@job
Jaaaa, danke euch fürs nachfragen, ich habe die Stelle bekommen, sind ca. 4h/Woche und so mit Familie und Haushalt vollkommen vereinbar. Da meine Kleinste *sniff* im Sommer in den Kindergarten geht, habe ich genug freie Zeit zu Hause, im mich um die Arbeit (Homeoffice) und den Haushalt zu kümmern. Freue mich, sowas gefunden zu haben.
Zudem werde ich mich wieder als Tagesmutter betätigen, ca. an einem Tag in der Woche, freue mich auch schon darauf!
@ayra
Oje, klingt gerade ganz verzwickt bei Dir, kann Dich gut verstehen. Tut mir leid dass Du es gerade so streng hast und an die Grenzen kommst. Nein, Du hast recht, das macht den KiWu definitiv nicht kleiner, ausser bei unseren GG...

Einfach eine Idee: Könntet ihr es nicht organisieren, zwischendurch (z.B. 1x in der Woche) einen freien Abend zu haben? Babysitter organisieren, mal zusammen Essen gehen, ins Kino, oder einfach so spazieren gehen? Einfach mal Zeit zu Zweit? Es ist so wertvoll für die Partnerschaft und du kannst so viel Energie daraus schöpfen, um wieder den Alltag zu bewältigen... Und vielleicht würde es GG auch nicht mehr als so schlimm ansehen, wenn er sieht, die Zeit zu Zweit kommt auch nicht zu kurz?

Aber ist nur eine Idee von mir als "Grufti"

@Wetter
Nur Mut Ladies, schon bald wird es sonnig und heiss und trocken und wir stöhnen und sehnen uns nach etwas Regen...

Wir sind seit 2 Wochen 2x pro Woche im Strämi... Neee, mich hat nichts gebissen, aber Mutti hat es gut gemeint und für alle 3 Kids die Schwimmkurse gebucht vor den Sommerferien... Brrrr, ich sag Euch, schön ist definitiv anders...

@Mountain
Schön konntest Du Gummibärchen gucken und ist alles gut, ich schieb Dir gaaaaaaanz viel Energie rüber!
@me
Im Gegensatz zu Euch ist mein KiWu gerade eher klein... Bin happy mit der Situation im Moment, neuer Job, Kleine bald im KiGa, mehr Zeit für mich... Im Moment siegt gerade die Vernunft... *ganzvernünftigbin* Mal sehen wie lange es anhält...

Liebe Grüsse an Euch alle und ein schönes Wochenende mit ein paar Sonnenstrahlen!