Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Leonie84
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

Beitrag von Leonie84 »

@peanut: Oh nein blöder Durchfall! Hoffe es bessert bald und dass du den Rest des Zyklus geniessen darfst!

@schlümpfchen: Kann dich so gut verstehen mit dem Testen! Ich bin zwar jeweils trotzdem zu ungeduldig, aber habe auch total schiss vor negativen Ergebnissen! Heute bringt mir mein GG ein Clearblue digital, damit ich morgen definitiv Erlösung habe..habe GG noch nichts vom leicht positiven Test gesagt :-) er mag nur eindeutige Tests ;-)

@salena: Ich habe ihm nix gesagt, er ist schon traumatisiert von nur leicht positven Tests, er bringt mir heute einen CB für morgen :-) Ist dein ES schon in Sicht?

@kiwi: Oje ja ich weiss was du meinst. Lass dir Zeit Liebes! Danke vielmals fürs Daumendrücken! morgen wirds ernst bei mir, der erlösende Clearblue digital!

@schlümpfchen: Daumen sind aber sowas von gedrückt!! Richtig spannend bei dir!

@funny: Auch bei dir TOI TOI TOI!

@all: bin eigentlich noch gar nicht fertig mit dem post, muss aber los. Morgen dann mehr :-)
Bild

kiwi 85
Member

Beitrag von kiwi 85 »

@ peanut
Zwischenblutung, wie erkenn ich das denn nun...? :shock: :shock:

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Schlümpfchen und Funny
Drücke euch die Daumen! :-)
@Peanut
Du Arme, gute Besserung!
@Leonie
Schön konntet ihr miteinander sprechen und auch dir drücke ich die Daumen.
@Kiwi
Ich könnte auch Stunden schlafen.
@Tina
Bin beeindruckt wie positiv du in die Zukunft blickst! Toll! :-)
@Shiva
Wir haben ja schon geschrieben. ;-)
@me
Samstag ist NMT, Gefühl hin- und hergerissen, stelle mich auf TR ein und lasse mich überraschen...

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@saleena: kommst du in die heisse Phase?

@funny: ah, ok. Ich hab bisher eben nur immer die 10er gemacht und die bleiben bei mir immer schwach, egal welcher Zyklustag und dann mache ich anschliessen einen digitalen CB mit Wochenbestimmung, von dem her hab ich nie die Stärke der Striche verglichen. Aber ich verstehe deinen Gedanken!

@Tina: war wohl echt ein Käfer. Hoffe, die Übelkeit bleibt jetzt auch weg. Hab mich früher rausgemogelt im Geschäft, war eh langweilig.

@kiwi: hmm...weiss auch nicht, schwer zu sagen. Ich habs daran gemessen, dass sie im Vergleich zu meiner normalen TR zu kurz und zu schwach war (knapp 2 Tage leichte Blutung, danach noch etwas 2 Tage leichte SB).

@Leonie: danke, geht schon besser. Bin gespannt auf deinen CB morgen!

@me: danke euch allen, geht mir schon besser (Tabletten sei Dank). Entweder war es ein "Streifkäfer" oder irgendwie doch der Stress um den NMT, tendiere leider oft zu Magenproblemen bei Stress (beliebt auch bei Reisen oder grossen Festen :roll: ). Jetzt fleissig an die Akukräuter und den Monat geniessen!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@peanut; habe bis jetzt immer CB verwendet beide male. darum habe ich den vergleich.das ist auch eine variante wie du sie machst. ist TR stärker geworden?

@jänis: oh, dann sind wir bald gleich weit:-)) wann würdest du testen?

@tina: ja, da hast du recht ja. eigentlich ist ja jede SS anders. man meint immer, das der unterschied erst später anfängt..ja, ich eigentlich auch:-)) aber weil ich keine anzeichen habe warte ich noch :-))
wie siehts im moment bei dir aus mit TR? ist sie stärker geworden?

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

funny: ja, habe sie sonst nur schwach, heute recht stark für meine Verhältnisse. Andere würden mich wohl belächeln. Brauchte heute die gelben statt den pinken mini-ob's ;-)
Bin echt gespannt, wie es bei dir ausgeht. Du siehst, auch eigentlich klar scheinende Symptome müssen nichts heissen, genau so wie keine Symptome auch ein gutes Zeichen sein können.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@peanut: ah ok, ist schon speziell wie sich der körper so verändern kann finde ich. ja, da hast du recht ja. aber ich denke immer ich war ja 2 mal SS ich sollte doch wissen was aich tut im bauch oder wie es sich anfühlt.. tönt irgendwie komisch, ich weiss.. ich kenne von mir nur nicht, dass ich 33 ZT oder länger habe.. ich habe langsam irgendwie angst, dass es nocht positiv ausgeht oder das TR nicht kommt ohne das ich SS bin..

kiwi 85
Member

Beitrag von kiwi 85 »

@pinke mini ob's
Gehöre auch in diese Fraktion. Hab noch nie was grösseres gebraucht, immer relativ schwache TR (mal abgesehen von dem aktuellen "irgendwas")

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

ihr seit ja fleissig! :)

@Peanut: geht es dir wieder besser?

@Leonie: bin ich froh dass es sich wieder eingerenkt hat mit deinem GG.

@funny14: Ich drücke die Daumen und denk an dich.

