Hallo zusammen!
@schnäggli: oh, jööö, da hattest du aber wirklich zwei Mini-Schnäggli bei der Geburt

!
@Kläffchen: wir gehen mitte Juli nach Island, für zwei Wochen. Flippina ist mit ihrem Vater unterwegs, wir gehen zu zweit. Wir haben eigentlich "sportlich" geplant, mal sehen, wie sehr mir noch danach ist...
Oh, Verwöhnwochenende in Feusisberg! Jetzt gleich?
@sara: schön, dass dein Kleiner so ein Sonnenschein ist. Uiii, schon bald wieder hibbeln! Cool.
@Chrissie: gratuliere zum Kurs! Hehe, ans Büffeln bin ich mich inzwischen gewöhnt. Ich denke, die paar Lerntage schaffst du mit links. Wie lange dauert der Kurs!
@Lorelei: das mit dem Rotwein machst du ganz richtig, geniess den

. So gut, dass es bei dir aufwärts geht!
Bin natürlich auch für die Isländer (schon vor dem Spiel, aber jetzt erst recht). Oooh, so schön, ein Weekend in Florenz. Will auch grad. Echt, im Moment würde ich am liebsten in ein Flugi steigen und einfach ab an die Sonne für ein paar Tage.
@missre: als ich vor 11 Jahren mit meiner Kleinen zu Hause war, liefen tagsüber immer nur diese Gerichtssendungen und so ein Zeug. Immer völlig lausige Schauspieler, alles mega-theatralisch, voll-proll, geschaut hab ich's trotzdem

. Aber kam ja nichts anderes...
Vielleicht bleiben ja die TR-Schmerzen jetzt wirklich weg bei dir! Ich hoffe so fest, dass diese Zeit jetzt vorbei ist, und die TR vielleicht etwas ziept, aber nicht mehr schmerzt! Hoffentlich kommt sie bald und markiert einen Neuanfang!
Oh, Paella muss ich auch mal wieder machen. Sooo was feines!
@holden: ich nehme an, ihr habt den Sprungo auch brav genutzt! Ich hab auch ein paar Monate lang Ovus gemacht, die waren aber auch nie so richtig fett positiv (immer nur ein bisschen). Und der stärkste hat dann immer mit der Tempi gepasst. Einmal habe ich abends ge-ovu-t, da war der Strich plötzlich viel stärker

. Ich hab das Gefühl, das schwankt ziemlich stark, nicht nur wieviel man pieselt, sondern ich glaube auch, dass sich auch innerhalb von einem Tag die Werte schnell ändern können. Ich hab dann das ovu-en gelassen (war bei uns eh nicht so das Thema, dass wir den ES verpassen würden).
Äniwei, ich hoff natürlich, dass das Ovu-Piesel-Opfer den Zweistrich-Gott beschwört hat und dass dieser dir in zwei Wochen dann auch die beiden Strichlis auf einem Samtkissen zukommen lässt.
@me: ich hab soooo die Schnauze voll vom Regen. Echt genug jetzt. Ich langweile mich heute etwas rum und mache nichts gescheites. Wieder mal die Motivation im Wendlereimer...
Auch fürs Wochenende wissen wir noch nicht so richtig, was wir machen sollen

. Bisschen lasch, die ganze Sache im Moment.