Mädels, könnte bitte einmal jemand dem Petrus sagen, dass wir genug Regen haben????? Meine Motivation ist irgendwo abgesoffen...
@tina: ich hoffe, es gibt immer wieder Situation und Menschen, in denen du Trost findest und dich unterstützen! Und ja, der Respekt, dass seinem Kind etwas passiert ist wohl ab dem Augenblick da wo man von einer SS Weiss - und endet wohl auch erst mit dem eigenen Tod... Gibt es den bei euch Gründe, die für eine Pränataldiagnostik sprechen? Nur weil du dich so gezielt damit auseinandergesetzt hast?
@Siranga: puh, bei deinem Text muss ich grad ein bisschen scrollen

Ich hoffe sehr für mich, dass dieses Gefühl "andere werden auch einfach schwanger, da wird's schon klappen" behalten darf und Sex nicht zu einem Mittel zum Zweck verkommt... Nutzt du jetz wieder Mönchspfeffer? Oder eher nicht mehr weil sich deine Zyklen eingependelt haben?
@Sternchen: wie schon bei Tina geschrieben - die Angst bzw. der Respekt, dass unserem Kind etwas passiert werden wir wohl für immer haben... Egal wie alt... Und vielen lieben Dank für's Daumen drücken - hoffe natürlich auch, dass es klappt...
@Peanut: NMT 28.6 - ist ja schon cheibe bald... Testest du dann gleich? Also ich wohl frühestens so am 1.7...
@funny: Na, gestern noch geherzelt? Oder doch nicht geklappt? Daumen sind natürlich trotzdem fest gedrückt für einen positiven SST Ende Monat!! Wann würdest du Testen?
@Shivak: Wann geht's eigentlich nach Porto? Dieses WoE schon? Bin mir nicht mehr sicher... Also falls ES wirklich war, dann haben wir ihn SEHR gut genutzt... Ob's dann auch ein positives Resultat gibt steht aber noch bizli in den Sternen... Und bei dir? Stand der Dinge?
@all: Mädels, grosse Pläne für das baldige Regenwochenende? Oder doch eher faul auf der Couch fläzen? Wir haben ein richtiges "Dolce-far-niente" Weekend vor uns