* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

hy zusammen! schön läuft wieder so viel, juppiiii, ihr seid eben alle treue seelen! :D

@saralicious: danke dir und ich schick mal grüsse! toll dass mischa so gut in form ist, hihi, die zeit rast wirklich! :D ich hoffe ja ehrlich gesagt dass wir dann nicht zusammen hibbeln! :lol:

@chrissie: also wenn der chef nicht da ist wenn ihr da seid - in der ferienwohnung mein ich - könnt ihr ja immer noch einfach ein eigenes leintuch mitnehmen. :mrgreen: was ist denn das für ein kurs und wie lange dauert der? gratuliere dass du angenommen wurdest! :)

@loriiiiii! schön schreibst du! :D genau, mein sprungo steht quasi vor der tür, sagt zumindest mein gefühl und der ovutest von gestern haha. ich finds super, lässt du dir zeit mit wieder tempi messen und allem. jetzt kannst du ja eh nur auf tr warten und vor allem vieeeeel vieeeel entspannen und erholen! 8) bist du aber wieder auf kurs im büro oder sinds grad drastische entscheide?
oh, florenz, sooooo schön! ai löfflorenz!

@missre: neeeeein, ich glaub ich hab nie wirklich eine talkshow geschaut... hmmm... nein ich glaub wirklich nicht. und sonst hab ichs verdrängt! :lol: am liebsten hätte ich als resultat der studie ja zwei striche. aber so funktionierts nun leider nicht, sonst würden ja alle nur noch ovus machen! :lol: :lol:
hilf mir schnell, welche therapie kannst du nun heute beginnen? ich hab den überblick komplett verloren! :oops: he, und sooooooo super duper dass du bis jetzt keine schmerzen hast trotz sich ankündigender mens. go böddi go!!! :mrgreen:

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Missre
Danke der Nachfrage. Uns geht es soweit gut. Ich bin momentan einfach etwas Dauermüde. Keine Ahnung weshalb, vielleicht ist das doofe Wetter schuld daran.
Ich deück dir die Daumen, dass keine TR Schmerzen auftauchen. Wie lange musst du schon wieder die Pille nehmen? 3 Monate?

Chrissi
Wann geht ir in die Ferienwohnung deines Chefs?
Ich glaube ich würde es auch so wie holden machen.

holden
Go sprungo, schnapp dir dein holder.

Loriii
Florenz ist einfach spitze. Das war unser letzter Weekendtrip (letzten Oktober). Geniesst es!
Schön kannst du so gut mit der Situation umgehen.

EM
Ja die Isländer haben sich auch etwas in mein Herz gespielt. Heute hoffe ich jedoch auf ein Sieg der Nati. Ausnahmsweise dürfen schnäglini und schnägglino Fernseh schauen.

Ausser, dass ich echt gerade genug vom ewigen Regenwetter habe, geht es uns gut. Ich freue mich sehr auf unsere Ferien.
Ich sollte wohl mal wieder einen Termin beim FA abmachen (Jahreskontrolle) es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Juten Aaaabend

@holden: ich bin absolut überzeugt, dass die Ovus das bestätigen was du auch mit der Temperatur misst. Ich habe bei Kläffino Ovus gebraucht, weil ich ja ab ES Medis nehmen musste. War damals noch nicht so versiert mit Temperaturmessen.

Ja, es war schon etwas enttäuschend. Wir haben uns das so Bilderbuchmässig vorgestellt als Familie zu planschen.

Was zeigt denn der Ovu heute?

@sara: schön, dass es deinem Kleinen so gut geht.

@chrissie: wir haben so ein package gebucht mit Limousine, Massagen, und 5 Gangdinner am Abend.

Cool, dass du diesen Platz im Kurs bekommen hast.

@lorelei: ja, wir haben die Ferien genossen und geschlemmt. Ich will gar nicht auf die Waage stehen! Meine Haare müssen definitiv geschnitten werden.

Was für Entscheidungen hast du im Büro zu treffen?

Gut geht es dir besser. Dann wirst du bestimmt auch in Florenz ganz viel Spass haben.

