* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
sünneli85
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

Hier ist ja echt ruhig..

@caro: schön von dir zu lesen! Juppi bald Ferien! Wer weiss, vielleicht reicht es ja noch mit dem Herzeln vor dem ES! ;-) Versteh dich, dass dich das Baby deiner Freundin traurig gestimmt hat. Danke, meine Übelkeit ist nun seit ein paar Tagen endlich kaum mehr aufgetaucht. Sind nur noch ganz kurze Momente.

@kläffchen: uiui, dieses hin- und her bei euch. Würde mich auch nerven. Aber du hattest ja kürzlich auch wieder einen Moment wo du nicht mehr sicher warst. Deinem Mann gehts wohl einfach ähnlich. Bin gespannt wann ihr es wieder versucht!

@chrissie: geniesst das Wandern, das Wetter ist ja super! Bin gespannt auf eure Entscheidung bezüglich Hibbeln und dass ihr die richtige Lösung für euch findet!

@flipp: gehts dir wieder besser?

@tatinchen und hope: lange nicht von euch gelesen, wie gehts euch und euren Kleinen?
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Zusammen

Hier ist ja gaaaar nix los! Meldet euch doch mal!

@chrissie: Jep, die Äusserungen meines Mannes machen mal wieder absolut keinen Sinn! Und es nervt! Ich glaube er wollte sich heute Mittag aussprechen und hat mich zum Mittagessen eingeladen, aber ich wollte lieber ins Fitness.

Schön, gefällt euch Zermatt.

@sünneli: Schön, verzieht sich die Übelkeit immer mehr. Plant ihr eigentlich noch eine Babyparty?

Ja, dieses Hin und Her ist wirklich mühsam. Weisst du, ich habe ja kein Problem damit, wenn er nicht sicher ist. Aber dann so zu tun, als ob er von nichts weiss, regt mich auf.

@me: Wir planen noch Ferien im September. Haben nun einen Vorschlag entweder für eine Juniorsuite (40m2, 1'130 EUR 1 Woche) oder Suite (70m2, 1'330 EUR 1 Woche). Also mir reicht die Juniorsuite vollkommen, aber mein Mann will die grosse Suite. 70m2 für 3 Personen sind schon ziemlich viel!

Ansonsten planen meine Arbeitskollegin und ich morgen Abend einen Gin-Shake. Sie meinte ich müsse diesen Drink unbedingt probieren und sie nimmt dann den Frucht-shake mit :-)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag zusammen,

@kläffchen irgendwie hat mir dein Post Hoffnung gemacht, kann wirklich sein, dass das so etwas wie der Wochenfluss ist, habe schliesslich eine Wunde dort unten..Danke dafür! :D
Es ist wirklich mühsam wie sich dein Mann manchmal verhält, aber ich denke wenn ihr dann mal hibbelt, ist er sicher voll dabei!

@chrissie bin auch schon gespannt wie ihr euch hibbeltechnisch entscheidet-habt ihr wieder darüber gesprochen? Wooow, ihr habt ja das tollste Wetter erwischt! :wink:

@caro uuuund, geniesst du die Ramadanfreie Zeit? Ist sicher nicht einfach so ohne zu trinken..
Ich hoffe sehr, dass ihr den ES noch nutzen könnt und sonst geniesst ihr die Ferien und schlagt nach den Ferien zu! Habt ihr euch schon entschieden wo ihr sonst noch Ferien macht? :mrgreen:
Dein Weekend klingt wieder toll! :D
Tut mir leid, dass du traurig sein musstest! :cry:

@denen, die schon lange nicht mehr hier waren: wie gehts euch?

@me mir gehts schon viel besser, geht bergauf! :D Morgen kann ich zum Coiffeur, freue mich schon darauf..Sonst gibt es nichts Neues, wir warten auf den Oktober!

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen
@missre: Oktober ist ja nicht mehr sooo weit weg. Und vorher noch den Sommer geniessen mit einem Glas Weisswein am Abend...
Wir haben wirklich gutes Wetter erwischt. Eigentlich wollten wir Anfangs Juni gegen aber da hatte es noch so viel Schnee dass Wandern nicht wirklich möglich war.

@kläffchen : plant ihr denn viel Zeit im Hotel zu verbringen? Wenn ihr sowieso dauernd unterwegs/draussen seid würde die kleinere Suite ja auch reichen.
Was ist ein Gin-Shake?

