Sali Zäme
@teletubs: ich hatte das auch als ich mit dem 2 schwanger war...ich war mir auch sehr sicher dass ich nach unserer Tochter nochmals ein Mädchen bekommen werde und musste mich dann erst etwas an den Gedanken gewöhnen..aber ich kann dir sagen...es ist absolut das Beste
@Gewicht: ich hab schon so plus 4 kg
@Stützstrümpfe: hab ich noch nicht...
@Zimmer: Möbel etc. brauchen wir nichts neues warscheindlich..also Bett und wickeltisch haben wir ja bereits...diese Woche ist jedoch der Schreiner gekommen weil wir den Dachstock ausbauen müssen/wollen. Läck das wird ne riesen Sache...aber sicher sehr toll!! Dann gibts gleich 3 Zimmer zum neu einrichten!!!
Pöstele: ich habe jetzt schon eine Isofix-Station gekauft und einen Stubenwagen reservieren lassen
@Grinsebacke: Meine Freundin hat auch Zwillinge natürlich geboren. Es ist alles super gegangen!
@schwangerschaft läuft nebenher: ich habe das Gefühl diese Schwangerschaft bekommt am meisten Aufmerksamkeit

nicht von unserem Umfeld aber durch die grösseren Kindern ist es immer wieder ein Thema. Ich habe ihnen auch je ein Büechli zum Thema geschenkt und die wollen Sie immer und immerwieder anschauen...meine Tochter kommt auch oft und streichelt meinen Bauch, im KiGA zeichnet sie immer Mich mit Baby im Bauch

und der Kleine schaut immer mal wieder unter meinen Pulli um zu sehen ob das Baby nicht doch bald rauskommt.
Gotti/Götti: Gotti sind wir uns immer noch nicht 100% sicher..Götti haben wir gefragt und er hat sich sehr gefreut
@Arbeiten: ich werde sicher 6 Monate pausieren und danach werde ich wieder meinen jetztigen Job weitermachen zu 50%. mit 3 Kindern dann sicher nicht ganz ohne aber es ist mir wichtig. Wir haben auch schon eine neue KITA besichtigt und haben einen Platz zugesichert bekommen
@us: ich hatte letzte Woche Kontrolle und es ist alles super. Die Ärztin hat auch ihre erste Tendenz durchgegeben: ein
MÄDCHEN ist aber noch nicht definitv...so gut konnte sie es nicht sehen. Wir bleiben gespannt aber ehrlich gesagt ist es uns auch wurst.
Liebe Grüsse
Lilly2005