@missre: was verpasst man? Ich schnall es mal wieder nicht :-)

In Honolulu ist es echt schwierig, aber ich habe dort so öffentliche Carparks gesehen.

Nein, seit April keine Blasenentzündung mehr!

Toll, dass es keine TR-Schmerzen gibt! Das ist ja echt ein super Zeichen! Nimmst du nun die Visanne?

@me: Wir sind zurück und ich bin am Waschen :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen

wow, hoffentlich ist heute der wüsteste tag der woche. also so wettertechnisch. :lol: wie geht es euch allen?

@schnäggli: auftrag erledigt. ;) ohje, das mit dem dauermüde kenn ich, ich will mich aber auch gar nicht beschweren und hoffe echt, es liegt am wetter... hoffe es geht bei dir bald aufwärts. also konkret würde das heissen: aber nächster woche scheint die sonne und du bist nicht mehr so müde. und alle profitieren. 8)

@kläffchen: meine erste reaktion auf dein post war auch so in etwa "meine güte wo ist das problem?". :lol: wie ich mir dann aber vorgestellt habe, dass ich mir wohl auch vorstellen würde, wie man im wasser rumplanscht (weil mans ja selbst gerne tut) und mich erinnert hatte, wie anstrengend es war, mich abzukühlen im see, weil ich meine nichte nicht allein lassen durfte im (für sie) knietiefen wasser, und ich mich also fast in den schlamm legen musste um an etwas wasser zu kommen :lol:. also eben, da konnte ich dann sehr gut nachvollziehen wie es dir wohl damit ging, schnüffel.

gut wasch dir noch. und :lol: wegen der waage! ich hab mir letztens auch allen ernstes gesagt, dass ich ja inzwischen etwas längere haare trage. :lol: :mrgreen:

@me: es war wohl gestern da, tempi ist heut morgen rauf und vom gefühl her stimmts auch. richtig positiven ovu hatte ich nie, der "beste" war aber vorgestern abend, was ja passen würde. hab das mit dem testen wohl zu wenig ernst genommen. :lol: aber ja, alles paletti, jetzt hab ich das auch mal gemacht und nanu, keine überraschungen... ;)

ich wünsch euch allen einen guten tag!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@holden haha, verdrängt wahrscheinlich! :lol: :lol: Vielleicht beginnst du ja eine neue Ära und machst aus deiner Studie zwei Striche! Och, ich wünsche es dir so sehr, dass ich schon so Fantasien habe! :D
Vielleicht haben die Ovus nicht richtig angezeigt, weil sie wussten, dass du nicht an sie glaubst! :mrgreen:
Nein Seich, gut wurde dein Wissen bestätigt und jetzt hoffen wir fest auf in zwei Wochen, meine Daumen sind fest gedeückt!!
Die Pille für 3 Monate gegen die Endo kann ich beginnen, sobald TR da ist..

@schnäggli freut mich zu hören! Oh ja, kann mir sehr gut vorstellen, dass das doofe Wetter an deiner Müdigkeit schuld ist! :roll:
Wohin gehts in die Ferien?
Oh jö, hoffentlich waren deine Kleinen nicht zu fest enttäuscht wegen diesem Spiel! :wink:
Ja genau, muss die Pille 3 Monate nehmen..

@kläffchen oh du Arme, waschen! :|
Haha, man verpasst das gute Essen! :D
Ich muss mich mal schlau machen, wollte eigentlich ausserhalb von Honolulu etwas suchen, ist aber auch schwierig, mal sehen..
He super mit der Blasenentzündung!
Leider war es falscher Alarm, TR ist nicht richtig gekommen..Aber sobald sie richtig da ist, nehme ich die Visanne..

