* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

hello hibbelhasies

wow, jetzt muss sich mein eingestaubtes gewohnheitstierhirni glatt etwas umgewöhnen, aus links wird rechts! :lol: aber schön ist das pink weg, hehe... :mrgreen:

@kläffchen: schön hast du an mich gedacht als du die strassenputzmaschine gesehen hast, hehe... :mrgreen: habt ihr schon ideen für die ferien im september?

@sünneli: juhui, schön gehts dem bebe gut! :D hihi, bebekleidli sind ja schon eh so oberschnüsig... :mrgreen: oooh ich bin neidisch, wie wars in der badi?

@chrissie: und, wie sieht der wetterbericht aus für eure ferien? habt ihr schon alternativpläne?

@lorelei: und, schon tr-anzeichen da? hattest du schon das gespräch? any news? du, das mit dem versagen. auch wenn ich nicht schwanger war und eine fehlgeburt hatte, ich glaube ich kann dir nachfühlen... ich fange langsam an darüber nachzudenken, mir helfen zu lassen. und dann beschleicht mich auch so ein dummes versagergefühl, obwohl ich genau weiss dass das absoluter mist ist... drück dich!

@missre: schon feriennews vom reisebüro? ich will wissen wohin ihr fliegt und was ihr alles sehen wollt und und und und! :D die ganze ferienvorfreude hätt ich gerne in einem plätsch hier! :lol:
wie gehts dir inzwischen mit arbeiten? krass, dass du immer noch tr hast, ist das normal nach der op? oooooh und wie gehts deinem hasen?
hahaha, ich lach mich schlapp ab dir!! :lol: ich hab imfall den song auch nur schon beim lesen erkannt, ohne dass du mir noch auflöst welcher es ist! hahahahaah! :lol: sehr geil! 8) den sing ich jetzt monatlich in meinem kopf! :mrgreen:

@me: mir gehts gut, es läuft höllisch viel und ich hab gar keine zeit über mens oder nicht mens nachzudenken. :lol: bin jetzt zt29 und noch nicht eins, mens wird heute oder morgen dann mal eintrudeln, hab keine ahnung. fühle mich aber absolut nicht und nullkommagarnicht schwanger, von daher rechne ich eher schon, wann der nächste eisprung sein wird als dass ich an schwangerschaftstests denke. :lol:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo zusammen!

Da muss ich doch gleich mal ausprobieren, wie es sich im neuen Forum so postet...

@Kläffchen: Flipper fand es super beim US, er realisiert jetzt so richtig, dass es ernst gilt :lol: . Ich habe meiner Freundin jetzt noch nichts von der es erzählt sondern erstmal einfach mein Beileid ausgedrückt.
Oh, super, dass die Frise so gut sitzt!
Öbs beim Bub bleibt, werden wir ja sehen, es ist ja schon noch etwas zu früh, um sicher zu sein, aber den Zipfel haben wir alle gesehen...

@holden: keine TR ist genau, was ich lesen wollte. Ich hoffe echt, es bleibt so! Oooh, das wäre einfach super. Ich glaub ich wür schreien wie der Island-Kommentartyp.

@me: Jetzt wissen es auch meine Grossmütter und beide freuen sich. Ich hoffe, sie dürfen es noch erleben :? .
Leider bi. Ich grad krank und hab ganz schlimme Hals- und Kopfschmerzen. Kein Fieber, aber ich fühle mich soooo bescheiden. Weiss auch nicht, welche Medis ich nehmen könnte. Im Moment ist Tee mit Zitrone angesagt und unmotiviertes Rumliegen.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,
@sünneli ja eben, 20% sind ja mehr als genug..Kannst du noch alles machen oder ist der Bauch schon riesig? :D
Wie war die Badi? Ich mag ja Badi's gar nicht, geh lieber an den See, aber mit Kind freue ich mich schon! :oops: Zum Glück haben sie mich am Telefon eingeteilt, da ist es meistens etwas lockerer, bzw. anderer Stress! Ja, habe der Ärztin letzte Woche eine Mail geschrieben und sie war so nett und schrieb am nächsten Tag zurück, dass die TR verändert ist nach der OP und wenn ich nicht extreme Blutungen habe, könne ich 14 Tage warten..Die sind morgen um und ich habe keine Ahnung, ob ich mich wieder bei ihnen melden soll! :roll:

@flipp kann ich mir gut vorstellen, wird sicher mega lustig! :mrgreen: Toll ist alles gut beim ETT und gratuliere zum Jungen, soooo schön! :D Flipper war sicher mega stolz? :wink:
Das hast du gut gemacht, würde auch noch warten bis sie sich etwas erholt hat, die Arme! :cry:
Oh nein Flipp, wünsche dir gute Besserung, ist doof, wenn man nicht viel nehmen darf! :|
Schön freuen sich deine Grossmütter, hoffe für dich sie erleben es noch mit..Meine leider nicht mehr! :|

@kläffchen ou ja genau, muss nochmal schauen wegen diesem Hotel!
Cool, gibt ja sehr schöne Orte in Italien! :)
Nene, bin geblieben, hatte so viel zu tun..halt immer mal wieder aufgestanden!
Oh cool, schöne Frisur macht immer Freude! Hast du dicke Haare?

@holdi-bööööödiiii ooooooh, da muss ich ja noch lauter singen und klatschen dazu: oh Embryo, oh Embryo!! :mrgreen: Klingt schon seeeeehr verdächtig und alle meine Daumen und Zehen sind nur für dich reserviert!! Ich wünsche es mir soooooooooo sehr für dich!!
Und sorry wegen der Liederklärung, wusste nicht, ob du so doll EM schaust und so beim Lesen ist es manchmal schwierig zu erraten..Aber schön hast du mein dir gewidmetes Lied erkannt! :wink: Du bist eben auch eine coole Socke! 8) Hoffe du musst ihn gar nicht mehr singen, höchstens während einer SS! :wink:
Ok holdi, sobald ich News habe von der Ferienfront, werde ich dir jede Einzelheit darlegen, versprochen!
Beim Arbeiten habe ich immernoch Schmerzen, auch wenn ich auf einen Gymnastikball sitze (haut mich alben fast hintenraus :lol: )Sieht aus als wäre das normal (meinte meine Ärztin, aber irgendwie bin ich trotzdem verunsichert).. :roll: Jöö danke, dem Hasen geht es glücklicherweise wieder gut, ist gestern wieder betteln gekommen!

@me nichts Neues, TR noch da, Schmerzen auch, aber muss keine Tabletten nehmen, also halb so wild..gestern war ich mit meiner Mutter am See, war richtig schön

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: ja, ist wirklich ein wenig gar weiss, der neue Auftritt.

Wir überlegen uns nach Italien zu gehen. Und wir sollten diese Woche noch Vorschläge von einem Geschäftspartner meines Mannes bekommen.

Uiii, ZT 29, du machst es spannend!

@flipp: toll, war der US so gut!

Ich bin auch gespannt ob es beim Bub bleibt. Bei uns hat die FA damals gar nichts gesagt beim ETT.

Tut mir Leid, dass du krank bist. Ich wünsche dir ganz gute Besserung!

@missre: also ich würde wahrscheinlich schon nochmals bei der Ärztin nachfragen, wenn TR nicht aufhört.

Hmm, ich weiss gar nicht ob ich dicke Haare habe. Glaube schon, aber auch nicht extrem.

@me: wir haben nun zum Ausprobieren eine neue Putzhilfe. Die alte hatte mehr Absenzen, als sie wirklich da war.

Ah und die FA hat angerufen, das Medikament sei kein Problem!

Und ich habe nun so ein IPL-Gerät zum Haare entfernen. Hat ein wenig weh getan.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo zusammen!

Bin immer noch krank und habe so üble Kopfschmerzen :| . Absolut kein Spass im Moment.

@holden: ich hoffe so sehr, dass immer noch keine TR da ist. Das wär jetzt einfach das tollste Gool überhaupt.

@missre: vielleicht solltest du wirklich nochmals anrufen. 2 Wochen TR sind etwas gar lange :? . Nimmt sie wenigstens ab, die TR, oder ist sie immer etwa gleich fett?

@ kläffchen: aber funktioniert das IPL gut? Dauert das nicht ewig, bis man mit dem Dings alles entfernt hat? Hab keine Ahnung.

Ich lümmle mal wieder rum, kann nicht viel tun bei den Kopfschmerzen. Bis später!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

nur kurz von mir bin grad im endsstress, aber ihr könnt die daumen loslassen: zt1 hier... aber alles okey! :) grüsse holdi

gesendet mit tapatalk

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

Phu, das ist ja seltsam hell hier..

@Flipp: oh je, ganz gute Besserung! Hast du es mal mit einem Dafalgan versucht? Das darfst du ja auch in der SS nehmen!

