* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

@kläffchen: au jö zeig mal was du gekauft hast! ich find die minirucksäckli sehr herzig... :mrgreen: tempimessen tu ich vorallem, weil ich dadurch tupfgenau weiss, wann meine mens kommt, das ist halt auch in den ferien praktisch. aber wenn man immer verschieden lang schläft etc. ist die temperaturkurve eh unzuverlässig, das spricht wieder dagegen... ;)

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Tag
@holden : Danke! Ja, ich erschrecke schon noch beim Gedanken daran.
Ich habe sehr minimalistisch Tempi gemessen. Paar Tage vor ES bis 3 Tage HL.

@me: heute war Pokerface angesagt.
Chef meinte ohne irgend einen Grund, ob ich nicht ein Kind machen könnte da wir dringend Informatiker Nachwuchs brauchen. Er hat dann aber auch eingesehen, dass es etwas lange dauern würde bis dieses Kind bei uns arbeiten könnte.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
chrissie
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: also, das habe ich gekauft Bild Bild

Und das hat er geschenkt bekommen Bild

Also ich merke meinen ES meistens und dann kommt 13 Tage später meine Mens...

@chrissie: hehe, na schön, dann gibt es bald Informatikernachwuchs.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@chrissie: haha, schon seltsam dass einem der chef genau jetzt sowas sagt! :lol:

@kläffchen: jöööö, so herzige sachen, das rucksäckli ist ja süss! :) ich muss eben tempi messen, um zu wissen wann der es ist. ich spür den nicht...

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Uns gibts auch noch

Wir waren gerade in den Ferien und gehen in übermorgen noch ein paar Tage in die Berge.

Schnägglino durft in den Ferien noch seinen 1. Geburi feiern.

Caro schöne Bilder

Je endlich wieder zwei Strichli. Gratuliere chrissi

Kläffchen schon mal alles gute für die Augen Op.

FB könnte ich mir vorstellen.

So jetzt muss ich mich noch hinter den Wäschebert machen, damit wir dann wieder Kleider haben für den Rest unserer Ferien.

Hibbelbudys meine Däumchen sind noch immer gequetscht für euch

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo zusammen,
sorrrryyyy für meine Abwesenheit, hatte voll das volle (sehr einfallsreiche Wortwahl :roll: ) Wochenende, heute bei der Arbeit mega Stress und mister geht es nicht so gut, darum hatte ich auch im HH alle Hände voll zu tun! Nun werde ich aber noch etwas chillen und dem Regen lauschen..Ich liiiieeeeebe Sommergewitter,abgesehen vom Donner natürlich! :mrgreen:

@chrissie herzlichen Glückwunsch, soooooo cooooooll, endlich wieder mal zwei Strichli! :D Und deine Idee ist ja voll toll, mega süss! Hihi, kann mir vorstellen, dass das am Anfang noch unglaublich ist, aber lustig kommt der Chef gerade jetzt mit diesem Spruch! :D

@schnäggli schön von dir zu hören und freut mich, dass es euch so gut geht! Wünsche euch für die Berge auch noch schöne "Ferien"! Deinem Schnägglino herzlichen Glückwunsch! :D

@kläffchen wooow, schöne Sachen, die du da gekauft hast! Boaah krass, nur noch 2.5 Wochen! :shock:
Ich verstehe dich wegen deiner Ängste, aber probiere nicht zu studieren, es klappt sicher auch ein zweites Mal bei dir! :)

@höööööldi-böddiiiiii hieeeeeeer bin ich! *Arme hoch streck* Mein Wochenende war toll, danke! :mrgreen: Deins?
Coool, heisse Phase in der heissen Woche, lasst es krachen! :mrgreen: Und dein blödes Thermometer kannst du gleich wegwerfen brauchst du gaaaaaaar nicht mehrm jihiiiiaaa! :D Was ich damit eigentlich sagen will: lass es bleiben und geniesst eure Ferien!

@masler fände es auch cool mit FB, aber wäre halt schade, wenn nicht alle mitmachen?! :cry: Wie gehts euch?