@me wie bei kläffchen geschrieben kam TR doch nicht richtig und ich will mit der Visanne erst beginnen, wenn sie voll da ist-hoffe nur, dass die Schmerzen nicht noch kommen! :shock:
Habe gestern Paella mit Meeresfrüchten gemacht, war voll lecker!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: ah soooooo, ok, das hattest du mal geschrieben jaja ich weiss, sorry! :lol: d.h. du nimmst jetzt drei zyklen lang die pille und das sollte die endomafia unterdrücken? und danach wäre pille absetzen angesagt, und dann direkt wieder hibbeln oder zuerst weitere untersuchungen? uff, aber den wichtigsten schritt, die op, hast du schon hinter dir! ich hoffe du kannst direkt loslegen mit der therapie!! ich drück die daumen, auch das die schmerzen mit der tr ausbleiben! :D
jö danke dir, ja, mögen deine träume wahrwerden! :mrgreen:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo zusammen!

@schnäggli: oh, jööö, da hattest du aber wirklich zwei Mini-Schnäggli bei der Geburt :D !

@Kläffchen: wir gehen mitte Juli nach Island, für zwei Wochen. Flippina ist mit ihrem Vater unterwegs, wir gehen zu zweit. Wir haben eigentlich "sportlich" geplant, mal sehen, wie sehr mir noch danach ist...
Oh, Verwöhnwochenende in Feusisberg! Jetzt gleich?

@sara: schön, dass dein Kleiner so ein Sonnenschein ist. Uiii, schon bald wieder hibbeln! Cool.

@Chrissie: gratuliere zum Kurs! Hehe, ans Büffeln bin ich mich inzwischen gewöhnt. Ich denke, die paar Lerntage schaffst du mit links. Wie lange dauert der Kurs!

@Lorelei: das mit dem Rotwein machst du ganz richtig, geniess den :D . So gut, dass es bei dir aufwärts geht!
Bin natürlich auch für die Isländer (schon vor dem Spiel, aber jetzt erst recht). Oooh, so schön, ein Weekend in Florenz. Will auch grad. Echt, im Moment würde ich am liebsten in ein Flugi steigen und einfach ab an die Sonne für ein paar Tage.

@missre: als ich vor 11 Jahren mit meiner Kleinen zu Hause war, liefen tagsüber immer nur diese Gerichtssendungen und so ein Zeug. Immer völlig lausige Schauspieler, alles mega-theatralisch, voll-proll, geschaut hab ich's trotzdem :lol: . Aber kam ja nichts anderes...
Vielleicht bleiben ja die TR-Schmerzen jetzt wirklich weg bei dir! Ich hoffe so fest, dass diese Zeit jetzt vorbei ist, und die TR vielleicht etwas ziept, aber nicht mehr schmerzt! Hoffentlich kommt sie bald und markiert einen Neuanfang!
Oh, Paella muss ich auch mal wieder machen. Sooo was feines!

@holden: ich nehme an, ihr habt den Sprungo auch brav genutzt! Ich hab auch ein paar Monate lang Ovus gemacht, die waren aber auch nie so richtig fett positiv (immer nur ein bisschen). Und der stärkste hat dann immer mit der Tempi gepasst. Einmal habe ich abends ge-ovu-t, da war der Strich plötzlich viel stärker :shock: . Ich hab das Gefühl, das schwankt ziemlich stark, nicht nur wieviel man pieselt, sondern ich glaube auch, dass sich auch innerhalb von einem Tag die Werte schnell ändern können. Ich hab dann das ovu-en gelassen (war bei uns eh nicht so das Thema, dass wir den ES verpassen würden).
Äniwei, ich hoff natürlich, dass das Ovu-Piesel-Opfer den Zweistrich-Gott beschwört hat und dass dieser dir in zwei Wochen dann auch die beiden Strichlis auf einem Samtkissen zukommen lässt.

@me: ich hab soooo die Schnauze voll vom Regen. Echt genug jetzt. Ich langweile mich heute etwas rum und mache nichts gescheites. Wieder mal die Motivation im Wendlereimer...
Auch fürs Wochenende wissen wir noch nicht so richtig, was wir machen sollen :? . Bisschen lasch, die ganze Sache im Moment.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holdi kein Problem, kannst ja nicht immer alles wissen! :mrgreen: Haha Endomafia, du bist geil! :lol: Ja, ich hoffe, dass die Mafia nach drei Monaten entwaffnet ist! :mrgreen: Sie hat mir gesagt, dass ich nach der Pille 6 Monate probieren kann (sofern der Urologe das aufgrund des SG auch sagt) und sonst schauen wir weiter, weiss also auch nicht mehr..Muss abgesehen vom Juli nicht zusätzliche Untersuchungen machen lassen, aber werde sie dann noch genauer fragen, im Spital ging mir alles etwas schnell! :roll:
Genau, liebes Schicksal, mögen meine Träume bezüglich holdi wahr werden!

