Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Peanut
Vielschreiberin

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Beitrag von Peanut »

GUten Morgen ihr Lieben

Wie gehts es euch?

@funny: meine Tempi spielt das Leiterlispiel. Ist mir aber grad ziemlich egal, da die SB weg sind und ich trotz unregelmässiger Tempi links immer wieder ein Ziehen habe. Denke also, dass dem ES nichts im weg steht. Werde einfach Ende dieses Zyklus nicht so auf die Tempi achten (hat ja auch letztes Mal nichts gebracht, da sie nicht runterging vor TR).
Ovus: Hmm...ich würde glaube ich auch ca dann beginnen, wie du es vorgeschlagen hast.

@Jänis: hoffe, du hast keine Schmerzen mehr?

@ShivaK: das Problem ist, dass ich mich dann beginne rumzuwälzen, wenn ich kalt habe. Ich messe dann also nicht nach totaler Ruhephase. Aber im Moment ist es mir recht wurscht, nehme diesen Tempi-ÜZ einfach nicht so ernst. Und er hat ja noch die Chance, sich nach dem ES zu stabilisieren.
Schön gehts dir gut. Drück dir fest die Daumen, dass es so weitergeht und du es bald geniessen darfst!

@me: so, endlich Wochenende. Geniesse in den letzten Wochen die Zeit mit GG sehr, nach einer eher passiven Zeit während den SS/FG's unternehmen wir wieder mehr zusammen und auch die EM wurde nicht wie befürchtet zu einer GG-freien Zeit. Im Gegenteil, wir schauen oft zusammen und kuscheln dabei viel. Merke auch, wie ich weniger gestresst bin. Auch wegen dem Kinderwunsch. Also nicht, dass ich nicht immer noch möchte, dass es schnell klappt, aber ich kann auch anderes geniessen und an anderes Denken.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@ShivaK: schön zu lesen dass es dir gut geht :)
Als ich gestern ins Bett gegangen bin hab ich das Zytotec vaginal eingeführt. Hat sich nichts getan. Ich getrau mich nicht die verordnete Dosis zu ändern.... trotzdem schieb ich heut Abend dann 2 Tabletten rein, das hat zumindest einmal gewirkt als dann die Fruchtblase raus kam.... komischerweise als ich heute aufgestanden bin war die Binde sauber. Hmpf.
Bild[/url]

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@apo: ich musste jeweils 4 Tabletten vaginal nehmen, also hast du es mit 2 sicher nicht überdosiert. Evt war eine zu wenig um etwas auszulösen. Drück dir die Daumen, dass es dieses Mal wirkt.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Schlümpfchen
Member

Beitrag von Schlümpfchen »

Guten Morgen liebe Mädels!

@apo: ich hoffe echt, dass die Tabletten noch wirken und du keine AS brauchst! Ist halt doch ein Eingriff in den Körper... Ich bin echt froh um meine entspannte FA! Sie meinte damals, dass es zwar noch Resten hat, die aber nicht durchblutet warden und deshalb nicht gefährlich sind und mit der nächsten TR abgehen.

@Peanut: Hast du heute schon frei? Ach schön geht es dir so gut und du kannst die Zeit entspannt geniessen - da kommt Babylein sicher gligli

@funny & jänis: ihr findet sicher euren Weg mit den Ovus und ZS anschauen! Aber schlussendlich sind es nur Hinweise auf einen ES und man darf sich halt schon nicht verrückt machen deswegen! Auf jeden Fall ganz viel Gluck für den neuen Zyklus!!!

@Wunschbaby: spannend mit diesem Tee... Was ist den das Ziel davon?

@kiwi: wie geht es dir? wo stehst du nun?

@me: die FA-Assistentin hat anscheinend doch mal noch mit der FA gesprochen und die meinte wohl, dass ich vor dem 18.8 vorbeischauen soll. Kann nun bei 8+1 am 28.7 zum ersten Mal vorbei und am 30.8 haben wir bei 12+5 schon mal den ETT vereinbart weil die Randzeitentermine immer so früh ausgebucht sind und ich ja meinen GG zwingend dabei haben will. Ansonsten gehts mir abgesehen von flauem Gefühl am Abend und diesem blöden Ziehen im Bauch gut!