@me: so wirklich diskutiert haben wir das Thema Hibbelpause noch nicht. Ich will es auch nicht ansprechen solange TR nicht da ist. Ich glaube die Ferien tun GG gut. Er erzählt, lacht und wirkt endlich wieder richtig glücklich.

Gruäss
chrissie
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@missre: Also ich hätte das wirklich gleich gesehen wie beim Wochenfluss. Bei mir ist auch plötzlich wieder Blut gekommen, auch als es schon vorbei war. Nämlich bei grosser, sportlicher Betätigung (naja, Kiwa den Berg raufschieben).

Glaubst du denn, ich soll ihn nochmal darauf ansprechen? Gestern hatten wir ja nicht viel Zeit, aber ich bin irgendwie immer noch sauer.

Oh, was machst du denn beim Coiffeur?

@chrissie: Wir planen so Tagesausflüge mit dem Auto zu machen und manchmal auch ein wenig beim Guesthouse zu bleiben und ein wenig im Pool zu planschen. Hier der Link: http://villalabianca.com/it/camere-cama ... vinca.html http://villalabianca.com/it/camere-cama ... ancio.html

Mir gefällt eigentlich die Junior Suite besser.

Meine Kollegin macht einen Fruchtshake und mischt dann noch Gin rein :-)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen gut, so ist es auch bei mir, zwischendurch kommt etwas Blut!
Ich würde auf jeden Fall mit ihm sprechen, halt fragen warum er so tut als hätte er das nie gesagt und dass dich das stört..Etwas verunsichert zu sein ist ja normal, aber es muss sich nicht so benehmen..
Ich werde einen Sidecut machen-der stand mir gut! :mrgreen:
Die Zimmer sehen super aus..

@chrissie ja da hast du recht, geniessen tun wir den Sommer auf jeden Fall! Habe sogar gesehen, dass meine Tabletten schon am 8.9. fertig sind! :D
Gut seid ihr nicht im Juni schlitteln gegangen! :lol:
Freut mich, dass die Ferien deinem GG gut tun! Vielleicht müsst ihr gar nicht über eine Hibbelpause sprechen! :wink:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hello myladies!! 8)

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hier steppt der bär! ich versuch mal aufzuholen... :D

@flipp: hattest du schon wieder kontakt zur kollegin? konntest du ihr schon von deiner schwangerschaft erzählen? und bist du wieder gesund?

@lorelei: ja gell, das mit dem "versagergefühl" ist wirklich ganz dumm, dumm, dumm. dumme gesellschaft sag ich da nur. aber wir wissen ja, dass die gefühle nicht angebracht sind und schieben sie dann wieder schön weg! 8)

@chrissie: ui, bei euch läuft viel. ferienvorbereitungen / ferien und entscheidungen wegen hibbeln treffen... seid ihr schon zu einer entscheidung gekommen? ah, ich lese grad nein. sicher auch gut, geniesst die ferien! ;) ich wünsch euch so oder so wunderschöne, trockene wallis-ferien! :D bis jetzt siehts ja perfekt aus diese woche! 8)

@caro: ohje, ich seh grad es klappt nicht mehr mit es vor dem abflug, aaaaaber du nimmst das ja voll gechillt, find ich super, so ist das richtig! der sommer will genossen werden! 8)

@kläffchen: also dein mann ist ja echt eine nummer, ich verstehs nicht... hat er noch was gesagt darüber, wieso er an einem tag über kindernamen spricht und am anderen aus allen wolken fällt, dass du ein zweites kind möchtest? irgendwie muss ich grad wieder lachen, wenn ich rekapituliere :lol: sorry... ich versteh den echt nicht... ;)

@missre: hast du dich noch nicht bei der ärztin gemeldet wegen der blutungen? ich habe keinen plan, hoffe aber, dass es wirklich einfach das stinknormale "verheilen" ist! :)

@me: danke euch fürs in den startlöchern stehen um den isländischen kommentator zu imitieren. und danach fürs tr vermöbeln, fluchen und trösten. :lol: war gar nicht so schlimm, ich war am wochenende super abgelenkt und zagg ist ja schon wieder zt6 da! also auf auf und so weiter, wird schon irgendwann klappen. :)

sorry, falls ich jetzt nicht alle erwischt habe... bin wieder da, versuche mitzuhalten! :D

Bild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Abend die Damen

Chrissie: schön, dass ihr ein paar Tage weg könnt. Das tut euch sicher gut und die Hibbelpause vielleicht auch? Mir hat die Zwangspause grad extrem gut getan. Man hat einfach ein Thema weniger, um das man sich Gedanken machen muss.