@caro sehr tolle Fotos, war sicher ein schönes Fest?! :) Hoffe du bist nicht zu fest enttäuscht und gehst frohen Mutes in einen neuen Zyklus nachdem ihr voll ausgeruht und entspannt seid! :D

@lori super ist TR gekommen! :D Drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus! :)
Die Frisur ist etwas kurz, aber gewöhne mich langsam dran, sieht toll aus! :wink: Kann ich mir vorstellen, zwei Jahre sind eine lange Zeit! :lol:

@flipp gratuliere zu dem positiven ETT

Weiter kann ich leider nicht mehr scrollen, habe ich etwas verpasst?!

@me morgen gehe ich mit einer Arbeitskollegin Montreux anschauen-haben uns ein Tages-GA besorgt, leider macht nun das Wetter nicht mit, schade! :roll: Wird aber sicher toll!
Am Mittwoch habe ich den Termin in Bern für die Studie an der ich mitmache! Sonst gibts nichs Neues von mir :wink:

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guätä Morgä
@schnäggli : hoffe ihr erwischt auch noch ein paar schöne Tage in den Bergen

@missre : Mister krank? Meiner ist erkältet. Habe ihn wohl angesteckt, ich war ja die letzten 3 Tage in Zermatt erkältet. Der kleine Unterschied: ich ging trotzdem noch wandern, einfach nicht mehr bergauf. Er war so erschöpft dass er nicht mal mehr Abwaschen helfen könnte nach dem Essen :-)

@holden: husch husch ES!

@Tee: ich hatte mir Eisprung Tee und Einnistungstee bestellt. Grosser Sack mit Teemischung. Im letzten Zyklus aber nicht getrunken (kann also nicht sagen dass ich dank dem Tee SS geworden bin).
Will den jemand haben?

Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

good morning sonnenscheinse! :)

@schnäggli: meine güte, schnägglino ist schon eins, unglaublich! :shock: und soooo schön, auch wenn es mir wieder bewusst macht, wie die zeit rast! :lol:

@missre: armer mister, gute besserung!! au, ich mag diese sommergewitter auch sehr, und auch jetzt find ich es gar nicht so schlimm, dass es durchregnet, dafür kühlt es schön ab! :) danke dir, mein wochenende war auch super! endlich mal wieder nicht so voll, hat sogar gereicht noch bitz zu bädelen! :mrgreen: gell, ich hab mich auch bereits entschieden, thermometer bleibt zuhause! :lol:
au, du bist ja heut in montreux, so schöööööön! :D schade wegen dem wetter, aber ihr macht eh das beste draus, gibts mehr zum käfele! ;) bin gespannt auf deinen bericht vom mittwoch dann, ich hoffe du kannst von der studie resp. dass du teilnehmerin bist profitieren! :)

@chrissie: nein danke wegen tee. ich habe das gefühl, so sachen machen mich nur hibbelig, das schadet meinem hangloosemotto. :lol: wie geht es dir? hast du schon beim fa für einen ersten termin angerufen?

@me: ich geniesse grad die abkühlung und die vorfreude auf die ferien, bin aber leicht gestresst, ob ich meinen pult noch frei kriege vor freitag. er ist leider etwas grösser, entsprechend mehr mist hat darauf platz. :lol: zyklusmässig voll auf kurs, es steht kurz bevor denk ich. sobald er bestätigt ist (tempihochlage) wandert der fiebermesser in die schublade und kommt erst nach den ferien wieder raus. :)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

holden: ja, solche kleinen Jungssachen sind schon schnusig. Super, dass du zyklustechnisch gut unterwegs bist. Das ist ja echt klasse. Und den Thermometer kannst du wirklich getrost zuhause lassen. Wo geht ihr schon wieder in die Ferien?

schnäggli: Yeah, schön konntet ihr schon Geburtstag feiern. Wie die Zeit vergeht. Viel Spass in den Bergen.

missre: Wow, ganz viel Spass in Montreux. Dem Spass kann ein wenig Regen ja nichts anhaben.

