Hallo ihr Lieben,
@sünneli ja eben, 20% sind ja mehr als genug..Kannst du noch alles machen oder ist der Bauch schon riesig?
Wie war die Badi? Ich mag ja Badi's gar nicht, geh lieber an den See, aber mit Kind freue ich mich schon!

Zum Glück haben sie mich am Telefon eingeteilt, da ist es meistens etwas lockerer, bzw. anderer Stress! Ja, habe der Ärztin letzte Woche eine Mail geschrieben und sie war so nett und schrieb am nächsten Tag zurück, dass die TR verändert ist nach der OP und wenn ich nicht extreme Blutungen habe, könne ich 14 Tage warten..Die sind morgen um und ich habe keine Ahnung, ob ich mich wieder bei ihnen melden soll!
@flipp kann ich mir gut vorstellen, wird sicher mega lustig!

Toll ist alles gut beim ETT und gratuliere zum Jungen, soooo schön!

Flipper war sicher mega stolz?
Das hast du gut gemacht, würde auch noch warten bis sie sich etwas erholt hat, die Arme!
Oh nein Flipp, wünsche dir gute Besserung, ist doof, wenn man nicht viel nehmen darf!
Schön freuen sich deine Grossmütter, hoffe für dich sie erleben es noch mit..Meine leider nicht mehr!
@kläffchen ou ja genau, muss nochmal schauen wegen diesem Hotel!
Cool, gibt ja sehr schöne Orte in Italien!
Nene, bin geblieben, hatte so viel zu tun..halt immer mal wieder aufgestanden!
Oh cool, schöne Frisur macht immer Freude! Hast du dicke Haare?
@holdi-bööööödiiii ooooooh, da muss ich ja noch lauter singen und klatschen dazu: oh Embryo, oh Embryo!!

Klingt schon seeeeehr verdächtig und alle meine Daumen und Zehen sind nur für dich reserviert!! Ich wünsche es mir soooooooooo sehr für dich!!
Und sorry wegen der Liederklärung, wusste nicht, ob du so doll EM schaust und so beim Lesen ist es manchmal schwierig zu erraten..Aber schön hast du mein dir gewidmetes Lied erkannt!

Du bist eben auch eine coole Socke!

Hoffe du musst ihn gar nicht mehr singen, höchstens während einer SS!
Ok holdi, sobald ich News habe von der Ferienfront, werde ich dir jede Einzelheit darlegen, versprochen!
Beim Arbeiten habe ich immernoch Schmerzen, auch wenn ich auf einen Gymnastikball sitze (haut mich alben fast hintenraus

)Sieht aus als wäre das normal (meinte meine Ärztin, aber irgendwie bin ich trotzdem verunsichert)..

Jöö danke, dem Hasen geht es glücklicherweise wieder gut, ist gestern wieder betteln gekommen!
@me nichts Neues, TR noch da, Schmerzen auch, aber muss keine Tabletten nehmen, also halb so wild..gestern war ich mit meiner Mutter am See, war richtig schön