@holden: hoffe soo fest, dass die doofe TR wegbleibt!! och nein, jetzt les ich grad deine Ergänzung von heute..neeein :-(

@kläffchen: viel glück mit der neuen Putzfrau!

@missre: der Bauch ist so normal gross würd ich sagen..:-) stört mich noch nicht überall, aber anstrengender wird schon alles. In der Badi war es schön, Junior hat das plantschen gefallen (leider hab ich die Flügeli vergessen, dann musste ich ihn immer halten und er dachte ich könne ihn loslassen, weil er es sich von den Ferien so gewöhnt war..) - wir waren übrigens auch in einer Seebadi..also so ein kleines Seeli. Im Moment noch angenehm, wenn es so richtig heiss ist, ist es eher ein warmer Tümpel und macht mich dann nicht mehr so an..aber der Kleine hat Freude :-) Hmm, würde vielleicht auch nochmal nachfragen wegen TR! Tut mir leid, hast du immer noch Schmerzen. Immerhin brauchst du keine Medis mehr.

@me: bin seit ein paar Tagen wieder sehr müde und komm am Morgen fast nicht aus dem Bett - zum Glück kuschelt Junior auch gerne wenn er wach ist und will meist nicht grad sofort aufstehen. :-) Sonst gehts mir gut.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@flipp: tut mir Leid, dass du immer noch krank bist.

Ich weiss es noch nicht. Es war erst die 1. Anwendung mit dem IPL Gerät. Ich hatte so 30 Minuten für Beine, Bikinizone, Achseln. Das soll ich nun 10 Wochen 1x pro Woche wiederholen und danach noch etwa alle 1-2 Monate.

@holden: dann mit Schwung in den neuen Zyklus!

@sünneli: das klingt ja nach einem erfolgreichen Baditag! Ist das Wasser nicht noch mega kalt?

@me: bääh, ich habe die 1.5kg wieder drauf. Aber ich glaube es liegt am Sport. Habe nun seit Sa jeden Tag Sport gemacht. Ich hoffe es geht bald wieder runter. So schwer war ich seit Langem nicht mehr und das trotz gesundem Essen.

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@kläffchen: nein, da es so ein kleines Seeli ist, war das Wasser schon 23-24 Grad. Schon fast keine Abkühlung mehr :D
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

@kläffchen denke mal, dass ich noch warte, ist keine typische TR, sehr schwach..
oh schön, hoffe du schätzt deine Haare, ich habe so doofe feine Haare! :roll:
Ich war auch mal meine Haare lasern, aber bei mir hat das gaaaaar nichts gebracht! :evil: Hoffentlich hast du mehr Erfolg!
Wann kommt die Putzfrau das erste Mal?
Super, dann steht eurer Hibbelei nichts im Weg! :mrgreen:

@flipp es ist eben keine typische TR, einfach immer mal wieder etwas mehr und etwas weniger Blut, mich dünkts, dass es vor allem ist, wenn ich zu viel Druck auf dem Bauch habe (Hose, Gurt)..Heute hatte ich wenig Blut! Ach doof, das Ganze!
Oh man, hoffe es geht dir bald besser! Wollte auch grad fragen:nimmst du kein Dafi?

@ holdi oh man, langsam scheissts mich echt an mit deiner blöden TR, würde ihr am liebsten den Arsch aufreissen! :evil: Blöde Kuh das!! Tut mir mega leid, würde es dir wirklich mega gönnen! :cry:

@sünneli ah ok, kann mir das nie vorstellen, habe bei einer Bekannten einen SS-Bauch in der 20.SSW gesehen und der war riiiiiiiesig! :shock: Kann mir gut vorstellen, dass man nicht mehr so beweglich ist! :mrgreen:
Oh schön, das freut mich zu hören! Oh nein, doof mit den Flügeli, aber es ist ja trotzdem gut gegangen! :)
Das finde ich schön, eine Seebadi..Wir haben auch einen kleinen See, der schnell warm wird, aber wenn man aufrecht im Wasser "steht" oder wenn man taucht, kommt man mit den Zehenspitzen/dem Körper in kaltes Wasser und das ist sooo toll! :lol:
Super musst du nicht gleich aufstehen! :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Frauen
Ich komm einfach gerade nicht viel ins Forum und habe so viel um die Ohren, lese immer quer mit, ich verspreche Besserung hehe.

@holdi
Mannoooo mich scheissts grad grauenhaft an, gopfnomal die Kack TR, fuehl Dich gedrueckt so ober doooof!!!