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

Gopeletti, jetzt ist schon zum zweiten Mal mein Text weg..Wird wohl immer kürzer mein Post, sorry dass ich nicht auf eure vielen Posts eingehe. Wir sind bei meinen Eltern auf Besuch und wollen bald weg, also habe ich nicht viel Zeit. Bin wohl noch etwas plemplem im Kopf von der Erkältung, dass ich es schaffe jedes Mal den Text irgendwie zu löschen.

@me: Bin heute Zyklustag 19. Nachdem ich die OVUS in den letzten Tagen ausgelassen habe (finde das schon eine teuere Geschichte), habe ich heute nachdem ich nach dem Morgenessen dehnbaren, durchsichtigen ZS beobachtet habe, nochmals einen OVU gemacht, dieser war aber nur schwach positiv. Weiss nicht, ob noch zu früh oder ob dieser Test nix taugt oder ob ich keinen Hormonanstieg habe...Tempi ist noch tief. Ich hoffe so sehr,d ass ich diesmal noch einen ES habe. Als ich GG vom ZS erzählt habe, hat er kurzerhand unseren SOHn vor den TV gesetzt und mich in's Schlafzimmer entführt:) Zum Glück arbeiten meine Eltern:)

Wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@peanut: das tönt ja doch schon mal gut, dass ihr zeit zusammen hattet..ja, dass würde ich glaube ich an deiner stelle auch so machen. sonnst machst du dich nur zu sehr verrückt. ja, ich denke da ich nie vor ZT 16 den ES hatte, werde ich wohl so am Di oder Mi mit den Ovus beginnen..

@schlümpfchen: ja, dass ist schon so. aber man weiss halt so ungefähr wann er sein wird, falls einer stat findet. mache mich aber nocht verrückt bin nur in unserer situation froh wenn ich es ungefähr weiss sonnst erwischt man noch den falschen zeitpunkt. so weiss man wenigstens wann er ungefähr sein wird..schön geht es dir gut und das du zu der ärztin kannst. ich denke ist sicher gut so..

@tina: bezüglich ovus kann ich von mir sagen, dass Morgenurin mir nie einen anstieg zeigte. hingegen Nachmittags oder noch besser Abend war immer ein Anstieg sichtbar. Bei CB steht ja schon, man soll Morgenurin verwenden, aber bei mir zeigte dieser nie positiv an. wenn ich aber am gleichen abend testete dann schon..ja stimmt schon, ist eher teuer, aber wenn du die günstigen verwendest ist es noch zahlbar :-) aber es kann ja auch sein, dass du spät einen ES hast, dass er noch nicht da war..je nachdem dann wie lange dein Zyklus ist..hihi, das tönt ja super, hoffe es hat geklappt.
Zuletzt geändert von funny14 am Fr 8. Jul 2016, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

@Schlümpfchen der Tee soll wehenfördernd sein.

@tina wie Funny schreibt Ovus immer am Nachmittag. Den GG ist ja süss

@me Termin ist heute Nachmittag ich melde mich.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Peanut
Danke, Liebes! Es geht mir schon viel besser. Gehst du bald in die Ferien? Türkei oder ist das später? Hoffe du kannst weiterhin schön entspannen und geniessen. Dann kommt das Baby von selbst. :-)
@Schlümpfchen
Ne, verrückt machen, lasse ich mich auf keinen Fall! Eventuell lege ich gar eine kleine Pause ein, da es jobtechnisch jetzt gerade nicht optimal wäre die nächsten zwei Monate ss zu werden. Schön kannst du in 3 Wochen bereits zum FA. Drücke dir die Daumen.
@Tina
Süss dein GG. Wer weiss, hoffentlich schlägt es ein. :-)
@Shiva
Schön gehts dir so gut! :-) Bald kannst du zum Arzt.Juhuu!
@Ovu
Bei mir hat der CB Ovu auch erst am Nachmittag angezeigt.
@Wunschbaby
Viel Glück beim Termin

Wunder2017

Beitrag von Wunder2017 »

@peanut
toll dass du die Zeit mit deinem GG geniessen kannst.

