Wir waren letzte Woche in Fiss (Tirol) in den Ferien. Es war ein Kinderhotel und so unglaublich super! es hatte ein riesen Hallenbad, Spielplätze drinnen und draussen, mega feines Essen (hab sicherlich zugenommen -.- ) und nicht kochen und putzen zu müssen war einfach himmlisch

Aber ich merke auch, dass ich ziemlich schnell aus der Puste bin. Sobald es etwas drauf ging (waren in den Bergen) atmete ich wie ein Ross! Habt ihr das auch???
@Ela: Super zu hören, dass die Blutungen aufgehört haben! Ich wäre sicher auch in Panik ausgebrochen...
@ Livi-Livi
Herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!
Wir haben mit den Dezemberlis 2014 auch eine super FB Gruppe und viel Kontakt zueinander. Wäre deshalb auch gerne in einer Gruppe dabei!
@Babyzimmer und Tragen
Das kleine wird am Anfang sicher bei uns schlafen, wie es auch sein grosser Bruder noch meistens macht. Deshalb werden wir das Kinderzimmer noch nicht umstellen. Der grosse bekam erst kürzlich sein Flexa Bett und nun gewöhnen wir ihn langsam an sein eigenes Bett. Er schläft dort ein, aber nicht durch...
Das kleine werde ich am Anfang auch meistens tragen, habe ja einen Luemai, Mysol und einige Tücher:-) Matteo wird mir langsam zu schwer, da freue ich mich wieder auf ein kleines Baby!-
@Spüren
Manchmal am Abend im Bett spüre ich gaaanz feine Tritte, freue mich sooo daran

Liäbi Grüäss, Giara
Gesendet von iPhone mit Tapatalk