HIBBELN 2016 - Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
+Fleur+
Vielschreiberin

Re: HIBBELN 2016 - Teil 3

Beitrag von +Fleur+ »

Haha Verena, das ist ambitiös (also während des Spiels) :D Viel Glück. Wir habens eben auch 3 Wochen von TR bis ES durchgezogen alle zwei Tage und das war ihm zu viel. Aber vielleicht hats ja was gebracht, wer weiss.
Und morgens geht bei uns nur am WE, weil Madame ja noch ein Schläfchen macht von ca. 9-10.30 ;)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@fleur: mal schauen ob aus meinem Plan was wird. ansonsten halt dann morgen :)

Ena87
Member

Beitrag von Ena87 »

@alle, bei denen es schon eingeschlagen hat: Herzlichen Glückwunsch!
@alle, die momentan am Hoffen und Hibbeln sind: Viiiel Erfolg!

@me: Bei uns sollte das Herzeln heute losgehen, gestern habe ich die letzte Pille genommen und heute Abend werde ich seit über 11 Jahren das erste Mal keine Pille nehmen. Noch ein wenig ein komisches Gefühl, aber ich freue mich riesig auf die nun startende Hibbelzeit und bin gespannt, was da alles auf uns zukommen wird :D Bin gespannt, wie mein Körper reagieren wird, wenn ich die Pille nun nicht mehr nehme und wie lange es geht, bis sich mein Zyklus einstellt.
Kann es irgendwie noch gar nicht so glauben, dass es jetzt losgeht mit Hibbeln, es ist noch nicht so greifbar. Aber die Vorfreude ist riesig.

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@fleur morgen herzeln hab ich auch schon angesprochen.... Mein gg befasst sich damit, aber befürchtet er sei zusehr abgelenkt weil er im kopf schon im betrieb sei.....:-/
@verena bei uns ist di kleine ein lang schläfer :mrgreen: vor 8.00 geht nicht viel, und wenn dan nur 'rumpelsurig' oft schläft sie bis 9.00/9.30.... :oops:
@ena drück dir die daumen das du nicht lange warten musst.... Mit wieviel zeit rechnest du/ihr? Dofe frage ich weiss aber bin halt soo neugierig :lol:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@ena: Hey cool!!!! Januar erstmal aufregend :)
Es könnte ja auch gleich einschlagen :D
Bin gespannt was dir ein Körper so neues zu flüstert ;)

@chaotin: Wow! Ist doch auch schön. So könnt ihr ausschlafen :)
Meine war heut vor 6 Uhr wieder da. Aber hat sich zu uns gekuschelt und bis 7 geschlafen. :D

@me: trotz Niederlage war gg in herzellaue. So konnten wir den 2-Tages-Rhythmus fortsetzen.

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Talua: Schad, hat der Ausrutscher nichts gebracht :wink: Wenns nach meinem GG gehen würde hätten wir nur 'Ausrutscher', aber das wäre mir nach Kind 1 definitiv zu früh. Frühestens 'ausrutschern' ab Ende August 8) ...obwohl ich das Warten unerträglich finde, ich wünschte, es wäre schon September! Und das, obwohl ich ein totales Sommerkind bin... :lol:

@chlene: Oh Finnland!! Viel Spass beim Kanu fahren, so toll :)

@me: Quälen uns immer noch mit unserer Dramaqueen rum :roll: ich bin gespannt auf diesen energetischen Babybalance-Termin vom nächsten Dienstag. Wenn danach unsere Kleine happy wäre, wären Mama und Papa wohl gleich doppelt happy... :|
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@verena wir haben ein familienbett.... Die kleine kommt oft zwischen 6.00-7.15 zum stillen und schläft dann noch mal O:)
@jeyjey drück euch die daumen das es der kleinen was bringt!
@me war gestern noch mal in der metamorphose, bin wider gelassener und heute werde ich versuchen mein schatz zu verführen..... Oder hoffentlich werde ich verführt? 8) :oops:

_____
Üz 10
Zt 16

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@chaotin: ach habt ihr es gut länger schlafen zu können :)
Oh ich drück dir ganz fest die Daumen das dein gg die Initiative übernimmt :D

@jeyjey: erzähl wie der Termin war und ob es was gebracht hat. Bin gespannt

@me: zt17 es sollte heute sein. Zs ist auch dafür da. Aber sonst am ich immer ein eindeutiges ziehn gespurt. Diesmal nicht. Hm. Nicht das es nur ein Anlauf ist. Dann müssen wir den 2-Tages-herzel-Takt noch weiter behalten. Puh ob wir das schaffen.

____
ÜZ 10 ZT 17 ES heute?

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Verena0815: Ok, mach ich!

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Verena: Wir haben das Alle-2-Tage-Herzeln 3 Wochen lang durchgezogen, weil ich ja nicht wusste, wie lange ein Zyklus ist. Ist schon recht anstrengend, v.a. wenn man den GG nah einer Woche jedesmal mit viel Kunst dazu verführen muss.

