Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
kiwi 85
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Beitrag von kiwi 85 »

@apo
super Neuigkeiten wegen der AS! Hoffe fest, dass sich alles schnell einpendelt.

@Stäru
super ist alles wie es sein soll! Woher weisst du das mit dem Eili? Hast du deinen FA speziell darum gebeten nachzuschauen?

@Tina83
wegen dem Schwarzkümmelöl - meine Haut neigt nach dem Absetzten der Pille leider auch zu Unreinheiten und ich behaupte, dass es (unter anderem) dank dem Öl besser wird (benutze das Öl nun gut 1 Monat).
Wie bereits erwähnt schlucke ich Abends 1 TL (ca. 20 Tropfen) mit etwas Wasser und trage ca. 5 Tropfen Öl auf die gereinigte Haut auf (das Öl sollte im KS aufbewahrt werden). Am Anfang hab ich mehr Öl genommen und hab es etwas zu nah um die Augen aufgetragen, da brannte es in den Augen (rein durch die ätherischen Öle...)

@Siragna
die Hoffnung hatte ich nach der 1. SB vor gut 2 Wochen... war ja klar, der Test war natürlich negativ... :oops: daher hab ich keine Hoffnungen, dass es nun plötzlich anders ist. Die Zeit wird es zeigen... :roll:

Seit gestern denke ich, falls ich bis Ende Juli keine normale TR kriege, ich beim FA vorbeigehen sollte. Es beunruhigt mich leider schon etwas.

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

Hallo zäme

Sorry ich werde versuchen abends auf alles einzugehen, muss bald los. Nur ein kurzes update/Frage:
Meine Tempi ist leider nicht angestiegen, habe meist zwischen 36.3-36.5 und heute war sie auch nur bei 36.5. Muss nun wohl davon ausgehen, dass ich keinen Eisprung hatte und eventuell sogar wieder eine Abbruchblutung innerhalb der nächsten Tage bekomme :( Bin gerade recht frustriert :cry:
Hat jemand von euch mit dem Clear Blue Monitor gute Erfahrungen gemacht? Lohnt sich dieser Kauf?

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

@Leonie das habe ich auch schon bei Insta gesehen.

@Tina ich bin nicht so zufrieden mit dem CB nicht so zufrieden. Ich finde das Temperaturmessen und Zerfixen viel besser.
Hast du vielleicht einen Link zu deiner Kurve. Ist schwierig ohne die Kurve zu sehen.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@kiwi: Nein der FA hat von sich aus nachgeschaut. Hat sowieso ein US gemacht um zu schauen ob alles draussen ist. Hätte sie dies nicht gemacht, hätte ich nachgefragt.

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@Stäru: juhuuuuu suuuper!! :) freue mich sehr für dich.

@Leonie: das klingt ja intressant. Noch nie was davon gehört.
Bild[/url]

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@ stäru: das tönt ja super, dann viel spass und glück beim neuanfang :-)

@tina: kann dich verstehen, aber du darfst dich nicht stressen. ich weiss, es ist leichter gesagt als getan. aber der körper merkt dies leider auch..versuch dich zu entspannen.

@peanut: der ES war bei dir schon gell? hoffentlich hats geklappt :-) daumen sind gedrückt.

@kiwi: was heisst keine normale TR ? hast du gar keine TR? oder nur SB? oder unregelmässig?

@me: bin heute bei Tag 11. Werde bald mit den Ovus starten. nehme jetzt mal Mönchspfeffer, mal schauen ob es was bringt. Wenn es meine Kopfschmerzen nimmt, bin ich schon zufrieden. noch kurz zu mir: ich werde auch in nächster Zeit nicht mehr so fleissig bei euch mitschreiben. irgendwie habe ich mich letzten monat schon sehr unter druck gesetzt. wurde mir irgendwie alles zu viel.. möchte mich jetzt ein bisschen zurück ziehen... :-) drücke allen die daumen.

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Stäru
Super, viel Glück für den nächsten Zyklus!
@Tina
Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus bald einrenkt.
@Peanut
Daumen sind gedrückt.
@Kiwi
Verstehe, dass es dich stresst. Ein Besuch beim FA kann sicher nicht schaden.
@Funny
Ich hoffe deine Kopfschmerzen verschwinden bald und dein Zyklus renkt sich ein.
@Me
Ich lege eine Hibbelpause ein und werde erst circa in 2 Monaten wieder loslegen. Deshalb werde ich mich aus dem Forum zurückziehen und nur hie und da reinlesen und mit euch mitfiebern. In letzter Zeit war alles ein bisschen viel. Möchte mich auf die Arbeit konzentrieren.