Ja, sag nichts... Schon bald ist die Augen-OP angesagt. Ich werde dann etwas blind durch die Gegend tapsen.

Mein Thermometer lasse ich nun auch einfach liegen.

me: Ich komme ins Büro und da steht ein neuer Laptop und neuer Bildschirm und alles. Nice. Aber irgendwie kann ich kein at mehr machen.

Ich hatte leider keine gute Nacht. Wieder so Druck in der Brust und nervös. Hoffentlich wird es bald besser.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: schöne klamotten :) was hat kläffino für eine grösse? Siehr so gross aus :D

Warscheinlich ist die tastatur falsch eingestellt. Ich glaube auf der Q taste ist das @ dann.

@ FB: schnäggli hat recht, wenn nicht alle mitmachen ist es doof, wär blöde wenn desswegen jemand ausgeschlossen wird, dann behalten wir es besser beim alten :)

@ schnäggli:
Nachträglich alles gute zum 1. geburtstag!
Geniesst eure ferienzeit :)

@ missre: mega cool, einen schönen tag trotz wetter in montreux

Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@holden: ja die Tee machten mich auch Hibbelig, darum habe ich sie nicht mehr getrunken. Im letzten Zyklus habe ich noch Globuli genommen. Das machte mich nicht so hibbelig.
Viel Erfolg beim Aufräumen deines Desks. Ich hatte es vor den Ferien nicht mehr ganz geschafft.

@me: ich komme irgendwie nicht richtig in den Arbeitsmodus mach den Ferien. Sind aber auch viele andere Weg, daher läuft nicht extrem viel.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@maslergirl: Kläffino trägt oben eine 92 und unten 86/92. Die gekauften und geschenkten Klamotten sind aber Grösse 98.

Die Tastatur war mit Deutschland eingestellt und nun habe ich sie auf Schweiz umgestellt.

@chrissie: Gemütlich anlaufen nach den Ferien ist doch super! Würde mir auch gefallen.

@me: Ich gehe nachher ins Fitness. Meine TR steht unmittelbar bevor. Dabei ist ja erst ES+11 oder 12 (habe es nicht mehr genau im Kopf), aber die kommt in den nächsten Stunden (fühlt sich so an).

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben,

@caro: oooh, so schön, deine Fotos! Es sieht aus, als wäre deine Grosse seit den letzten Fotos etwas gewachsen. Hoffentlich reichts noch mit dem Sprungo und sonst reichts dann halt nächstes Mal :wink: .

@Holden: super, jetzt noch zuschlagen, Pult (egal ob den oder das) leerräumen, Eili treffen, Tempi ufen und dann weg mit Thermometer und ab in die Ferien! Hört sich nach einem super Tag an!

@chrissie: gell, Drinks selber mixen ist ein guter Trick. Jö, schön, wie sich dein Mann freut :D .

@kläffchen: wir haben Rindfleisch Szechuan gemacht. War super lecker! Hey, voll schöne Sachen hast du da gekauft/bekommen!

@Schnäggli: grad von einem Urlaub zum andern, das ist richtig so! Viel Spass in den Bergen!

@missre: ich hoffe, du hast eine gute Zeit in Montreux. Viel Spass!

@me: ich muss auch noch die letzten Sachen vom Pult räumen. Auch den Praktikumsheini muss ich nochmals treffen, zwecks Abschlussbesprechung. Und wann hat der Herr Zeit? Natürlich nur am allerletzen Tag vor den Ferien am Morgen früh :roll: .
Aber zum Glück gehts bald ans Packen und am Samstag ab nach Island. Wir fliegen früh und über Kopenhagen, werden uns am Samstag noch etwas in Kopenhagen rumtreiben. Ich freu mich schon riesig!

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hallo ihr Hibbel-Hasen

Flipp: Danke dir, ich hoffe auch, dass es bald wieder einschlägt! Geniess die Zeit in Island und vergiss nicht, uns dann ein paar Fotos zu zeigen ;-)

Caro: danke liebes! Geniesse deine Ferien und mach dir nicht zu viele Gedanken über den halben Hibbelzyklus ;) herzige Fotos hast du da geposted!