@Chaotin: Dann hoffen wir, dass dein GG heute in Herzellaune ist :)

@Ena: Viel Spass beim Kennenlernen deines Körpers.

@me: Nach wie vor alles normal. Bisschen Verdauungsstörungen, aber das hab ich ab und zu.

ÜZ 1, ZT 38, ES+9
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@fleur: Wow 3 Wochen!!!! Respekt. Meinem gg hab ich gesagt: du musst ran und zwar alle 2 Tage :D bis ich sicher bin das der ES durch ist. [-]
Er: ok. :)
Und gell diese Verdauungsstörungen könnte man auch als sonst was interpretieren. ;)
Kenn ich.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Verena: Deshalb ist nun wohl grad eher Funkstille angesagt, bzw. am Freitag das erste Mal wieder seit dem Marathon, von ihm initiiert.
Joa also ich seh das mit den Verdauungsstörungen recht locker. Hab das eben hin und wieder (hab mir wohl mit der Magersucht da was kaputt gemacht damals), deshalb interpretiere ich da nix rein. Bin eh erstaunlich gelassen. Ab heute könnte TR kommen (ES+10), testen werde ich aber frühestens am Mittwoch, falls bis dahin nix ist (fahre dann für 10 Tage zu Paps, möchte es vorher wissen, weils da ab und zu ein Glesli Wii oder Schämpis gibt). Mal sehen :)

Gehen nach Madames Mittagsschlaf in die Badi, es ist so warm. Falls es zu voll ist, gehen wir Glacé essen (Sommer ist doof. Da isst man so viel Glacé, da verschwindet die Bikinifigur viel zu schnell wieder :D )
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

Hallo zusammen! Herrlich das wetter!
Bei uns ist alles in ordnung! Beschwerden halten sich in grenzen! Kann es kaum erwarten bis zum US

Talua
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Talua »

.
Zuletzt geändert von Talua am Do 14. Jul 2016, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

@ talua
Bei uns hupten die autos nicht aber es war viiiiiiiiel zu heiss in der nacht!

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Talua: Von kurzen Nächten kann ich ein Liedchen singen. Werde deshalb auh nicht wie geplant im Oktober wieder mit arbeiten beginnen - muss es nur noch meinem Chef beibringen. Aber 70% arbeiten mit einem Schreibaby? Unmöglich! Naja, die 70% waren mir eh nicht wirklich recht, aber er wollte ja nicht 40% machen und dann jemand anderes noch zu 40% einstellen (ich hatte vorher eben 80%), fand ich ziemlich doof. Ja, und jetzt haben wir eben den Salat...

@Jessy: Wie weit bist du jetzt?

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Hier hielt es sich zum Glück in Grenzen mit Gehupe, war nur grad nach Ende des Spiels ganz kurz.

TR ist da, auf ein Neues. Wenigstens nun bei ES+11 (statt 10) und "schon" nach 39 Tagen. Mal sehen, ob der Möpf weiter hilft (hab ihn ja Mitten im letzten Zyklus angefangen zu nehmen), weiss aber schon, dass das 3-4 Zyklen dauern kann, bis es wirkt.

Guten Start in die Woche euch!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@fleur: schade. Aber immerhin in Sachen 2.zh einen Fortschritt.

Hitze: bei uns hat es mit offenen Fenstern noch recht gut abgekühlt in der Nacht. Nur Madame kam ab 3:30'zu und und war sehr unruhig. Ich glaub so richtig geschlafen hab ich dann erst wieder ab 5 Uhr [-]

@me: keine Ahnung wann ES war oder ob ES noch ist. Diesen Zyklus hab ich kein ziehn nur guten ZS (wie eiklar) seit Freitag.
Naja es kann ja nicht jeden Monat der gleiche Ablauf sein :/ es muss ja immer war Neues zum nachdenken geben. Grumml

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Verena: Ja, positiv denken :) Obwohls mich schon bisschen nervt, dass der Herzelmarathon nix gebracht hat. Mein GG meinte, macht nichts, dein Körper muss sich ja noch einstellen, so hat er noch etwas mehr Zeit und du kannst deinen Zyklus noch besser kennenlernen. Schwacher Trost, aber er hat recht...
Wegen ZS: Ich hab da als bisschen Probleme mit der Identifizierung, weil ich nämlich nach dem Herzeln immer etwas auslaufe, auch am Tag danach noch, deshalb weiss ich dann nie, ob das Glibberige nun ZS ist oder noch Ejakulat. Konsistenz ist nämlich etwa gleich nach einiger Zeit. Aber ich glaube, dieses Mal konnte ich es schon eindeutiger identifizieren :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@fleur: ja das kenn ich auch. Es heißt man sollte den ZS bis 12h nach dem Herzeln nicht beurteilen.

Gesperrt