Guten Morgen Mädels!
@sternli
Sternli05 hat geschrieben:Yardena
Ja klar könnte ich das. Aber wir sind ein sehr kleines Team und einer springt für den anderen ein. Auch bin ich ein sehr loyaler Mensch. Meine Chefin hat sich x mal bedankt und ich weiss das sie es sehr schötzt und es nicht als selbstverständlich anschaut. Es hat mich einfach im ersten Moment total "angeschissen" weil ich mich schon so auf diesen freien Montag gefreut hatte.
Ich find's super, dass Du eingesprungen bist! Du hast ja schon früher mal erwähnt, dass es ein kleines Team ist und eine recht familiäre Atmosphäre, wenn ich es recht im Kopf habe... da ist es dann halt auch wichtig, dass man in der Not einspringt, sofern das irgendwie machbar/organisierbar ist. Da versteh ich Dich gut, dass Du halt gegangen bist, obwohl Du andere Pläne hattest. Aber eben, es kommt ja dann auch mal was zurück und man kommt Dir entgegen.
Ich denke, in einem kleinen Betrieb läuft das halt schon auch etwas anders, als wenn man jetzt einfach einen Bürojob irgendwo hat, wo es egal ist, ob man seine Tipparbeit heute oder morgen erledigt... jetzt einfach mal salopp gesagt.
@christa
Christa hat geschrieben:
Tumbler:Ist bei mir immer wieder mal der Gedanke,aber immer kommen noch andere Sache die zuerst
dran sind im Budget wie ein neues Sofa, neue Geschirwaschnmashcine etc.
Auch hab ich dort wo ich die Waschmaschine habe keinen Platz(oben sind Leitungen von der Heizung etc.
Ist da nicht so einfach mit dem Platzieren und muss ein Modell nehmen wo ich kein Wasseranschluss brauche.
Ja, man muss einfach gut abwägen, was das Wichtigste ist. Aber gerade mit den Allergien Deines Sohnes wär der Tumbler halt schon eine gute Hilfe. Aber eben, gäll, das Geld liegt leider nicht auf der Strasse

und einen Goldesel hat man auch nicht im Garten stehen

Ich bin sehr froh, dass wir WM und Tumbler haben und wir haben uns ja eben gerade wegen meiner Allergien auch eine kleine Waschküche "geleistet" bzw. aus den 2 geplanten Kellerräumen 3 gemacht, so dass ein kleiner Raum einfach nur als Waschküche benützt wird und da eben dann nicht noch Boiler und Heizung und Leitungen etc. drin sind, wo dann auch wieder Staub liegt. Klar, dafür ist der Keller klein... aber ich bin sehr froh um mein Waschkücheli

es ist einfacher sauber zu halten als der Technikraum, in dem sonst WM/Tumbler stehen würden. Wenn ich mir das nur schon vorstelle... dass GG da irgendwas sägt und bohrt im Technikraum und da der Gartendünger steht etc. und daneben hängt die frische Wäsche... nein danke!
Ich hab zum Glück eine eher ruhige Woche in Sachen Terminen. Letzte Woche waren meine Schmerzen so schlimm, dass ich froh bin, diese Woche mehr Luft zu haben, so kann ich auch wieder besser ein paar Übungen oder Entspannung einbauen oder mal einen Spaziergang machen, was ich in letzter Zeit total vernachlässigt habe

und das büsse ich dann sehr.
Morgen bin ich den ganzen Tag wegs, da besuche ich eine Freundin, die recht weit weg wohnt, aber sonst hab ich nur vereinzelt Termine.
Hab aber noch recht viel am PC zu tun für meinen Freiwilligenjob, einen Teil hab ich nun grad vorhin noch erledigt und hab einige Telefonate zu erledigen mit Anfragen/Abklärungen, und auch ein paar private Telefonate sind endlich wieder mal fällig, v. a. bei Verwandten, die nun halt auch schon wieder länger nichts von mir gehört haben. Ich finde, gerade so "Telefoniererei" kostet schnell viel Zeit und schwuppdiwupp, ist der Vormittag um und man hat quasi "nichts" gemacht. Aber trotzdem muss es ja auch mal Platz haben.