störfaktor ;)

1 Sternchen April 2016

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@schlümpfchen: ist nicht immer einfach, aber machbar :-) also würde ich pers. jetzt nicht als nervigen störfaktor bezeichnen, klar ist manchmal schon schwierig..aber sie ist gesund und munter, was will man als mutter mehr..das ist die hauptsache, alles andere regelt sich dann schon irgendwie..

Schlümpfchen
Member

@funny: ich habs auch auf keinen fall negativ gemeint! Ich hätt ja auch gerne so ein exemplar zuhause!

1 Sternchen April 2016

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@schlümpfchen; habs schon so augefasst, wie du es meintest, nicht negativ:-) manchmal haben freunde von uns das gefühl, sie nervt uns wenn wir sagen wir kamen nicht zum herzeln.. darum dachte ich ich schreibe es von mir aus :-)bei euch klappt es gabz bestimmt auch noch glaube fest daran :-)

Antworten