Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
funny14
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

Beitrag von funny14 »

@apo: ich kann dich gut verstehen....gib deinem körper noch etwas zeit. ich weiss, es ist doof, aber er richtet es schon.

@all: wer ist wie weit? wer testen? ich komme nicht mehr mit :-D

@me: habe seit 4 tagen kopfschmerzen. und in 4 tagen wäre NMT. mal schauen. bis jetzt immernoch das gefühl, die TR kommt..aber das habe ich ja leider mehr oder weniger immer, wenn ich nicht verhüte. mal schauen was passiert.:-)

Siranga
Junior Member

Beitrag von Siranga »

Guten Morgen ihr Lieben!
habe es wie Leonie nicht mehr ausgehalten und habe gestern morgen schon getestet und siehe da es waren 2 Striche vorhanden!!! ich kann es immer noch nicht richtig glauben und hoffe, dass es diesmal bleibt... das "Bauchgefühl" hat demfall doch gestimmt...
ich bin nun knapp 2 Wochen in den Ferien und drücke euch allen, die am hibbeln sind die Daumen, dass sich unser Märzlibus noch weiter füllt!

und @apo und tina euch wünsche ich weiterhin viel Kraft um diese schwierige Zeit zu überstehen..

Sorry habe gerade nicht mehr Zeit, wollte euch aber bescheid geben ;)
Bild
★ MA 9.SSW 02/16

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Morgen ihr Lieben

Wie gehts euch? Hebt bei euch die Sonne auch die gute Laune?

@Tina: ich kann dich verstehen, dass du neue Kleider brauchst. Ich konnte auch keine SS-Kleider mehr sehen (ja, ich weiss, ich war erst in der 11. SSW, aber mit dem Riesenblähbauch fühlte ich mich wie im 6.Monat und an normale Hosen war nicht zu denken). Hab alles in eine Kiste geräumt, versorgt und nur noch Trainerhosen angezogen in der ersten Woche nach der FG.

@Shiva: was macht deine Tempi heute?

@Apo: super, hat deine FA abends noch angerufen. Wie gehts es dir jetzt? Die Warterei ist übel, das weiss ich noch von der ersten FG. Ich hoffe, du kannst es bald durchstehen und dann abschliessen!

@Pinkypie: schön, geht es deinen Mädels besser! Hast du die TR sonst stärker?

@funny: bist du auch ES+10? Sind Kopfschmerzen bei dir ein TR-Zeichen oder hattest du die auch im SS-Zyklus?

@Testen: testet jemand heute?

@Siranga: juhui, gratuliere! Der Märzlibus füllt sich! Und ich wünsche euch schöne Ferien, der Krümel soll sich festbeissen!

@Leonie: wie gehts dir?

@me: ich werd wohl morgen mit dem Testen beginnen, obwohl ich nur bei den Zwillingen dann schon positiv gestetet habe. Meine Anzeichen sind aber auch kaum noch vorhanden, nur morgens ganz minim übel und den UL spüre ich noch leicht. Irgendwie denke ich, ich habe mcih wohl doch geirrt. Anderersits war es bei der letzten SS eben auch so, ES+7 Anzeichen, dann wieder nix, eine Woche später doch der positive Test.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

:!: :!: :!: juhuuuuu Siranga! Herzliche Gratualtion zum positven Test!! Geniesst die Ferien in vollen Zügen! :-) Hiermit möchte ich gerne Dir den "Chaufeussenplatz" im Märzlibus übergeben, ich habe ein ganz schlechtes Gefühl.
Bild

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@peanut: nein ich bin ES + 8. also bei 1 ss hatte ich überhaupt keine Kopfschmerzen die ganzen 9 mt nicht. meine ärztin meinte das wäre ein glücksfall und ausnahme gewesen bei mir. weil ich immer kopfschmerzen hatte wenn ich in pillenpause war. bei 2 ss hatte ich auch kopfschmerzen ich weiss nur nicht mehr ob schon vor TR oder während/danach..und jetzt habe ich eigentlich seit ES + 2 kopfschmerzen. meine ärztin meinte ich reagiere extrem auf hormon abfall, anstieg... mal schauen :-)drücke dir die daumen für morgen :-) du bist jetzt sicher versunsichert weil es so nahe ist..:-)

@siranga: wow, herzlichen glückwunsch. und schöne ferien.

@leonie: warum hast du ein schlechtes gefühl?

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@Siranga: herzliche gratulation!! Ich wünsche dir alles Gute.

@Leonie: uh nei, warum denn?

