@mariposa_1: ja du musst sicherlich sehr geduldig sein, wenn du dich auf IVF einlässt. Habe ja jetzt selber auch gemerkt, dass es nicht unbedingt beim ersten mal klappt. Auch die Stimu hat einen zweiten Anlauf gebraucht. Wegen der Arbeitsstelle kann ich dir nicht gross helfen, da ich und mein Mann zusammen selbständig sind - da brauchten wir uns niemandem gegenüber rechtfertigen...

Ich habe aber schon von Frauen gehört, die es deshalb ihrem Chef gesagt haben, weil der irgendwann den Verdacht schöpfte, dass sie sich woanders am Bewerben seien (wegen der "geheimnissvollen Absenzen...."). Du musst dir natürlich überlegen, ob die Stelle eher familienfreundlich ist. Nicht, dass sie dir noch in der Probezeit kündigen, weil sie wissen dass du Mami werden wirst! Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft für diesen Weg; und auf dass wir dir bald gratulieren dürfen!!!
@missy: leider weiss ich gar noch nicht, wie es weitergeht. Doc ist erst morgen wieder erreichbar

Hoffe aber auf einen Transfer in diesem Zyklus! Ich hatte gestern auch so einen "doofen Montag"... heute gehts aber besser.
@maosch: auf dass die Follis gut wachsen! Halte die Daumen gedrückt!
@Rina77: Danke. Die TR war aber ziemlich heftig. Habe aber heute mal noch einen Urintest gemacht und der war negativ. Beides zusammen, und da sich sonst auch alles so typisch TR-mässig angefühlt hat (Kopfschmerzen, Ziehen...), erspare ich mir den Bluttest und die damit verbundene emotionale Achterbahn.....
@Manuela82: hoffe für dich, dass sie gut auftauen! Hätte auch gern SOFORT wieder einen TF!

Dein Medikament kenne ich leider nicht.
Schönä Abig!