Mädels, guten Morgen allerseits! Ich hoffe ihr seit trocken durch's WoE gekommen
@Apo: Ganz herzlich willkommen hier bei uns! Und auch mein Beileid für den Verlust eures kleinen Bauchbewohnerli... Ich habe eine ähnlich Geschichte wie du (auch 1. SS): Wegen leichten SB bin ich zur FA und im Ultraschall hat sie dann festgestellt, dass das Herzli nicht mehr schlägt... Ich habe dann allerdings keine Tabletten genommen, weil mein Körper ja schon mit Blutungen begonnen hatte (so 2, 3 Tage nur SB und dann starke Blutungen...). Und mein Körper hat das dann auch ganz alleine geregelt. Meine FA empfahl 2-3 TR abzuwarten, meine Akutante sogar 5-6. Wir selbst haben uns zuerst für 1 TR entschieden, dann aber doch 2 TR abgewartet weil es einfach so für uns stimmte. Du siehst, ab wann wieder herzeln darf muss jeder für sich entscheiden...
Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass ihr bald wieder positive vorausschauen könnt!!
@Wunschbaby: Auch dir herzlich willkommen in unserem Trüppchen! Ich hoffe sehr, dass du die stärksten Blutungen bald durchgestanden hast und gut in Italien angekommen bist! Ich wünsche euch, dass ihr die Zeit dort nutzen könnt um gemeinsam euren Verlust verarbeiten zu können! Komm gesund wieder...
@Peanut: Au schon die ersten "Symptome"? Nächsten SO schon testen? Ist das nicht bizli früh? Welcher ZT wärst du dann? Halsgrubentrick? Was ist das den?
@Shivak: Was les ich da? Blinkender CB? Dann wünsche ich dir ab sofort fleissiges weiterherzeln! Ach schön war die Hochzeit toll! Ich hoffe ihr konntet den Tag geniessen (als Gäste). Und Chapeau mit den hohen Schuhen - mir tun darin am Schluss auch immer die Füsse weh...
@Leonie: Hui ja, das ist wirklich ein früher ES bei ZT 7... Aber was soll es nicht alles geben! Ich drücke fest die Daumen. Ja das mit dem "Babys überall sehen" geht mir irgendwie auch so... Bei mir sinds aber eher runde Bäuche und Kinderwagen, die mir extreme auffallen (aber das ist eigentlich schon so, seit wir beschlossen haben aktiv zu hibbeln...)
@funny: echt jetzt? die Farbe ändert sich? Also da muss ich ehrlich gestehen, dass mir das jetzt nicht aufgefallen ware... Muss wohl genauer kontrollieren
@Tina: Leona - was für ein wunderschöner Name für euer kleines Mädchen!!!! Ich hoffe fest, die Tage bei deinen Eltern haben dir geholfen... Eltern bleiben immer Eltern und können manchmal wahre Wunder bewirken!
Ich muss gestehen, dass ich mir nach meiner FG in der 9. Woche nicht wirklich Unterstützung gesucht habe... Nach 4 Wochen habe ich mich dann entschieden in die Aku zu gehen - nicht wegen dem KiWu, sondern um meinen Körper ganzheitlich wieder in's Lot zu bringen, denn schliesslich hat er gerade Höchstleistung erbracht. Die Nadeln sind nach wie vor nicht immer angenehm (bin bitzli Schisshas)... Aber die halbe Stunde einfach nur daliegen und NICHTS machen bringt mir sehr viel.
@Jänis: Au ja! Bei dir auch positive CB!! Dann aber fix ran an den Mann! Ich hoffe ihr habt das regnerische WoE mit fleissigem herzeln verbracht
@Alkohol: ich seh das ziemlich entspannt... ES ist ja vermutlich schon durch aber ich trinke immer noch Alkohol. Wobei sich Alkohol bei mir auf 1-2 Gläsli am WoE beschränkt.
So Mädels - weiter zurück geht leider nicht mehr
Aber noch kurz @me: also gemäss euren Tipps zu ZS war ES am 14.6 (=ZT14)... Somit ist nun hoffen und bangen angesagt und für euch fleissiges Daumendrücken