@schlümpfchen
Toll von deinem FA dass du schnell vorbei gehen kannst und nicht so lange warten musst.

@tina
dein GG ist echt süss :D

@ovu
hatte ich mal eine zeit probiert, hat nicht so ganz geklappt, mach es also schon länger nicht mehr, und beobachte nur ZS.

@ShivaK
dir schick ich weiterhin viel ruhe ;-) toll dass du es so locker nehmen kannst!

@me
bin allgemeiner wieder viel entspannter, GG und ich hatten noch ein paar gute Gespräche. Zwischenzeitlich habe ich mit Shiatsu gestartet in kombination mit Kinesiologie, tut mir extrem gut.

Heute ZT 30, gester das letzte mal Utrogestan genommen. muss heute mal einen Test machen.. getraue mich aber nicht..

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@wunder: wieso möchtest du nicht testen? resp, wann ist NMT ?

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Schlümpfchen: ja, hab zum Glück meistens am Freitag frei (nur nächste Woche nicht). Kann mir gar nicht mehr vorstellen 100% zu arbeiten. Super kannst du schon am 28.7. zur FA. Meine Daumen sind gedrückt, dass dieses Mal ein gesundes Baby in deinem Bauch heranwächst!

@Tina: jöö, dein GG ist süss! Hoffenwir mal, dass der ES kurz bevorsteht und es geklappt hat! Auch wenn die CB Ovus mit Morgenurin funktionieren, würde ich auch mal am Nachmittag probieren!

@Wunschbaby: Daumendrück!!!

@Jänis: nee, muss noch 2,5 Wochen warten bis wir fliegen! Dann ist auch NMT. Bis dahin wird der Sommer genossen, morgen wollen wir in die Badi!

@wunder: ui, spannend bei dir! Hast du Angst vor einem negativen Test? Noch keine SS- oder TR-Anzeichen? Schön bist auch du entspannter. Gell, so lebt es sich einfach besser! Aber es gibt shcon auch noch Momente, wo ich mal unentspannt bin.

@me: war heute in D in einer Drogerie/Apotheke und hab Folsäure gekauft und dann noch was anderes gefunden. Als ich den Apotheker gefragt habe, sagte er, dass sei nicht für den Kinderwunsch (waren so Tropfen, auf welchen "Mami-Glück" draufstand), aber er könne bei Kinderwunsch Schwarzkümmelöl sehr empfehlen. Finde ich super, wir gehen ja in die Türkei, dort gibts das in jedem Laden! Kauf mir wohl mal ein Fläschchen!
Edit: Hab grad gelesen, dass das Schwarzkümmelöl wohl eher hilft, die Spermienqualität der Mänenr zu verbessern. Also fütter ich dann halt GG damit, wirkt anscheindend auch positiv bei Schuppenflechte, die er ja leider auch hat ;-)
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@penaut, ok verstehe. Ja dann kann es sein.
Aber gut, dieser Monat wird eh entspannt angegangen und wichtig ist eigentlich eh nur die 2. ZH.
In 2.5 Wochen gehts ja schon los. Super.

@apo, ich musste auch 4stk aufeinmal vaginal nehmen und das über 3 Tage. Also schaden 2 auf jeden Fall nicht.
Bin in Gedanken bei dir und hoffe es geht endlich los.

@schlümpfchen, super mit den Terminen :-)

@tina, manchmal zeigen sie am nachmittag besser an. Ganz toll von deinem GG. Viel Spass und ich hoffe es schlägt ein.

@wunschbaby, alles Gute für den Termin.

