Hallo Mädels,
@schlümpfchen, das mache ich auch...*haha.
Dieses Warten nervt eben. Ich hoffe das Warten zahlt sich bald aus!
@pinkypie, tut mir leid ist die TR gekommen. Aber die Chance für den März Bus besteht noch. Hoffe dein GG bleibt weiterhin auch motiviert und gibt Alles

Es tut gut, wenn man einen Mann an der Seite hat, der einen versteht und einfach mitzieht. Das ist echt viel Wert.
@jana, oh Liebes tut mir leid ist die TR gekommen. Ja du hast Recht, wenn schon TR dann bitte pünktlich.
Hoffe, dass du nur noch einen Monat hibbeln musst und dann in den März Bus steigen kannst.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den ET unseres Sternchens vollkommen vergessen habe. Ich habe einfach nicht mehr daran gedacht und sehe es als sehr gutes Zeichen. Ich blicke nach vorne und versuche positiv zu sein.
Hast du gestern noch etwas gemacht? Wie ging es dir am Abend?
Wegen dem Tempi messen. ich finde es auch sehr interessant. Ich messe +/- eine Stunde und komme auch gut hin. Es ist wichtig einen Thermometer mit 2 Stellen nach dem Komma zu haben, um genauere Werte zu bekommen. Ich habe eins von Domotherm. ich trage sie in die "netmoms" App rein.
@apo, schön hat es mit den Tabletten geklappt. Hoffe es geht schnell und du hast nicht allzu schlimme Schmerzen. Gut, dass du krankgeschrieben worden bist. Ich wünsche dir viel Kraft.
Wenn du Fragen hast, melde dich.
@peanut, oh wie süss!! Hoffe so sehr, dass es bei dir eingeschlagen hat und euer Baby in 40 Wochen die Latzhose anziehen kann.
@me, ZT13 und habe nach 4 Tagen blinkenden Smiley den feststehenden Smiley. Juhuuu! ES in spätestens 48 Stunden.
Bin gespannt
PS. haben am Samstag auf dem Weg zur Hochzeit ein Storchenpaar gesehen. Auf der Hochzeit ein Storch auf dem Feld. Und gestern beim Biken noch einen Storch.
Ich deute das mal als ein seeeehr gutes Zeichen

<3