@flipp oh ja, hör auf, die Gerichtssendungen waren wirklich schlimm was die Schauspielerei angeht, furchtbar! :D Meine Schwester wollte immer Lenssen und Partner schauen, ging gar nicht für mich! :lol:
Das ist lieb von dir, danke!
Ja, war wirklich lecker..Machst du sie auch mit Meeresfrüchten?
Kann mir vorstellen, dass du momentan nicht so motiviert bist, das Wetter ist auch nicht gerade toll! :roll: Plant ihr denn immer etwas am Wochenende? Cool, Island soll ja sehr schön sein..Geht ihr das erste Mal?
Jetzt kannst du ja Match schauen! :mrgreen:

@me denke TR ist eingetroffen und wisst ihr was-bis jetzt habe ich fast keine Schmerzen! :mrgreen:
Hatte gerade Besuch von meiner schwangeren Freundin mit ihrer Tochter, war sehr schön und ich freue mich schon, wenn ich im August bäbelen kann! :lol:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Ich weiss nicht, ob ihr mich noch kennt ;-) ;-)
Meine Lieben, SORRY, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe!! Schäm mich bitzeli, kam aber einfach nicht wirklich dazu. Leider auch nicht mehr so zum Lesen. Darum wird ich leider auch nicht wirklich mitsenfen können, wollte mich aber unbedingt wieder mal melden, wenn ich mal wieder am Laptop sitze.

@Missre: Gopf, dir bleibt schon nichts erspart, wenn ich da so überfliege?! :| Ich wünsch dir, dass bald eine riiiiesen fette Belohnung im Form von Doppelstreifen auf dich wartet!

@Holden: Auuuuuf den Holderer, jeeeetzt!! ;-) Gutes Sprungo erwischen und vor allem: Viel Spass! :mrgreen:

@Lorelei: Liebes, der Tapetenwechsel-Weekend wird dir sicher sehr gut tun. Ich wünsch dir schon jetzt ganz schönes Abschalten, lasst es euch gut gehen!

@Flipp: Juhuu, ETT in Sicht. Schön, dass Flipper auch mitkommt. Und ich hoffe, es geht dir gut in der Schwangerschaft.

@Caro: Heiii! :mrgreen: Ich freu mich zu lesen, dass ihr gesundheitlich wieder on top seid und auch, dass du das Hibbeln derzeit grad voll riläxt siehst. Uuuh, Europapark, bei mir ist es grad umgekehrt: Ich bin bis ich schwanger wurde sicher öppen alle Jahre mal gegangen :lol:

@all: Sorry nochmal für alle und alles, was ich versäumt habe. Aber ich denk an euch und finds grad schön, wieder mal hier zu sein. So viel Zeit wie ich hier verbracht habe, da seid ihr mir natürlich ans Herz gewachsen :-)

@Us: Wir kommen langsam immer besser ins Elternsein rein :-). Die ersten 5 Wochen waren happig, die Kleine hat sehr viel geweint. Seit ca. 1.5 Wochen ist es merklich besser geworden, was echt grad Welten ausmacht. Sie lässt sich am besten beruhigen, wenn ich sie in einer Tragehilfe habe, weshalb ich also die meiste Zeit mit Baby umgeschnallt rumlaufe - Training :-).

So, ich hoffe, ich verpasse nicht wieder so viel.
Liebe Grüsse,
Perrylein :mrgreen:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@perry: PERRRYYYYYY! Freu! So schön, von dir zu lesen! Das ist natürlich anstrengend, wenn man so ein kleines Määääääh zu Hause hat, zum Glück geht es jetzt etwas besser! Hoffentlich bleibt's so!

