@Wunschbaby: wie schon im anderen Fred geschrieben: es tut mir sehr leid für euch. Hoffentlich habt ihr trotzdem einen schönen Urlaub.
@missre: was hat die Nati denn für lausige Trikots

@holden: gell so super, dass die Sonne scheint! Endlich mal wieder. Ich bin auch noch müde (oder faul). Ss-mässig geht's mir immer noch gut, ich merk nicht viel, aber mein Waschbrettbauch verabschiedet sich so langsam. Ich sehe immer aus wie nach einer Fressorgie...
@jennifer: herzlich willkommen und viel Glück beim Hibbeln!
@kläffchen: und, hast du eine Entscheidung bezüglich Uhr getroffen? Für mich sind die Dinger immer etwas schwierig. Mag halt schlichte, feine, etwas unauffällige Uhren am besten. Ich finde fast alle viel zu gross. Flipper hat mir aber eine zu Weihnachten geschenkt, eine Tissot (also, ich hab sie schon selber ausgesucht), die mag ich jetzt sehr.
@me: Schule am Freitag war ok, heute habe ich zum Glück frei! Ich sollte eigentlich an meinem Bericht schreiben, aber ich verschieb das mal auf morgen, wenns wieder regnet. Heute gehe ich zum Schwedischen Einkaufsdings. Mir graut, aber ich brauch was von dort und wenigstens ist es nicht Samstag, da ist es noch auszuhalten. Am WE waren wir vor allem faul und haben Fussball geguckt.