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Hei, hier ist ja was los. Und alle machen eine Pause :( aber ich verstehs. Bin ja auch bald in den Ferien und hab sozusagen Zwangspause. Tut sicher ganz gut.

@Jänis: alles Gute in dem Fall bei deinem Schulstart! Und bis in 2 Monaten!

@funny: genau, ES ist rum. Ging irgendwie schnell und schon ist wieder Warten angesagt! Viel Glück mit dem Möpf und Daumendrück, dass es einschlägt.

@Tina: Sind schon 2 Tage vergangen seit dem ES? Wegen dem Tempianstieg meine ich. Der geht ja manchmal auch langsam.

@kiwi: versteh dich gut. Bei einigen wenigen hier ging es echt lange (ich 8 Wochen, Shivak 9 Wochen, mimi 13 Wochen), die Warterei auf TR ist echt mühsam. Finde ich gut, dass du dann zur FA gehst. Hoffe aber fest, dass sie doch von alleine kommt in den nächsten Tagen. Wenn der letzte SST aber 2 Wochen her ist, könntest du ja doch wieder einen machen, falls ihr nicht verhütet habt.

@Leonie: das hab ich ja noch nie gesehen. Stelle mir das aber nicht sehr sicher vor, muss ich ehrlich sagen. Würds vielleicht aus Witz machen, wenns nicht so teuer wäre, aber nicht 100% an das Ergebnis glauben.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Hallo Mädels,

ich hoffe euch allen gehts gut.

@apo, super kommst du um eine AS herum. Das sind super Neuigkeiten. Hoffe du musst nicht allzu lange auf deine TR warten.

@stäru, auch super bei dir. Wünsche dir viel Erfolg.

@jänis, Liebes, alles Gute für die Hibbelpause und lasst es euch gutgehen.

@tina, ich habe gelesen, dass die Tempi bis zu 5 Tage Zeit hat zu steigen. Hoffe, dass sie doch bald steigt und du einen ES hattest.

@funny, wünsche dir alles Gute und hoffe du kommst mit guten Nachrichten zurück.

@penaut, drücke dir ganz fest die Daumen, dass es eingeschlagen hat.

@kiwi, die Wartezeit ist echt ätzend. Aber leider dauert es manchmal wirklich lang. Kann deine Ungeduld verstehen. Hoffe sie trudelt bald ein.

@siranga, danke dass du an mich gedacht hast. Mein ET ist der 16.3.17. Wann ist deiner?
Wie weit bist du bei deinem 1. Termin? Ich habe auch nicht viele Anzeichen. Aber ich bin einfach positiv gestimmt. Negative Gedanken bringen uns auch nicht weiter.
Ich hoffe, dass bei deinem Termin Alles super ist.

@me, hatte heute meinen 1. US bei 4+6. Es sieht super aus und ich bin sehr erleichtert.
Man sah schon eine Fruchthöhle und Dottersack Ansätze. Für die Woche super.
In 2 Wochen darf ich bei 6+6 wieder hin und hoffe mit einem Herzschlag begrüsst zu werden. Bin jetzt sehr positiv gestimmt, da ich bei den bisherigen SS zeitlich immer hinterher hinkte. Dass Alles zeitgerecht ist, ist für mich einfach ein tolles Gefühl.
Zuletzt geändert von ShivaK am Mi 13. Jul 2016, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

@allen Pausemachenden: Kann ich gut verstehen, ist aber auch schade. Wünsche euch eine schöne Sommerzeit.

@Shiva: Super, ist dein erster US positiv verlaufen :D :D

@Jänis: eine gute Hibbelfreie Zeit. Was meinst du mit "Arbeit"? Geschäft oder musst du eine Abschlussarbeit o.ä schreiben?

@funny: Hoffe deine Kopfschmerzen werden bald besser. Ich hasse solche Tage...Hoffe dir hilft der Mönchspeffer, bin gespannt auf deine Erfahrungen. Ich habe bislang noch nichts getestet, werde glaubs mal Frauenmanteltee kaufen.

@Wunschbaby: Ich habe eben keine solche Kurve erstellt wie du, ich habe eine Natel-App und trage da meine Tempi täglich ein, wobei ich auch zugeben muss, dass ich es wohl nicht immer streng nach Vorschrift mache. Ich sollte wohl den Fiebermesser neben das Bett legen anstatt im Bad, messe deshalb eher zu ungleichen Zeitpunkten resp. nach ungleich langer Wachphase.

@Kiwi: Danke für deinen Tipp mit dem öl. Bekommt man dieses in einer Drogerie? Hoffe es pendelt sich bei dir bald ein.