@missre: ja, ich mach sie auch mit Meeresfrüchten (mein Problem ist nur, dass mich die Auswahl hier nie so überzeugt, wo kaufst du die amigs?). Wir waren schon in Island, als Flipper in Amerika gewohnt hat, haben wir uns mal dort getroffen, weil wir dann beide nicht allzu weit hatten :lol: . Verrückte Zeiten waren das, er ist 10 Minuten nach mir in Keflavik gelandet... Es gefiel uns super und wir wollten natürlich wieder mal hin.
Wir planen nicht immer was am WE, aber ich musst die letzten 4 WE immer arbeiten, und jetzt hätten wir frei und wissen nicht recht was zu tun... Hey das ist ja suuuper mit der TR! So toll, dass die Schmerzen nicht kommen!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@perry yeeeeeeaaaaah, schön bist du wieder da!!! :mrgreen: Ganz doofe Frage, ob wir dich noch kennen-na klaaaar!!! :D
Oh jeh, klingt nach einer strengen Zeit, wenn das Baby so viel schreit! :) Hoffe es bleibt so wie es momentan ist und wird noch besser!
Jööö danke, liebes Perrylein! :oops:

@flipp oh jeh, hast du jetzt den Match gesehen-mega hart für die Waliser! :|
Ea gibt in der Migros eine Mischung, ist halt tiefgefroren, dort drin hat es Miesmuscheln, Scampi und Calamares. Fisch und Crevetten habe ich einfach noch dazugekauft..
Oh süss, da kommen bei euch sicher wieder die alten Erinnerungen wieder hoch, bei eurere Traumstory! :mrgreen: Macht ihr eine Rundreise?
Aha, ja das verstehe ich natürlich, dann würde ich wohl auch planen..Hab grade gedacht, dass wir wohl das faulste Pärchen sind, da wir nie gross planen! :lol:
Gibt es bei euch nichts in der Nähe, was sich drinnen abspielt?
Ja gell, freu mich auch gerade! :D

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

Ich hoffe also auch das ich mit niemanden von euch hibbeln muss weil ihr dann schon alle SS seid!

Wer lust hat ich habe ein Geburtsbericht geschrieben: http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.p ... 9#p7468275

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Morgen in da house

@holden: am Anfang hat Kläffino ja auch Terz gemacht, wenn jemand von uns ins Wasser gegangen ist. Hat dann immer an der Hand gezerrt und einen versucht rauszuziehen.

Haha, also das Kilo muss wieder runter. Habe gestern fast brav gegessen. Heute fällt das Badmintontraining aus, habe mir deshalb noch einen Abendtermin für einen neuen Trainingsplan im Fitness geben lassen :-)

Schon krass, wie schnell bei dir die Tempi nach ES raufgeht. Bei mir dauert das meistens 3 Tage... Darum schätzt meine App auch den NMT immer falsch ein. Sagt mir Mo, ich glaube es ist heute oder morgen.

Ach, dieses LH-Hormon schwankt halt mega...

@missre: mir macht Waschen nichts aus. Wahrscheinlich eher den Nachbarn, nun ist nämlich die ganze Waschküche mit unseren Kleidern verhangen (6 Ladungen Wäsche).

Du findest sicher ein Hotel mit Parkplätzen. Und wenn ihr in Honolulu ohne Wagen startet und erst danach einen mietet um dort weiterzufahren?

@flipp: ja mal schauen wie es dir so geht Mitte Juli. Ich habe aber zb 1 Monat nach deinem Stadium im Juli auch noch Badminton gespielt. Ging auch.

Wir gehen Ende August ins Feusisberg. Nun überlegen wir uns aber auch noch 1 Woche nach Italien zu gehen im September. Anfang Aug arbeite ich ja auch nicht, wegen der Laser OP.

Für alle trash tv geplagten empfehle ich Netflix :-)

@perry: hallöchen. Ich glaube dir gerne, dass es streng war am Anfang. War bei meiner Freundin auch so, aber nach 6 Wochen ging alles wie geschmiert.