Caro: na, wie war die Festerei? Oh, kann ich verstehen, dass dich der Anblick des Babys traurig gemacht hat. Es macht einem so bewusst, dass das eigene "Baby" fehlt, das da hätte sein können. Drücke dich, liebes.

Kläffchen: also deinem Mann kann ich auch nur bedingt verstehen... Vielleicht ist er sich auch nicht sicher, wie ernsthaft du wirklich willst? Und reagiert darum so unterschiedlich auf das Them 2. Kind? Aber kann dich verstehe , wenn dich das grantig macht.
Viel Spass beim Gin-Shake verköstigen!

Missre: coiffure! So cool! Werden die Haare gefärbt? Wie gehts dir? Noch OP Schmerzen? Es klingt zwar komisch, da der Sommer ja gefühlsmässig noch garnicht richtig begonnen hat, aber Oktober ist ja wirklich schon bald. Wie geht es mit warte ?

Holden: gut, gehts dir gut! Das freut mich!

Me: bin gerade von vier wunderbaren Tagen in Florenz zurück! Es war traumhaft! <3 war letzte Woche noch beim Arzt zur Schlusskontrolle. Soweit alles gut. Meine Tage habe ich noch nicht wieder bekommen. Hatte zwar zwischendurch mal Schmierblutungen aber das war glaubs nix. Drum hab ich grad keinen Plan, wo ich stehe. Immerhin kann ich mir wieder vorstellen, mit dem Tempimessen anzufangen, sonald TR dann mal da ist. Ich fühl mich bereit fürs Hibbeln und hoffe, dass wir es im Juli wieder probieren können :-)

Liebe Grüsse an alle, ihr Hasen! :-)
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: oh krass, ein sidecut. Kannst du mir ein Foto davon schicken? Für mich war es schon tollkühn die vorderen Haare etwas zu kürzen :-)

Wir haben noch einmal miteinander gesprochen.

@holden: wo steppt denn der Bär?

Ich verstehe es auch nicht. Ständig diese Sprunghaftigkeit. Das ist die Eigenschaft, die mich am meisten stört.

Bei dir ist ja schon bald wieder ES angesagt!

@lorelei: schön, dass es dir so gefallen hat in Florenz. Wir haben nun auch Toscana gebucht.

Das ist ja super, dass du dir wieder vorstellen kannst zu hibbeln.

@me: also, ich habe meinen Mann festgenagelt. Er sagte: wenn es bei einem ersten Kind schon so gut gekommen ist, wieso denn nicht bei 2? Und dann sollten wir wahrscheinlich schon bald mal anfangen. Euphorie klingt anders, aber wennschon mal ein Zugeständnis.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: das ist die richtige einstellung! Meine beste freundin sagte auch immer dass das zweite bestimmt ein schrei-baby wird, weil julian so super pflegeleicht war (zumindest bis zum ersten geburtstag ;) ).
Und nun? Haben wir noooch ein pflegeleichteres kind ^^

Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallloooo ihr lieben!

Ich bin gerade etwas im Schuss, deshalb komme ich nicht so recht zum Texten. Bin so langsam wieder gesund (hat laaange gedauert) und jetzt muss ich noch etwas nachschaffen. Voll der Vor-Ferien-Stress...
Ich melde mich bald wieder!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Halllooooo zusammen,

@holdi geiles GIF! :lol: nein, habe mich noch nicht bei der FÄ gemeldet, da es immer weniger wird..denke also, dass es nun besser wird! :)
Freut mich geht es dir besser und schon bald ist wieder ES-ZEIT, jihaaaaa!!! :mrgreen:
Juli ist ein guter Monat um schwanger zu werden! :wink:

@lori nein dieses Mal färbe ich sie nicht, sehen wegen dem Färben leider kaputt aus, dann schone ich sie lieber etwas! :)
Danke, es geht mir schon viel besser, Schmerzen habe ich nur noch, wenn ich lange sitze oder liege, aber ist aushaltbar ohne Schmerzmittel..
Das stimmt, irgendwie ist der Sommer noch nicht da, aber trotzdem bald vorbei! :roll: Habe jetzt gestern gesehen, dass die Pille schon im September fertig ist und warten geht gut, geht ja alles fix vorbei.. :mrgreen:
Freut mich hattet ihr schöne Tage in Florenz,so soll es sein! :D Könnte es nicht sein, dass du auch ohne TR einen ES hast, oder darf man das dann nicht nutzen? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass ihr bald hibbeln könnt unds dann sofort einschlägt!

