Premens Filmtabletten von Zeller

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Farbmaus
Member

Re: Premens Filmtabletten von Zeller

Beitrag von Farbmaus »

@Linli, oh das ist super! schön zu hören das Premens also doch helfen kann. :-) Ich wünschte bei mir hätte dies funktioniert..
Ich hab aktuell 50+ beim Zyklus.

Die Shiatsu Therapeutin hat nun noch Frauenmantel empfohlen, seit der Mönchspfeffer Sache traue ich jedoch den ganzen Kräutern nicht mehr so ganz, und lasse es daher sein.

@sonneonline, ich denke wenn du magst versuch es doch einfach.. Grundsätzlich ist es ja ein natürliches Produkt, somit schadest du nicht mit Chemie oder so. Entweder hilft es dir, oder dein Körper wird dir zeigen, dass er es nicht (mehr) will / braucht.

Eisvogel
Newbie

Beitrag von Eisvogel »

Nachdem ich nach acht Jahren die Hormonspirale ziehen liess hatte ich plötzlich starke PMS. Ich nahm dann die Premens von Zeller etwa drei Monate, danach wurde ich schwanger. In diesen drei Monaten wurde die PMS jedesmal schwächer. Nach der Schwangerschaft hatte ich keine PMS mehr.

sunflyer
Mod. im Ruhestand

Beitrag von sunflyer »

Ich nahm vor einpaar Jahren Premens wegen starken Schmerzen und sehr unregelmässiger Mens.

Pros: Mens kommt seit dem punktgenau auf den Tag, Schmerzen sind schwächer geworden.

Neg: ich hatte starke Blähungen und zum Teil Bauchschmerzen davon.

Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren.
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Antworten