@me: momentan schabe ich bei meinem Medi nur noch eine Kleine Menge mit den Zähnen ab und es reicht. Bin seit 5 Tagen an der gleichen Tablette.

Ansonsten versuche ich jetzt bald mal meine alten Uhren an den Mann zu bringen. Will eine neue haben:-)

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo zusammen:

@missre: ja, war etwas Pech für die Waliser, aber sie sind ja noch im Rennen... Muss diese Migros-Mischung auch mal ausprobieren.
Wir mieten ein Auto und haben Unterkunft an 5 verschiedenen Orten gebucht (aber alles im Westen/Südwesten). Ich freu mich echt, das wird bestimmt schön. Ich muss natürlich meinen Fotti mitnehmen.

@kläffchen: das ist ja wirklich nur noch ein Placebo :D . Super, dass du so Fortschritte mit dem Schlaf machst! Ich war bei meiner letzten ss auch noch lange sportlich. Jetzt fühl ich mich aber ein bisschen schlapper... Mir geht immer gleich die Puste aus.

@sara: schöner Bericht - hast dich richtig gut durchgesetzt! Schön, dass eine natürliche Geburt noch geklappt hat!

@me: muss heute nochmals in die Schule und hab echt keinen Bock. Aber danach ist wenigstens endlich Wochenende. Das hat was.

-Jennifer-
Newbie

Beitrag von -Jennifer- »

Hallo zusammen
Ich bin mich noch etwas am Orientieren in diesem Forum. Das ist für mich alles neu.
Ich bin im 1 ÜZ und total happy dass wir jetzt loslegen. Brauchte etwas Geduld da mein Partner noch etwas warten wollte. Ich bin 29. Jahre alt und aus der Umgebung Luzern.

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen
Sorry, bin gerade etwas selten hier - läuft gerade sehr viel privat. War fast jeden Abend weg oder habe lange gearbeitet. So komme ich gar nicht dazu hier zu lesen oder schreiben.

Darum einfach nur ganz liebe Grüße an alle
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

Ich wollte euch auch noch bescheid geben. Ich hatte heute meinen ersten US, leider war nichts zu erkennen.
Diagnose Windei. Ich bin sehr sehr traurig. Wir haben so lange auf unser Wunder gewartet und jetzt das.
Aber ich muss sagen für mich wäre es schlimmer, wenn ich ein totes Baby im Bauch hätte.

Ich habe bereits in der Praxis 3 Tabletten genommen. Keine Ahnung was das war. Morgen geht es weiter mit Cytotec. Ich hoffe es geht schnell los. Ich will am Sonntag in Urlaub.

Jetzt trinke ich erst einmal Zimt Ingwer Nelkentee.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@flipp: ja, ich glaube auch nicht mehr an eine Wirkung bei so einer Dosis. Aber ganz davon befreit habe ich mich auch noch nicht. Gestern habe ich auch nochmal von der Tablette abgeschabt, für heute reicht es auch noch. Somit 7 Tage für 1 Tablette.

Ihr seht es ja dann, wie es in Island geht. Es gibt ja auch weniger anspruchsvolles Gelände.

Und wie war die Schule?

@jennifer: Willkommen und toitoitoi für den 1. Zyklus!

@chrissie: Grüsse zurück!

@wunschbaby: das tut mir sehr Leid, sei gedrückt! Ich hoffe, dass die Tabletten anschlagen und bald alles vorbei ist und ihr euren Urlaub trotzdem geniessen könnt.

Wie werdet ihr denn nun weiterverfahren?

@me: Für 2 Uhren habe ich nun Interessenten. Weitere 2 Uhren müsste ich noch an den Mann bringen... Dabei habe ich noch eine Uhr entdeckt, die mir gefällt, aber nicht mehr ganz meinem Geschmack entspricht (aber echt hübsch). Ich frage mich ob ich die behalten soll, statt mir eine neue zu kaufen. Hatte eben eine Paul Hewitt in rosegold im Auge.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo zusammen,

@wunschbaby ooooh nein, tut mir sehr leid was ihr durchmachen müsst! Hoffe sehr, ihr könnt bald damit umgehen und eure Ferien doch noch etwas geniessen..Wünsche euch alles erdenklich Gute!