Chrissie: wir haben eigentlich noch nicht darüber gesprochen ob wir gerade wieder los legen. Aber ich denke schon :) zumindest verhüten wir schon nicht mehr :) so süss, wie du ihm die Nachricht übermittelt hast! Und einfach, jööö ihr seid so süss! :) und danke fürs tee angebot, aber mir gehts da glaubs wie holden. Da verhibble ich zu fest ;)

Sünneli: danke! Ja, wir sind wieder im Rennen ;-)

Masler: ich glaube, mir ist das Forum momentan auch noch lieber als Facebook. Ich auf Facebook auch nicht so richtig aktiv, irgendwie...

Kläffchen: ich hoffe, du behältst recht mit dem barney zitat!! :-) manchmal schiesst mir ja schon so ein Gedanke durch den Kopf. Aber den schieb ich dann immer ganz schnell weg. Jöö, mega süsse Sachen hast du gekauft für kläffino! :) hoffe, du findest heute deinen Schlaf.

Missre: und? Wie war montreux?

Holden: du gehst bald in die ferien? Wie lange denn? Du wirst uns fehlen! Aber: geniess es! Und hau weg den Thermometer, sobald die Tempi oben ist! Ich hibbel mit dir!

Me: TR mehr oder weniger durch, habe noch etwas SB. Fange glaubs wieder mit Tempi messen an und schaue, wies so geht. Will mir denn denn chill modus noch etwas bewahren, hoffe das klappt trotz tempi messen ;-)
Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guätä Morgä
@holden: wohin geht ihr in die Ferien?

@Lorelei : chill modus ist perfekt!!! Drücke Dir sooooooo fest die Daumen dass Du bald wieder positiv testen darfst!!!

@flipp : habe am Sonntag die Iceland-Air gesehen am Flughafen Zürich und an Dich gedacht

@me: gestern Mittag war dann fertig mit Easy anfangen nach den Ferien. Habe mich meeeega aufgeregt weil mir gerade mein Projekt um die Ohren fliegt wegen Sachen die ich nicht beeinflussen kann. Nerv!!!
Danach war ich noch eine halbe Stunde joggen. Schön langsam damit der Puls unten bleibt. Habe meine Pulsuhr wieder hervorgeholt, ab sofort wird wieder mit der gejoggt.

Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen allerseits!

@Lorelei: super, TR bald weg! Tempimessen fand ich immer ganz ok, hat mich eigentlich mehr beruhigt als gestresst. Aber vermissen tu ich's natürlich nicht. Aber messen und chill-Modus fand ich ging beides.
Ich hab extra noch neue Speicherkarten für die Kamera gekauft, das letzte Mal hatte ich zu wenig... Flipper hat sich jetzt auch einen schicken Foti angeschafft, das ist gut, dann muss nicht immer nur ich wie ein Paparazzi rumlaufen.

@Chrissie: oh, so ein Mist mit dem Projekt. Magst du noch gut joggen? Ich kam zu Beginn der ss immer gleich aus der Puste...

so, heute gehe ich zu meinen Eltern zum Zmittag. Danach muss ich etwas haushalten und den Balkon bereit machen für die Ferien, bin also heute nicht mehr viel online...

kläffchen
Vielschreiberin

* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo in da house

@flipp: mhmm klingt lecker. Ich mache ab und zu auch eine asiatische Pfanne.

Danke, ich will halt schon ein wenig, dass mein Kleiner cool aussieht :-)

Cool, Island ist schon in greifbarer Nähe! Wünsche dir viel Spass!

@lorelei: Barney hat immer Recht! Aber das heisst auch, dass du nach jedem Kind wieder eines machen musst :-)

Danke, ich habe gestern halt Medis genommen und schön geschlafen. So etwa 9h.

Dann sweet chillin' dir!

