Mädels! Guten Morgen allerseits
@Tina: Dir auch von meiner Seite ein speziell herzliches Willkommen in unserer Truppe! Die Welt ist manchmal schon nicht fair... Ich hoffe ihr könnt die für euch richtigen Entscheidungen treffen für oder gegen weitere Untersuche... Und auch die Trauer gut verarbeiten damit ihr (möglichst) unbeschwert auf ein neues Wunder hoffen dürft.
Ich freue mich, hast du den Weg zu uns gefunden um sich gemeinsam austauschen zu können!
@Mimi: ach so toll, dass alles gut war beim ETT und ihr mit mehr Zuversicht vorwärts blicken könnt! Das ist ja schon mal viel Wert!
@Leonie: Ja, grundsätzlich planen wir natürlich auch nach wie vor und möchten uns auch nicht zuuuuu fest von einer möglichen SS beeinflussen lassen. Ich denke aber unbewusst passiert dies trotzdem immer wieder... Bei Annullationsversicherung muss man ja immer noch sichergehen, dass die bei einer SS auch wirksam sind - ist ja nicht bei allen der Fall...
@Jänis: Ou dann ist bei dir ab sofort auch Daumendrücken angesagt, dass ES bald ist - geherzelt habt ihr ja schon mal...
@Verena: Bin gespannt, ob sich bei dir der ES tatsächlich verschoben hat oder ob doch bald TR da ist... Hoffe natürlich schwer, dass dem nicht so ist
@saleena: ou noch mehr Daumendrücken! Auf Anzeichen würd ich mich also nicht verlassen - da kann frau auch ganz schön viel hineininterpretieren

Wann ist den NMT bzw. wann würdest du testen?
@Peanut: hihihi, nachgelegt und die kleine Notlüge um GG rumzukriegen! Aber so wie es aussieht hast du ja schon wieder einen "Bilderbuchzyklus"! Daumen sind auch hier fest gedrückt!
Gell, dass mit einem positive SST ist so ein bizli ein zwiespältiges Gefühl... Echt schräg!
@funny: mh, komisch bei dir... also ich würd wohl mal noch weiter mit den Ovu's schauen - vielleicht ist ja ES wirklich später? Und sonst kannst du nächsten Zyklus immer noch parallel Tempi messen.
@jana: Also wenn TR wirklich kommt, dann hoffentlich das letzte Mal!!! Und vielleicht klappt's ja dann mit etwas mehr Romantik wenn ihr das mit den Kerzen zwecks Abwechslung mal wieder ausprobiert
@Shivak: mh ja, vielleicht ticke ich dann mit 38 auch etwas anders... Momentan freue ich mich aber, dass bei uns Dank KiWu mehr geherzelt wird.
Lustig ist, dass ich meinem Mann diesen Monat gesagt habe, wann ungefähr die heisse Phase ist und er ist jetzt uh motiviert

Haben sogar auf seine Initivative hin heute morgen geherzelt obwohl er der totale Morgenmuffel ist, hihihi.
@me: wie erwähnt haben wir die letzten Tage SEHR fleissig geherzelt, mein GG scheint top motiviert zu sein einen kleinen Schlumpf zu "produzieren". Bin jetzt bei ZT15... Mal schauen wie's weiter geht mit meinem ZS (gestern hatte ich mal so was ähnliches wie ne eiweissartige Konsistenz, also so ein dicker fetter Schleimfaden - aber halt grundsätzlich nur seeeehr wenig ZS... Sorry für die Details

)