@kläffchen es hat letztes Mal wirklich toll ausgesehen, hatte allerdings auf der Seite nicht abrasiert, sie sagte dafür hätte ich ein zu feines Gesicht..Ich würde ja gerne Fotos reinstellen, aber ich weiss noch immer nicht wie das geht-ich weiss, voll peinlich! :oops:
Ja gell, wenn man schöne lange Haare hat ist es schwierig zu schneiden, aber bei mir nerven die langen Fäden ab einer gewissen Länge und dann muss ich sofort zum Coiffeur! :lol:
Die Euphorie kommt sicher mit dem Hibbeln und dann positiven Test! Schön konntet ihr reden!

@flipp schön gehts dir besser! Schau ein bisschen zu dir!

@me wie bei Lori geschrieben, habe ich nachgerechnet und gemerkt, dass die Pille schon im September fertig ist, juhuuii, das vergeht ja wie im Flug! :mrgreen:
Sonst gehts mir prima, glaube die Blase und der Darm haben sich langsam auch erholt..Mal schauen, will den Tag nicht vor dem Abend loben!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@maslergirl: Hehe, mein Mann hat diese Einstellung, ich habe eher vor gegenteiligem Angst!

@flipp: Schön, geht es dir wieder besser!

@missre: Super, dass die Blutungen nun weniger werden. Ah ich dachte, beim Sidecut wären die Haare immer abrasiert. Wir kurz sind sie denn auf der einen Seite geschnitten? Meine Haare fallen eben besser, wenn sie lang sind. Im Forum weiss ich auch nicht wie ein Foto einfügen... aber man kann es auch auf directupload laden und dann den Link posten.

Ja, mal schauen wie euphorisch er dann an die Sache geht.

@me: Gestern war noch die neue Putzfrau da (ich habe sie nicht gesehen) und die Wohnung war tiptop geputzt. Nur gab es ein kleines Problem... Sie hat anscheinend wirklich starke Ausdünstungen, weil ich das sogar in der Wohnung noch gerochen habe, als ich am Abend heimgekommen bin. Mein Mann hat ja den ganzen Tag die Wohnung durchgelüftet nach ihrem Einsatz. Aber ja, etwas sagen kann man ja auch nicht wirklich, oder?

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hola chicas

@lorelei: au jaaaaa, du warst in florenz, wie schöööön! :) ich freue mich, dass alles in ordnung ist, juhui! schön, kannst du dir wieder vorstellen loszuhibbeln, beeil dich bloss nicht und nimm deine tiefenentspannung noch eine weile mit dir mit! 8)

@kläffchen: es läuft einfach grad sehr viel, viele private unternehmungen und anlässe (lauter schöne sachen, freunde treffen etc.) und im geschäft brummts auch. aber das ist super so, die sommerferien nahen. :) putzfrau: also wenn sie super putzt würde ich mich einfach daran gewöhnen, dass direkt beim heimkommen gelüftet wird und gut ist. ich fände das ein wunderbares problem! 8) lüften und zagg wohnung wie neu, war jemand da? :lol:

@flipp: schööööön bist du wieder gesund und kackeeee musst du jetzt alles aufholen! aber es ist vorferienstress, und die betonung liegt auf ferien! :lol:

@missre: superduper, immer weniger ist wunderbar! :mrgreen: und september ist auch schon bald. leider. also leider wegen dem sommer, nicht wegen der pille! :lol: freue mich wenn wir wieder zusammen hibbeln können! :D

@me: bereits wieder tag sieben, der eisprung naht und das wochenende vor allem auch, hehehe! sonst gibts nix zu berichten. das wetter ist schön, die vögel pfeifen, ich mach bald feierabend und geh in den wald. sömmer ai löfju!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen ich habe dir eine PN mit Foto geschickt, hoffe es hat geklappt! :lol: Da hast du Glück mit den langen Haaren! :)
Doch doch, denke positiv, kommt sicher gut!
Boah, das ist unangenehm..Aber wenn sie gut putzt, würde ich wohl auch darüber hinweg sehen!