@me: ich bin mal wieder unterwegs beim Kunden. Es schüttet ja unglaublich! Meine TR ist doch nicht gekommen, wahrscheinlich trudelt sie heute bis morgen ein. Und danach sollen wir wirklich anfangen zu hibbeln? Gerade noch nicht wirklich real für mich :-)

Ich arbeite ja mit einer Atemtherapeutin meine Ängste auf (damit ich wieder schlafen kann) und gestern ist da einiges raufgekommen, als ich vom Wochenbett erzählt habe. Ich habe mich immer so geschämt für die Gedanken/Gefühle, die ich da hatte und das nie auszusprechen getraut.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo zusammen,

@chrissie er hat so komischen Schwindel und Übelkeit, muss heute zu uns in die Sprechstunde kommen, der Arme! :? oh, so eine richtige Männererkältung! :lol: Das kennt man doch, hoffe er liegt nicht im Sterben?! :wink:
Danke für das Angebot, habe bereits einen Tee, den ich dann probiere, wenn ich wieder darf! :mrgreen:

@höldi-böddi danke, wird sicher bald besser bei ihm! Das stimmt mit dem Gewitter und abkühlen ist eigentlich auch gut, aber heute war ich doch seeeeehr erstaunt wie kalt es war! :shock: Brauche schon fast den Skianzug! :lol:
Ja gell, so ein nicht überfülltes Wochenende tut manchmal sehr gut! :) Warst du denn in der Badi?
Super Entscheidung, das kommt sicher super! :mrgreen:
Haha, ja gell, wurde nur gefressen und gekäfelet! :lol:
Ich kann gut profitieren, schon nur, dass sie das untersuchen.. Ich merke ja denn Unterschied zu vor der OP, aber jetzt habe ich es schwarz auf weiss! Sie waren heute sehr dankbar, dass ich mitgemacht habe, sagen es brauche immer solche Leute! Auch wenn ich nicht profitieren kann, bin schon froh kann es jemand anders!
Wie siehts mit deinem Pult aus?

@kläffchen Wooow nicht schlecht, das mit dem Laptop sollte mir mal zu Hause passieren! :lol: Oh jeh, hoffe es wird besser mit den Nächten! Geht es dir besser, jetzt wo du über das reden konntest?

@masler danke! :mrgreen:

@flipp danke auch dir! Oh man, wieso hat der doofe Typ immer nur so früh Zeit, geht ja gar nicht?! :roll: Aber dafür hast du es dann hinter dir und kannst in die Ferien düsen! :mrgreen:
schön, klingt toll mit den Ferien und Kopenhagen!
Viel Spass mit deinen Eltern!

@Lori wünsche dir ganz viel Glück für den neuen Zyklus, hoffe sehr, dass es gleich wieder einschlägt!

@me Montreux war toll, einfach das Wetter war sehr beschissen! :roll: Fuhren danach mit dem Schiff nach Vevey, was auch sehr toll war. Haben es also genossen! :D
Mein Termin heute lief auch gut: auch in den Untersuchungen sieht man, was ich schon vermutet habe: meine Blase ist noch nicht wieder die Alte und darum muss ich in die Physio zum Beckenbodentraining, wie eine alte Schachtel! :shock: :D
Bei der Untersuchung meinte die Ärztin auch, dass meine Blutungen eventuell von der Naht kommen (sei evtl. etwas entzündet), oder halt sei wegen der Pille, also von der Gebärmutter. Sie hat mir nun eine antibiotische Salbe mitgegeben, die ich mal ausprobieren soll.
Sie hat mir ausserdem alles ganz gut erklärt, Fotos der Endo-Herde gezeigt und gesagt, dass die Endoherde hinter der Mumu auf einer Fläche von 5x8cm waren, krass! :shock:
Nächsten Mittwoch habe ich noch die Nachkontrolle bei der Endospezialistin

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hola chicas

@kläffchen: wann ist nochmals genau deine augen-op? hey, tönt gut mit der therapie und ist sicher nicht schlecht, wenn das alles bald raus ist! ich hoffe es hilft fürs schlafen können! :)