Juhui Sama hatte heute zum letzten Mal Kiga Und jetzt 2 Monate Ferien, endlich! Und der Ramadan ist auch fast durch, Freue mich auf ruhigere Tage ab ca in 1 Woche.

Hibbeltechnisch immer noch im Pausenmodus Und so wies aus sieht auch naechsten Zyklus (ES kam faengs am ZT18, das heisst wenn ich abfliege bin Ich erst bei ZT15) aber es tut gerade einfach nur gut Und der Kiwu ist ziemlich im Hintergrund. In 3 Wochen gehts Los ab in die Ferien yeah.

Bis bald.

Lg Caro

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hallo zusammen

Schon wieder nur kurz. Morgen hab ich viel Zeit und schreibe ausführlicher.

Holden: ach Mist!! Ich hätt so gern zusammen mit flipp den isländischen Kommentator gemacht! :-( :-( :-( aber ich bin froh, dass es dir gut zu gehen scheint und du grad viel Ablenkung hast. Drücke dich ganz feste! Bezüglich Versagergefühle: Diese brauchen wir beide nicht haben, auch wenn man ab an ins Zweifeln kommt. Wir werden es auch noch schaffen! Da bin ich ganz sicher! Auf in den Juli! :-)
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@sünneli: Na so einen kleinen Tümpel würde ich wohl auch gerne nehmen! Bei uns ist heute gerade mal 18.5 Grad im See...

@missre: Hmm, dann ist es ja fast zu vergleichen mit dem Wochenfluss nach der Geburt. Ging bei mir auch etwa so 3 Wochen mit allen Schmierblutungen zusammen...

Ohja, ich schätze meine Haare. Gerade sind sie schön glatt, habe heute Morgen auch die Haare gestreckt :-) Leider habe ich kein Talent für Frisuren.

Bei mir sind die Voraussetzungen ideal zum Haare Lasern. Dunkle Haare und helle Haut. Wir werden sehen!

Die Putzfrau kommt am Di das erste Mal. Ich frage mich ob ich dann zuhause sein und ihr alles erklären soll, mein Mann hat nämlich keine Lust dazu.

Ja, eigentlich steht bald nichts mehr im Weg. ES ist heute oder morgen, aber den nützen wir ja nicht. Mal schauen wie es dann in den nächsten Monaten aussieht.

@caro: Super, dass du so voller Ferienvorfreude bist!

@lorelei: Na dann warten wir auf deine ausführliche Antwort :-)

@me: Ich glaube es nicht, immer noch nix abgenommen! Glaube langsam wirklich es liegt am Sport. Ich habe nun mehr Gewicht und mehr Wiederholungen im neuen Trainingsplan und seit letzten Samstag durchtrainiert. Gestern Abend bin ich auf die Waage gestanden und heute morgen zeigte sie genau das gleiche an. Macht also keinen Sinn... Ich habe heute noch Badmintontraining und danach mache ich 2 Tage Pause.

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Huhu
@kläffchen: ich finde es auch extrem schwierig abzunehmen wenn ich viel Sport mache. Mein Körper braucht dann einfach Kalorien.
Viel Glück mit der neuen Putzfrau. Ist eben schon etwas schönes - wenn sie denn auch gut ist.

@holden: tut mir leid. Bist du fest enttäuscht?

@flipp: immer noch krank?

@me: die Woche war anstrengend. Musste doch noch zum Arzt da ich entdeckt habe, dass meine letzte Tetanusimpfung 15 Jahre her ist... Und auch mit "nur" Schürfwunden wird empfohlen die aufzufrischen.
Donnerstag war ich für einen Tag in Wien arbeiten. Musste viel zu früh aufstehen um den 7 Uhr Flieger zu erwischen. Und war erst um 21:00 wieder in Zürich.
Heute hätte ich eigentlich freu, aber ein paar Sachen mussten noch vor den Ferien erledigt werden.
Wir verbringen eine Woche Ferien in Zermatt. Haben uns jetzt entschieden zu gehen und hoffen auf ein paar trockene Tage.
Alternative wäre USA gewesen, aber so kurzfristig ist es nicht ganz einfach etwas zu organisieren, besonders da jetzt die Sommerferien anfangen und die Flüge entsprechend voll sind.

