Halllooooo zusammen,
@holdi geiles GIF!

nein, habe mich noch nicht bei der FÄ gemeldet, da es immer weniger wird..denke also, dass es nun besser wird!
Freut mich geht es dir besser und schon bald ist wieder ES-ZEIT, jihaaaaa!!!
Juli ist ein guter Monat um schwanger zu werden!
@lori nein dieses Mal färbe ich sie nicht, sehen wegen dem Färben leider kaputt aus, dann schone ich sie lieber etwas!
Danke, es geht mir schon viel besser, Schmerzen habe ich nur noch, wenn ich lange sitze oder liege, aber ist aushaltbar ohne Schmerzmittel..
Das stimmt, irgendwie ist der Sommer noch nicht da, aber trotzdem bald vorbei!

Habe jetzt gestern gesehen, dass die Pille schon im September fertig ist und warten geht gut, geht ja alles fix vorbei..
Freut mich hattet ihr schöne Tage in Florenz,so soll es sein!

Könnte es nicht sein, dass du auch ohne TR einen ES hast, oder darf man das dann nicht nutzen? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass ihr bald hibbeln könnt unds dann sofort einschlägt!
@kläffchen es hat letztes Mal wirklich toll ausgesehen, hatte allerdings auf der Seite nicht abrasiert, sie sagte dafür hätte ich ein zu feines Gesicht..Ich würde ja gerne Fotos reinstellen, aber ich weiss noch immer nicht wie das geht-ich weiss, voll peinlich!
Ja gell, wenn man schöne lange Haare hat ist es schwierig zu schneiden, aber bei mir nerven die langen Fäden ab einer gewissen Länge und dann muss ich sofort zum Coiffeur!
Die Euphorie kommt sicher mit dem Hibbeln und dann positiven Test! Schön konntet ihr reden!
@flipp schön gehts dir besser! Schau ein bisschen zu dir!
@me wie bei Lori geschrieben, habe ich nachgerechnet und gemerkt, dass die Pille schon im September fertig ist, juhuuii, das vergeht ja wie im Flug!
Sonst gehts mir prima, glaube die Blase und der Darm haben sich langsam auch erholt..Mal schauen, will den Tag nicht vor dem Abend loben!