@flipp: sind leider noch drei tage die so laufen, von wegen pult aufräumen und so. aber kommt gut! 8) bei dir ist ja auch endspurt vor den ferien, und das mit dem heini passt ja perfekt. wunderbar, am tag vor den ferien! :lol: aber dann hast dus gechafft und kannst dich nur noch freuen!! :D au fotos, das ist bei uns immer der knackpunkt. sind beides keine riesenföteler und danach hat man kaum erinnerungsbildli :lol:

@lorelei: genau, immer schön im chillmodus bleiben, hehe! ;) freu mich aufs wieder gemeinsam hibbeln, ich glaub ich wiederhol mich! :lol:

@chrissie: fleissig fleissig, ich glaub ab doppelstrichli wärs bei mir mit der sportmotivation endgültig hinüber! :lol:

@missre: ja, wir waren noch ein paar stündchen in der badi, runterkühlen, mampfen, lesen, rumliegen. und ins wasser natürlich. :lol: ich find das super mit der studie, ich mein da gibst du auch einiges deiner zeit her! :)
au, mist mit der blase, les ich grad. ist das von der op? manman, manchmal denk ich auch ich bräucht schon beckenbodentraining, aber andererseits kann ichs mir ewigs verhalten wenn ich dringend muss... naja... kannst ja dann berichten was du für übungen machen musst. :mrgreen: das ist wirklich eine krasse fläche von endobendos, wenn man bedenkt wie klein im bauch alles ist! :shock: ich hoffe, du kriegst nur guten bescheid von der spezialistin!!

@me: mein pult bessert, ich sehe wieder die farbe der tischplatte und hab den überblick, was ich in zwei tagen noch schaffen muss. ich hoffe, dass ich freitag punkt fünf aus dem büro kann, mit einem guten gefühl und AB in die ferien! :) wir fahren in den süden, ziemlich sicher spanien, lassen es uns aber noch recht offen. :) es ist evt. schon durch, hatte heute morgen eine höhere temperatur, wär grad gut dann hätt ich den es bestätigt bevor wir losdüsen, und sonst würd ich mich halt überraschen lassen von der mens, wär dann ja auch nur ein tag auf oder ab. :lol:

einen guten tag wünsch ich euch allen, nein, nami, wir haben den morgen ja schon geschafft! :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: Was hast du denn genau in Montreux gemacht? Findet das Jazzfestival bereits statt?

Oh, das ist nicht so toll mit deiner Blase. Ich hoffe, dass sie bald wieder 1A funktioniert :lol: Schon krass, was da bei dir so gewuchert ist... Umso besser, dass nun alles draussen ist. Missre 2.0. also.

Ja, das mit dem Laptop ist echt nett. Und der neue Desktop ist auch gut, nicht mehr so Wackelkontakt wie vorher. Aber meine Arbeitskollegin und der Chef haben immer noch die gleiche Ausstattung.

Ich habe gestern Nacht wieder gut geschlafen, aber etwas Medi genommen. Ja, es tat gut mal darüber zu sprechen. Ich habe eben mit Kläffino am Anfang irgendwie keine Bindung gehabt... Ich war wohl einfach viel zu beschäftigt mit meiner Angst, ihn zu verlieren. Und ja, auch das mit dem Stillen ging in die Hose, ich weiss also nicht ob ich bei Nr. 2 noch einen Versuch wagen würde...

@holden: Ach, solche Ferien finde ich echt klasse. Einfach mal los ins Blaue! Mega toll! Drücke dir fest die Daumen, dass noch alles bis zu den Ferien aufgearbeitet werden kann - und wenn nicht: not your problem.

Wir haben ja ganz spontan noch Toscana gebucht, aber bleiben 1 Woche dort. Das Auto haben wir nun auch noch gebucht.

Am 28. Juli habe ich die Augen-OP.

@me: Ich glaube ich bin etwas am kränkeln... Mir ist etwas schlecht, schwindlig und mein Hals tut weh. Weiss noch nicht ob ich heute Abend ins Zumba gehe.

Gesperrt