@jänis, danke Liebes <3

@wunder, danke dir meine Liebe. Ich gebe mir Mühe weiterhin ruhig zu bleiben.
Wenn du keine TR Anzeichen hast, kannst du doch testen. Ich bin so gespannt. Schlümpfchen und ich brauchen doch weiter Unterstützung.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Wunschbaby2015
Senior Member

Kurzes Ego sorry, Ich komme gerade vom FA. Heute ist 21. Tage nach FG sie hat gesehen, dass bereits ein ES rechts war. Meine Temperatur sieht irgendwie gar nicht so aus. Jetzt heisst es TR abwarten, danach geht es weiter mit Stimulieren. Ich dödel hoffe aber irgendwie, dass es geklappt hat.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Wunschbaby: super, funktioniert bei dir alles wieder! Das sind ja gute Nachrichten! In dem Fall kommt die TR in den nächsten 2 Wochen. Drück dir die Daumen, dass es ohne Stimulation klappt!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

Egopost sorry....

Ich habe gestern als ich ins Bett ging 2 Tbl Zytotec vaginal eingeführt. Es passiert nichts! Nur gelegentliche SB und etwas Bauch Schmerzen seit 3 Tagen. Ich dreh noch durch. Komm wohl doch nicht um ein AS rum. Dabei hab ich so Horror vor dieser OP und ich kann Nadeln nicht ausstehen.... hab richtig Angst. Ih werdet euch jetzt sicherlich Fragen ab mir......
Bild[/url]

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@apo: weisst du denn, ob noch viel drinnen ist? Wir haben es bei mir auch mit einer 2. Runde probiert und es ist nichts mehr passiert wie bei dir. Da das "Restmaterial" aber unter 30mm Dicke war, durfte ich trotzdem die TR abwarten und dann ging ja alles raus. Ich versteh deine Angst vor der OP. Ich hab zwar keine Nadelangst und habe den Ärzten auch vertraut, aber mir blieb auch ein mulmiges Gefühl wegen dem Eingriff und ich hatte Angst vor dem Aufwachen (muss nach Narkosen immer erbrechen und ich hasse erbrechen).
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@Peanut: nein ich weiss es leider nicht.... ich weiss nur dass sie die US Bilder mit der Oberärztin ausgewertet hatte... ich ruf dann am Montag meiner FA an. Außer die Bauch SZ nehmen zu.
Bild[/url]

Wunschbaby2015
Senior Member

@apo ich habe so gehofft, dass es jetzt doch noch los geht. Vielleicht mach deine FA noch mal einen US.

@Hitze ich bin wohl die einzige die sich Herbst oder Winter wünscht. Ich hasse diese schwitzerei.

@Wochenende geniesst es und habt Spass.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

Wunschbaby2015
Senior Member

Habe gerade folgendes im INet gelesen:

Wichtig ist zu wissen, dass es offensichtlich verschiedene Darreichungsformen
von Cytotec gibt: kleine runde, oft 400ug starke, Pillen, die man vaginal und
oral nehmen kann, und etwas grössere (vielleicht 6mm Durchmesser), 6-eckige
weisse 200ug Tabletten (Pfizer), die man aber NUR oral nehmen sollte, weil sie sich in der
Scheide nicht richtig auflösen (andere Hilfsstoffe).

Ich habe gerade nach gesehen, ich habe die 200er verschrieben bekommen.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Wunschbaby: ich hatte in dem Fall auch die 200er! Und nein, du bist nicht die Einzige. Ich mag zwar die Sonne im Sommer aber aufgrund meines nordländischen Aussehens (rötliche Haut, blonde Haare, Sommersprossen) sind mir sämtliche Temperaturen über 25Grad zu warm und ich kann nur mit min. LSF 50 Sonnencreme und Kopfbedeckung raus und kann nicht in der Sonne bleiben. Kann bei der Hitze auch nicht mehr klar denken. Sitze deshalb gerne zu Hause vor dem Ventilator :-)
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Antworten