@Peanut: ich hab bereits seit 3 halb stunden Krämpfä. Das tut ja höllisch weh!! Kommt schon recht Blut....
Bild[/url]

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@funny: ohje, du Arme. Ist ja auch mühsam mit den dauernden Kopfschmerzen! In dem Fall können wir aber immer noch weiterhoffen bei dir! Ja, ich bin wirklich verunsichert, aber komischerweise auch relativ ruhig. Es kommt, wie es kommt. Innert 7 Monaten schon 2x ss und jetzt evt. das 3. Mal verliert irgendwie an Spannung. Es kommt, wie es kommt.

@Leonie: au mann, ich hoffe ja fest, dass dich dein Gefühl täuscht und doch alles gut ist!!!

@apo: dann ist es losgegangen bei dir! Wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit! Die Krämpfe sind schlimm, sind ja wie kleine Wehen! Es tönt blöd, aber für mich waren die körperlichen Schmerzen gut, sie haben das Ganze real gemacht, eine Weile von den psychischen Schmerzen abgelenkt und mir bei der Verarbeitung geholfen! Man darf aber auch Dafalgan nehmen, wenn es zuviel wird.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@peanut; ich habe z.b auch kopfschmerzen wenn das wetter umschlägt. ja ich hoffe jetzt auch noch. am morgen iat mir irgendwie komisch. nicht umbedingt übel. irgendwie flau.. habe morgens auch nicht so ein ziehen. das zieht sich so durch den tag hinweg.. am abend ist es am schlimmsten. und ausfluss habe ich durchsichtgen.. sorry für die genau erklärung :-D.. mal schauen was kommt:-) ja ist schon eine leistung von deinem körper. ich hoffe fest für dich.

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@funny: die Wetterumschlags-Kopfschmerzen hab ich auch oft. Mir gehts gleich mit dem flau sein im Magen. Bei mir sind aber die Anzeichen eher morgens und gegen Abend dann weg. Wir drücken uns beiden die Daumen!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

So... ich habe es durch.... wir haben unser Würmchen in unserem schönen Garten beerdigt. Nun kommt schwallweise Blut. Die Schmerzen sind auch vorüber. Ich geh mich ausruhen (am besten aufm Klo). Wünsch euch einen schönen Tag. Glg

Danke dass ihr an mich gedacht habt.
Bild[/url]

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Apo: schön konntet ihr euer Würmchen begraben! Ich denke fest an euch!
Hoffentlich lassen deine Blutungen bald nach (hatte die auch, nach einigen Stunden liess es nach, aber hätte mich echt auch auf dem WC einquartieren können) und du kannst dich übers Wochenende noch ein bisschne ausruhen und erholen. Viel Kraft euch und fühl dich gedrückt!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@Peanut: danke, das tut gut. Und du arme musstest das 2 mal durchmachen......
Bild[/url]

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@peanut: also flau im magen habe ich auch morgens meistens wenns ums frühstück geht. aber so die mensartigen beschwerden sind abends. ja genau, dass machen wir. ich bin wnen noch so doof und überlege mir woe es bei den letzten beiden malen war und wenn es dann nicht genau so ist habe ich angst. aber dass jede ss von amfang an anders sein kann überlege ich mit nocht :-) gehts dir auch so?

@apo: schön kommtet ihr es begraben. jetzt beginnt der neuanfang.

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@funny: ohja, ich vergleiche auch immer. Aber da die letzten 2 Male schon unterschiedlich waren (Zwillinge vs. Einling) orientiere ich mich vor allem an der 2. War grad mit GG kurz mit dem Auto unterwegs, bekam Hunger, da wurde mir so was von übel. So steigt meine Hoffung doch wieder!

@apo: ja, aber beim 2. Mal wusste ich, was mich erwartet. Nur die Schmerzen waren beim 2. Mal noch heftiger (wahrscheinlich, weil ich ja schon in der 11. SSW war). Also rein körperlich war es das 2. Mal einfacher. Psychisch nicht!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@peanut: ja, das tönt doch gut. phu bin ich froh das ich nicht die einzige bin..:-)

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@all: was für sst verwendet ihr ? habe immer CB benutzt. nun frage ich mich ob ich einen günstigeren wählen sollte..was habt ihr für erfahrungen?

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@SST: ich hab so Billigtests von one step (aide) auf Amazon bestellt. Und wenn die positiv sind, dann hab ich noch einen CB "zur Sicherheit"!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

danke dir:-) machst du im diesem fall 2 tests? oder nur dieses mal?

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@funny: ja, genau. Mahct keinen Sinn ich weiss, aber ich finde die CB's mit Wochenbestimmung einfach "lustig".
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

muss nocht immer sinn machen :-D die hauptsache du fühlst dich wohl. ich habe eben CB verwendet und sehr gut zufrieden. mal schauen :-)

Antworten