Uff, heute war ein Tag!
@me: Meine Nacht war schon lausig und als heute morgen bei der Arbeit mein Programm sah, wäre ich am liebsten unauffällig rückwärts aus dem Büro zurück nach Hause

Kurze Anmerkung, ich arbeite eigentlich gerne auf meinem Beruf

Beim Mittagessen dachte ich dann, so jetzt kanns nur noch besser werden, kommt die Hiobsbotschaft Babysitter für morgen fällt aus! So durfte ich das auch noch neben der Arbeit organisieren. Daneben parallel immer eine latente Übelkeit, bäh.
Dann am Abend beim FA haben die dann noch meinen Termin für eine Stunde zu früh aufgeschrieben, naja nicht mein Problem, dachte ich mir. Stellte dann aber kein Problem dar. Mein FA musste dann zu einem Notfall weg und ich wurde dann von einer anderen FÄ untersucht. Die war wirklich herzig und sehr einfühlsam. Hat nicht noch lange Gespräch geführt, sondern gleich zum Ultraschall und.... huhui, das Herzli pöpperlet!!!!
Und "plumps", dass war mein Felsbrocken der mir vom Herzen fiel

wink zu teddyLou
Es ist alles zeitgerecht entwickelt und hockt am richtigen Ort. Freue mich sooooo!
Habe dann von der FÄ noch Rezept bekommen für Utrogestan und Magnesium prophylaktisch, sowie den Hinweis vielleicht bis Wo 13 auf Sex zu verzichten. Da im "fortgeschrittenen" Alter von über 35sig die Gefahr einer Fehlgeburt grösser ist und man so vorbeugen kann. Finde ich noch herzig, dass sie sich so Gedanken macht und auf Nr sicher gehen will

(obwohl ja eigentlich auf den ersten Blick alles io ist) musste innerlich grinsen, läck bin ich alt mit 37sig

War zwar bei der letzten ss auch schon 35+, aber mein FA ist da wahrscheinlich etwas "lockerer".
@teddyLou: So lustig das mit dem 21.Feb., das wäre dann auch mein ET

Gratuliere dir zum guten Bescheid, esch mega schön gell
@daumendrücken: Danke fürs Daumendrücken hat gewirkt
@ael, barb: wie sind eure Termine verlaufen? Hoffe ihr habt auch guten Bescheid bekommen!
@grischuna: Danke vielmol und glichfalls
@bineblub: Schön hast du deine Ferien geniessen können. Tut gut.