Wir diskutiren gerade das Hibbeln temporär aufzuhören. Bei meinem Mann im Job läuft es seit ein paar Monaten nicht gut und das macht ihm sehr zu schaffen. Ich weiss nicht, ob es gut wäre in dieser Situation noch schwanger zu werden.
Er meint zwar wir sollen weitermachen. Ich glaube er fühlt er sich als Versager, wenn wir wegen ihm den Kinderwunsch auf Eis legen.
Aber ich habe halt Angst, dass es ihm dann zu viel wird wenn wir auch noch ein Kind haben.
Vielleicht würde auch genau das Gegenteil passieren und mit einem Kind würde er den Job nicht mehr als so wichtig sehen. Wenn ich ihn mit den Kindern von Freunden sehe könnte ich mir das sogar noch vorstellen. Er sieht so glücklich aus wen er mit den Kleinen eine Klötzchenturm baut.
Ach... im Moment gerade bisschen doof... :cry:

Liebe Grüsse
Chrissie
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@chrissie: habe nun nach 1 Tag ohne Sport 1kg abgenommen. Mal schauen...

Aber ich glaube nicht, dass ich weiter eiweissbasiert esse. Ich glaube, ich brauche Kohlenhydrate zum Abnehmen.

Ja, bin gespannt wie es mit der nächsten Putzfrau wird.

Geniesst die Tage in Zermatt. Es sieht ja in der CH nach ein paar schönen Tagen aus.

Also mein Mann hat sich selbständig gemacht, als ich ss war. Wir hatten da auch Bedenken, aber es ist alles gut gekommen! Und jetzt ist es ideal, weil er von zuhause aus arbeitet.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

@klaeffchen
ich denke auch dass wenn Du mehr Sport machst Du auch schwerer bist da ja die Muskeln "aktiviert" warden, ich denke fuer mich wenn ich so viel Sport machen wuerde wie Du es mir mehr auf das Aussehen des Koerpers und nicht auf das Gewicht ankommen. Ich habe mal im FB eine gesehen, die war ohne Sport ca 58kg, nachdem sie 2 Monate jeden Tag Sport gemacht hat, war sie glaube ich 62kg hatte aber um Welten eine bessere Figur als noch mit 58kg!

@perrylein
wie geht es euch mit Principessa?

@chrissie
oh je tut mir leid ist Dir alles gerade einwenig zu viel mit dem Kiwu, verstehe ich ja nur zuuuu gut, ich bin auch ganz happy in meiner Hibbelfreien Zeit, klar kommt mal ein Gedanke dass es schoen waere jetzt ss zu sein, ich sag mir dann aber immer, ich habe ja super Gruende gehabt warum wir nun nicht hibbeln und ich koennte die Ferien echt nicht geniessen ss. Bin gespannt wie ihr euch entscheided, finde aber auch wie Klaeffchen, ein Kind kommt eh nie zum richtigen Zeitpunkt, verstehe aber die Bedenken Deines Mann schon auch! Drueck Dich!

@flipp
so schoen haben alle so super freudig auf die Nachwuchs Neuigkeiten reagiert, und super war beim ETT alles pico bello. Hast Du auch den Bluttest gemacht oder "nur" die NF? Hoffe Du bist nicht mehr krank Du Arme!

@missre
wie geht es Dir?

@suenneli
Juhui nun bist Du dann schon bald an der Reihe mit purzeln, freust Dich sicher schon mega mega fest auf euere Kleine, ist die Uebelkeit endlich weg?

@lorelei
helloele, wie geht es Dir? Seit ihr wieder am hibbeln oder geniesst Du wie auch ich den Sommer hibbelfrei?

@holden
Du fleissiges Bienchen, hoffe es ist alles supi bei Dir, und nicht vergessen, nach der TR ist vor dem ES yeah! Wir schaffen es auch noch, ganz bestimmt!

