@Andy: So schön, ist alles gut mit deinem Krümel, den fiesen Blutungen zum Trotz! Geniess die Tage, an denen du nicht so sehr leiden musst.

Bin auch ganz "froh", wenn ich hin und wieder doch meine Bänder spür und Übelkeit und Heisshunger sich zurückmelden.
@ Übelkeit: Wo spürt ihr die Übelkeit? Bei mir äussert sich die Übelkeit mehr auf Höhe der Speiseröhre hinter dem Brustbein. Hatte aber bisher nie das Gefühl, dass mir wirklich gleich der Mageninhalt hochkommt. Die Übelkeit wird schlimmer, wenn ich auf leeren Magen Wasser trinke.
@ sonstige Symptome: Ich fühle mich allgemein auch relativ "normal". Vielleicht hab ich mich aber auch einfach an das neue Körpergefühl gewöhnt und nehme es deswegen nicht mehr so wahr.
Habe dafür zurzeit so viele Pickel. Sonst gingen die immer nach der Mens weg, nun sind sie erstmal geblieben. *grrrr*

Hoffe, dass sich das bis zur Hochzeit in 2.5 Wochen wieder eingependelt hat.
Und sonst vor allem Sodbrennen, Übelempfindlichkeit.
Seit zwei Tagen spannen mir zudem wieder die Brüste und hab schmerzende Brustwarzen. Fühle mich total zurückerinnert an die strapazierten Brustwarzen zu Anfang der Stillzeit. Dachte eigentlich immer das käme vom Saugen und hatte schon drauf gehofft, dass es mir beim 2. Kind erspart bleibt dank Gewöhnungseffekt der Brustwarzen, nachdem ich meinen Sohn über 1.5 Jahre gestillt hatte. Echt zu doof, scheint das vor allem hormonell bedingt zu sein.
Bin auch sehr gespannt, wie mein Brautkleid heute sitzt an der Brust, das holen wir nachher ab. Das letzte Mal hatten sie es extra noch abgesteckt zum Einnähen. Hatte gerade abgestillt und war wieder auf 75B. Wird hoffentlich schon alles schief gehen...