@höööööldi böddiiii ich freue mich sehr zu lesen wie du dich des Lebens und des Sommers freust, einfach herrlich! :mrgreen:
Verstehe dich, hätte sonst auch lieber Sommer, da ich aber im Oktober weg gehe, ist es mir egal! :lol: Nein Seich, ich liebe den Sommer und freue mich NUR wegen der Pillr auf September! :mrgreen:
Oh nein höööldi, ich möchte im September nicht mit dir hibbeln, du bist dann gefälligst schwanger, hörst du!

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Kläffchen: ah, wirklich? Die Toscana ist einfach traumhaft! Bin immer noch ganz verzückt! Uh, so Ausdünstungen können schon unangenehm sein, ich denke da auch an den Winter, wenn man nicht die Fenster aufreissen mag. Etwas sagen würde ich noch nicht. Vielleicht war es ja eine Ausnahme diesmal...

Holden: haha, danke für den Tipp mit der Tiefenentspanntheit, den versuch ich zu befolgen! Oh, der nöchste ES schon bald in Sicht? Das geht ja ruckizucki wie mit dem September! :)

Flipp: schön bist du wieder gesund und geht es bald in die Ferien! :)

Missre: Färbst du die Haare sonst regelmässig? Ich hatte mir bis vor 2 Jahren immer die Haare gefärbt und jetzt sind sie naturfarben :) schön dass es dir schon viel besser geht. Ha, der September wird ruckizucki da sein! - find ich super! Also, auch nur, weil du dann die Pille weglassen kannst. Der Sommer darf gern länger bleiben ;-) Der Arzt meinte, ich müsse einen Zyklus abwarten und wir sollen es erst nach der ersten Blutung wieder versuchen, einfach, damit sich wieder alles aufbauen kann. Die SB hatte ich 20 Tage nach Abbruch, das wär für eine TR schon recht früh. Ich hoffe, so in den nächsten 2 Wochen wird sie dann schon mal kommen. Momentan fühlt es sich an, als würde sie kommen, seit gestern hab ich aber wieder nur SB.
Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen
@holden: dann wünsche ich jetzt schon ein schönes Wochenende! gutes Timing!!!

@me: hibbelalarm!!! NMT irgendwo so jetzt dänn (ganz genau weiss ich es nicht) und bis jetzt kein PMS. Aber auch keinerlei Anzeichen.
Will aber in den Ferien nicht testen. Also entweder kommt TR oder ich teste am Sonntag.

Grüße
Chrissie
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Chrissie: oooeeehh! Drücke die Daumen für 2 Strichlis!! :-)
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@holden: Schöne Sachen sind doch immer toll!

Also die Wohnung wurde 5h durchgelüftet und der Geruch war noch nicht weg...

Was hast du denn im Wald gemacht?

@missre: musst du heute arbeiten? Ich bin zuhause heute und werde das Wetter mit Kläffino geniessen. Naja, nachher gehen wir noch kurz ins Fitness und dann werden wir das Wetter geniessen :-)

@lorelei: wir haben nun ein bed & breakfast in Camaiore gebucht. Das liegt etwas erhöht und ist in der Nähe von Pisa.

Das Problem ist halt, dass sie sehr stark nach ihrer Landesküche gerochen hat. Ob sich das ändert weiss ich nicht.

Vielleicht trudelt ja jetzt die TR ein? Bei mir hat es auch schon 7 Wochen gedauert bis TR danach gekommen ist.

@chrissie: drücke dir die Daumen!

@me: Kläffino war heute in der Nacht kurz wach... Deshalb hat er bis halb 10 gepennt, dann habe ich ihn geweckt.

Und vielleicht gehen heute endlich meine Lilien auf. Die stehen schon seit Mo in der Vase und sind immer noch zu.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag zusammen,

@lori ja, sonst habe ich immer eine andere Farbe, jetzt auch wieder natur! :D Gell das ist komisch? :lol:
Hihi, da bin ich auch dafür, dieses Wetter ist einfach herrlich! :mrgreen:
Ach so ist das, ja gut, ist vielleicht auch besser, dann ist alles draussen und ihr könnt neu anfangen! Wünsche dir sehr, dass TR jetzt gopfnamal endlich kommt! Hast du denn Anzeichen?

@chrissie juhuuuuuu, ich hoffe sehr mit dir und drücke die Daumen! :D

@kläffchen ja, hatte gestern und vorgestern frei, jetzt heissts wieder arbeiten! :roll: Oh schön, was macht ihr tolles bei diesem Traumwetter?

@me nichts Spannendes! Ah doch, ab heute dürfen wir wieder höpperlen! :mrgreen:

Gesperrt