@me: habe noch mensartige Schmerzen, halb so wild. Blutungen sind auch Mensartig. Morgen mal im Spital anrufen für eine Nachkontrolle. Psychisch geht es mir weniger gut, habe hoch und tiefs. Das wird schon wieder.
Bild[/url]

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

Nur ganz kurz:
@pinke mini obs: wow, wie ich euch beneide. Die hatte ich vor junior. Nach junior dann gelb und nun finde ich die orangen an den starken Tagen schon knapp...
@Leonie: bin gespannt auf den Test. Wann war dann dein NMT?
@Funny: bei dir ist es auch spannend. Daumen sind gedrückt.
@peanut: schade ist TR da. Hoffe es klappt im nächsten Zyklus.
@apo: hast du jemanden der dich unterstützen kann? Gespräche finde ich sehr wichtig in dieser Zeit.
@me: die heisse phase hat begonnen. Heute gibts noch Spassprogramm mit GG. :-)
Ich bin gespannt, wie sich die Tempi entwickeln. Noch sind sie zwischen 36.1-36.3.
@pinkypie, wie siehst bei dir aus, ES schon in greiffbarer nähe?

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@apo: kann dich verstehen, dass du hoch und tiefs hast. ich glaube, dass ist normal, wenn man so etwas erlebt hat, resp. in der anfangsphase hat dies wahrscheinlich jeder mal..es gibt auch homöopathische mitteln, die helfen..oder glöbeli :-)

@jana: viel spass beim spassprogramm heute abend :-) ist dein ES nahe ?

@kiwi: zwischenblutungen sind blutungen, die unabhängig von der TR auftritt. meistens auch kürzer und schwächer sind als TR

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Hallo Mädels,

@leonie, schön ist wieder alles gut bei euch.
Hast du nun schon den CB gemacht?? Bin so gespannt!! Hoffe fest, dass er ein eindeutiges Ergebnis zeigt.

@schlümpfchen, schön wieder von dir zu lesen. Danke Liebes. Bin auch sehr gespannt. Bin jetzt ES+7/8. Wir werden sehen.
Hoffe sehr, dass deine TR nicht eintrudelt. Jetzt ist ja schon ZT29 bei dir.

@funny, respekt an deine Geduld. ich hätte schon längst getestet. Aber kann deine Angst vor einem negativen Test auch verstehen. ich bin ja jetzt Es+7 und ich hab auch keine symptome. Was ja bei uns beiden kein schlechtes Zeichen sein muss. Meine Daumen sind immernoch gedrückt.

@peanut, wie gehts dir heute? Hoffe besser.

@kiwi, verstehe was du meinst. Meine TR nach den MAs waren immer sehr heftig, da wusste ich auch dass alles raus ist.
Hoffe bei dir gehts nochmal richtig los.

@jana, viel Spass und ich hoffe es schlägt endlich ein!
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Hallo Zusammen.

puh ich kommt nicht mehr mit bei euch. und irgendwie wird es mir etwas zu viel. Sorry. ich werde mich ausklinken.
Das heisst auch für den neuen thread, der ja bald ansteht, müsst ihr mich nicht mehr berücksichtigen.

macht es gut und auf das ganz bald alle von uns Kugeln :)

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Pinkfarbige Mini-Ob
Wow, ihr habt es schön. ;-) Ich brauch mindestens die grünen und oft auch die orangen!
@Funny
Falls TR nicht eintrudelt teste ich nicht vor Montag. Und du?

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@verena, schade. Alles Gute dir!

@neuer Thread, wer möchte ihn eröffnen? Haben nur noch 2 Seiten.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@shivaK: das mit der geduld musste ich lernen. hatte ich nicht von anfang an. aber da ich meinen körper eigentlich ziemlich gut kenne, und ich der meinung bin nicht SS zu sein, teste ich deswegen auch nicht. es könnte sonnst auch sein, das ES erst am FR war dann wäre ich heute ES + 12...mal schauen..ich denke wohl eher, dass TR bald eintrudelt..leider....

@jänis: ich teste nicht. resp. wenn TR bis SA nicht da ist teste ich. wobei ich nicht ein gutes gefühl habe..aber kann mich auch täuschen.

betreff neuer Tread. kenne mich da zu wenig aus....

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@funny: ich hab das Gefühl, dass mein Körper sich sehr verändert hat sein den (kurzen) SS. Spüre viel mehr, habe auch mehr Empfinden beim Herzeln und eben jetzt die stärkere TR. Hoffe, das war einmalig.

@apo: ja, danke, mir gehts wieder gut. Ich hoffe, dass du morgen eine gute Nachkontrolle hast und alles draussen ist. Das mit den Hochs und Tiefs ist normal, schon alleine wegen der Hormone (Babyblues gibts auch bei FG), und dazu ist es ja auch eine traurige Sache. Hast du Leute um dich, die dich unterstützen?

@jana: viel "Erfolg" mit Herzeln mit GG. Meine gedrückten Daumen hast du.

@neuer Thread: ich bin leider demnächst 2,5 Wochen weg, mehrheitlich ohne Internet, also fall ich schon mal weg.

@me: meinem Magen gehts wieder gut, Übelkeit ist bisher auch weg. Tempi sinkt nur minim, denke wirklich, dass ich einen Infekt hatte, bin immer noch über der Baseline.
Nur die Anschläge stressen mich grad sehr. Wir fliegen in 3,5 Wochen auf genau den Flughafen. Und ich kenne 2, die dort arbeiten, von einer kam zum Glück schon die Entwarnung.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@jana: viel Vergnügen :)
Ja ich habe Leute mit denen ich reden kann.

@me: hab fast keine Blutung mehr.
Bild[/url]

kiwi 85
Member

Beitrag von kiwi 85 »

@neuer Thread
kennt sich jemand damit aus und würde das übernehmen? hab es noch nie gemacht, falls sich sonst niemand meldet werde ich mich dran wagen :)

kiwi 85
Member

Beitrag von kiwi 85 »

uiii, sieht hier aber ganz neu aus..... so weiss...

Antworten