@me
morgen ist "endlich" der letzte Tag im Ramadan, juhui, dann haben wir noch Mi/Do grosses Feiern (so wie Weihnachten wo sich alle chic anziehen, die Kinder bekommen Geschenke, einfach ohne Baum hehe) und dann FR/SA ruhen wir uns aus hehe.
Letztes Wochenende waren ich mit meinen Kids und meiner Nichte+Neffe viel unterwegs, sie haben von Do bis Sa bei uns uebernachtet, war toll aber klar auch anstrengend, hatte dann auch noch einen kleinen Schnupfen aber zum Glueck ist der wieder weg, hatte schon Angst ich werde krank!
Ja und mein "gottverdammter" ES haha, ist erst am ZT18 gekommen, das heisst am 23.7. wo ich in die Schweiz (um 8h40 Morgens) abfliege bin ich hoechstens ZT14, also ist bis ZT13 herzeln angesagt aber das wird knapp... oh well, anedern kann ichs nicht und unser Baby kommt dann wann es kommt. Gestern hatte ich aber noch ein "nicht so tolles" Erlebnis, wir waren zu einem Iftar (Fastenbrechen) eingeladen und die Frau eines Freundes hatte ihr Baby dabei (wir waren gleichzeitig ss letztes Jahr, ich ET 5.3. und sie 11.3.), das hat mich dann schon einwenig traurig gemacht da unser Baby ja genau gleich alt gewesen waere *cry*.... Aber hey, Kroenchne richten und weiter gehen sagt man ja so schoen hehe.
Sama hat erfolgreich den 2. Kiga hinter sich und geniesst ihre Sommerferien in vollen Zuegen, mit Rashid war ich am Dienstag/Samstag beim Zahni um die 2 Vorderzaehne machen zu lassen, och armer Prinz, der musste ganz fest weinen, mein Herz!!!! Aber nun haben wir es ueberstanden, die Zahnaerztin hat ganze Arbeit geleistet und die Beisserchen sehen tip top aus.
in 19 Tagen sind wir in der Schweiz, jiiihaaaaaaaaaaaaaaa.

LG

Caro

@
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ holden: scheiss die wand an, tut mir leid bist du wieder anfangszyklus >.<

@ caro: schön von dir zu lesen :)

Kann ich mir vorstellen dass dich das mit dem baby etwas traurig gemacht hat =/

@ flipp: ich hoffe es geht dir wieder besser mit den kopfschmerzen!

@ chrissie: tut mir leid läufts bei deinen mann auf der arbeit grad nicht so gut. Gibts denn ein licht am ende vom tunnel?

Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@caro: Ja, ich bin seit heute Morgen bei -1,3kg gegenüber letzter Woche. Habe das ganze Wochenende keinen Sport gemacht. Heute Abend geht es aber wieder ins Training.

Schön, dass nun bald der Ramadan durch ist und die Feierlichkeiten beginnen (Bairam heisst das oder?). Oh, das glaube ich dir, dass es dich runtergezogen hat, deine Freundin mit dem Kind zu sehen. Aber du wirst sicher auch bald ein kleines Baby in den Armen halten! Gut Ding will Weile haben (ich weiss ja von was ich rede).

Hurraaa! Bald seid ihr in der Schweiz!

@me: Ich habe letztens ein Foto von einem Neugeborenen gesehen und das hat in mir voll die Mama-Gefühle ausgelöst. Nun kann ich mir ein zweites Kind echt vorstellen... Und ich habe am Fr Abend mit meinem Mann darüber gesprochen und gesagt, dass wir wegen der Laser-OP nur noch diesen Zyklus verhüten müssen und es nachher ja drauf anlegen können. Dann meinte mein Mann, dass höre sich perfekt an und hatte auch vorher schon über Kindernamen gesprochen. Am So meinte ich dann, dass ich jetzt bald den Thermometer weglegen kann und er so: was, du willst ein 2. Kind? Unglaublich! Ich war heute Morgen noch draussen und habe mit einer Kollegin darüber gesprochen und bin dann nach hause und habe ihn darauf angesprochen. Dass ich das unfair finde und einfach wieder doof. Da gab er mir recht, aber musste halt schon wieder los zu einer Veranstaltung.

Meine Kollegin hat mir auch noch mitgeteilt, dass sie ss ist und irgendwie hat mir das einen kleinen Stich gegeben. Hmmm

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: ach mensch also das ist wirklich doof... Als könnte er sich nicht entscheiden.
Das würde mir auch gewaltig auf den keks gehen

Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen
@kläffchen: hä? Lass dir das nächste mal wenn er ok sagt zum zweiten Kind das schriftlich bestätigen :-)

@maslergirl: Licht am Ende des Tunnels nicht wirklich in Sicht bei der Arbeit. Wenn ich zu lange über meinen Job schimpfen sagt er mir manchmal, ich soll doch was neues suchen. Für sich selbst sieht er das nicht als Option.
Vielleicht braucht er auch einfach nur etwas Abstand von der Arbeit, wir hatten seit letztem Oktober keine Ferien und er hat sogar Weihnachten durchgearbeitet...

@caro: tut mir leid, dass dich das Baby deiner Freundin traurig gemacht hat.
Betreffend KIWU bin ich es, die Bedenken hat. Mein Mann sieht diese aber nicht.

@me: wir geniessen Zermatt. Schon zwei schöne Wanderungen gemacht.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Gesperrt