@chrissie Gruss zurück

@jennifer herzlich willkommen in unseren Haufen! Wünsche euch viel Glück und Spass beim Hibbeln!

@flipp ja stimmt, aber ist trotzdem alben schad! :roll: Ja wirklich, ist eine gute Mischung!
Oh wooow, das klingt wirklich sehr schön! Und ja, Fotti mitnehmen, wir wollen auch ab und an eine Foto sehen! :mrgreen: War die Schule gut?

@kläffchen hihi, ich wasche eigentlich auch gern, aber ist halt Arbeit nach den Ferien! :|
Wir wollten eben von Honolulu aus überall hinfahren..Werden wahrscheinlich mal ins Reisebüro, plane nicht gerne alles an einer Reise!
Man könnte auch im Swisscom Tv etwas schauen, aber ich mag nicht alles durchschauen! :lol:
He super, du machst das mega toll mit dem Schlafen, bravo!!

@sara toller Geburtsbericht! Schön konntest du doch noch natürlich gebären! Finde es gut, dass du dich durchgesetzt hast.. Chapeau hast du die Schmerzen so gut durchgehalten!

@me bin schon nervös wegen dem Spiel in 30min.! :shock:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hellooooooo tugessä!

@flipp: yess, sprungo voll ausgenutzt, hoffe nach wie vor, dass sich das leidige thema eines tages von selbst erledigt. :lol: ich bin froh um deinen ovu-bericht, weil genau was du schreibst denke ich auch, ich mach mir deswegen nicht grad sorgen und hab auch gar keine lust, mich da drauf zu versteifen und das so korrekt zu machen... ich mein wann hat man schon mal eine woche, wo man drei und mehr tage hintereinander immer genau zur gleichen zeit in ruhe pinkeln kann? :lol:
he, heute sonne, ich hoff du musst nicht zur schule! was habt ihr am wochenende noch unternommen? und wie gehts dir so schwangerschaftsmässig? 8)

@missre: 6 monate unter neuen voraussetzungen üben ist ja eine super aussicht, ein schönes zeitfenster. und dann weiterschauen kann man ja auch noch ausnutzen! :D ist die tr noch ganz gekommen? und wie wars mit den schmerzen?

@perry: ja was denkst DU denn, wir vergessen dich doch nicht einfach! 8) welcöm bäck! und kein grund zum schämen, ich glaub du hast grad ziemlich viel zu tun! :lol: ich wünsch dir weiterhin gutes training und hoffe, dass sich mini-perrylein weiter so prächtig entwickelt! :D

@kläffchen: und, ist der neue trainingsplan gut? ich habe das glück, dass ich fast einen bilderbuchzyklus habe, drum werde ich mir die mühe mit dem ovupinkeln auch nicht weiter machen, ich kann mich wohl auf die tempi verlassen. ah, hast du die uhren losgekriegt?

@jennifer: herzlich willkommen hier, schön, wieder eine neue hibblerin, wir gehen ja langsam aus sonst. was ja aber schön und richtig ist! :lol: wie lange wolltest du denn schon loslegen, bevor ihr beide soweit wart?

@chrissie: grüsse zurück! viel ablenkung ist immer gut! :)

@wunschbaby: es tut mir sehr leid, das zu lesen! :( wir haben ja ziemlich miteinander zu hibbeln begonnen, drum hab ich immer etwas mitverfolgt, wo du stehst. ich wünsch dir viel kraft und hoffe, dass ihr gestern ab in die ferien konntet und du dich so direkt etwas ablenken und erholen kannst.

@me: ich bin es+5, sprich unspannend bei mir. wochenende war super, heute mit sonne aufgestanden, wunderbar. wobei ich heute gerne nochmals das wochenende verlängert hätte, schnarch.

wie gehts euch allen?

grüsse, holden

Gesperrt