@Rosie: Dieser Zufall, dass wir nun schon zu dritt sind mit einem so ähnlichen Schicksal... Ich wünsche dir von Herzen eine sorgenfreie Kugelzeit!
@Schnuffihund: Das ist eine gute Frage... Ich weiss auch nicht, wann die PID nun definitiv in Kraft tritt. Aber da die PID nur im Rahmen einer IVF möglich ist und wir die gesamten Kosten (von mehr als 10'000.-) selber tragen müssten, war das nie eine Option für uns.
Ich hoffe natürlich fest, dass dieses Kind gesund ist und wir uns deshalb auch in Zukunft nicht damit auseinandersetzen müssen!!! Wie geht es dir momentan?
@BineBlubb: Ach, das kenne ich auch! Ich bin sehr schnell gereizt und mein Liebster bekommt alles ab... Da müssen die anderen jetzt einfach durch!

@Minnie: Abgesehen von einem Zwacken in Brüsten, Unterleib und Rücken merke ich auch noch nicht viel... Und wohin geht's in die Ferien?

@Übelkeit: Eine kleine Portion Übelkeit (ohne Erbrechen) wünsche ich mir schon noch, weil es ja ein gutes Zeichen sein soll.

Bin sehr gespannt wie es diesmal sein wird... Denn zum ersten Mal war der SS-Test richtig deutlich positiv, was ich jetzt mal als gutes Omen deute.