@Verena: Schöne Ferien und ich bin gespannt mit was für Neuigkeiten du uns danach überraschen wirst!
@jänis: Daumen für ES sind gedrückt! Habe auch wieder mit ovus angefangen und hatte den LH Peak am 10. Zyklustag was ich recht früh finde. Ansonsten habe ich einen 28 Tageszyklus. #erst jetzt gesehen dass ES gekommen ist, Juhuuii Daumen sind gedrückt dass es sich ganz doll festkrallt!
@peanut: toll mit dem Wickeltisch! Da kommt man noch mehr in Babystimmung

@Alkohol: trinke ich wenig aber nehme auch mal ein Glas nach ES.
@pinkypie: Hoffe deiner Tochter geht es wieder besser und ihr könnt morgen eure Freunde treffen!
@Es-Spüren: tue ich erst seit der FG und er war die ersten drei Zyklen nach AS extrem schmerzhaft!
@me :Mein ES scheint schon am 9/10 zyklustag gewesen sein! Ist demnach NMT für diesen Zyklus +14 Tage? Sorry für die doofe Frage bin gerade etwas verwirrt. Habe sonst immer regelmäßigen 28 Tageszyklus. Ansonsten geht es mir super, ausser dass ich überall Babys ploppen sehe! Meine Nachbarin ist jetzt genau so weit wie ich es wäre, sehe immer ihren tollen Bauch und muss zugeben, ich bin etwas neidisch.
@all: habe wieder mal kein Überblick, hoffe dass ganz viele auf den Märzlibus aufsteigen!