@peanut: Schön, macht deine Tempi mit, dann wären wir wirklich etwa gleich im Zyklus, wobei ich eben keine Ahnung habe wie lange dieser nun dauern wird.
Der Austausch mit zwei anderen Müttern gestern war gut, eine wäre auch wie ich neu in der Selbsthilfegruppe und kommt ev. auch an das August-Treffen. Ev. findet es am 23.8 statt.

@Stäru; schön war deine Nachkontrolle positiv. Gute Forumspause

@Apo: Freut mich sehr für dich, dass du um die AS kommst. Je mehr Bücher ich lese, desto mehr wird mir selbst bewusst, was eine AS bedeutet. Habe mir früher darüber kaum Gedanken gemacht.

@me/Zyklus: Habe nun etwas Ruhe, hab mich mit meiner schlechten Laune sehr ab GG und meinem Sohn genervt, nun sind sie raus zum Velofahren :? Ich habe noch einen Funken Resthoffnung, dass die Tempi halt etwas später hoch geht oder ich den ES falsch, zu früh eingeschätzt habe, da ja die OVUS nicht eindeutig waren (SA und SO Abend nur fast positiv, die Tage zuvor ein schwacher Strich), dafür war eben der ZS und MS sehr ausgeprägt von FR bis SO. Echt schräg... Vertrauen in den Körper zu haben, ist echt schwierig :?
Jemand hat mir Frauenmanteltee empfohlen und nun versuche ich es mal damit.
Im Abschlussbericht der Untersuchungen unserer Tochter steht noch, dass man Grunderkrankungen bei mir ausschliessen müsste wie z.B. Diabetes Mellitus. Hat mich schon etwas verunsichert. Nun will ich den Bericht baldmöglichst mit einer Spezialistin in Basel besprechen, damit ich besser damit abschliessen kann.

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@jänis: kann dich gut verstehen, ging mir auch so. wünsche dir eine gute pause, geniesse die zeit, bis bald :-)

@peanut: danke dir, mal schauen, es wird hoffentlich schon irgendeinmal klappen :-) drücke dir die daumen, dass du bald ein plus in den händen hälst :-)

@shivaK: schön ist bis jetzt alles gut. ich drücke dir die daumen und wünsche dir weiterhin eine gute ss.

@tina: bei mir sind die kopfschmerzen hormon bedingt. allso meistens jedenfalls. darum habe ich die pille durchgehend genommen, weil ich in den pausen immer kopfschmerzen hatte. und jetzt habe ich seit dem letzten ES, falls es überhaupt einer war, kopfschmerzen. ich glaube es waren seit dann insg. 4 tage, welche ich keine hatte. aber ich habe das gefühl, seit ich mönchspfeffer nehme, ist es besser, kann auch einblidung sein :-) das die hormone evtl jetzt wieder richtig funktionieren.frauenmantel tee ist eine gute sache. kann ich auch empfehlen.
also wie meinst du ausschliessen ? müsstest du dann tests machen ? ich hoffe du kannst bald abschliessen.

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

Hallo Ihr Lieben

Es ist richtig ruhig geworden hier drin - im Vergleich zu sonst.

@alle Pausierenden: geniesst die Auszeit! Wir freuen uns aber jetzt schon auf Eure Rückkehr und hoffentlich positive SS-News. Daumen sind gedrückt!

@funny14: ich kann Dir wegen der Kopfschmerzen nur zu gut nachfühlen. Ist echt nervig! Bei mir nach den FGs über Wochen jeweils ganz schlimm, während TR und auch diese Woche wieder non-stop. Nur in der SS hatte ich keine. Also schnell wieder ss werden;-) Hoffentlich hilft der Mönchspfeffer bei Dir wirklich. Es wäre Dir zu wünschen!

@Apo: ich bin so erleichtert, dass Du um die AS rumkommst. Manchmal braucht es einfach etwas Vertrauen in die Natur. Und wenn dann die TR durch ist (auch da ist leider oft Geduld gefragt) fühlt man sich auch schon wieder besser.

@Tina83: wir sind momentan Leidensgenossinnen. Mein Zyklus spinnt irgendwie auch. Tempi trotz ES Zeit immer noch tief. Bin jetzt ZT19. Bis ZT14 immer 36.0/36.1. Danach zwei Tage 36.4 und seither wieder 36.1. ZS wenig, erst gestern und heute etwas mehr und flüssiger. Entweder zum ersten Mal seit ich Tempi messe kein ES oder ein ziemlich schräger Zyklus mit spätem ES.
Ovus mach ich keine und einen CB Monitor hab ich auch keinen. Meine Kollegin verwendet einen und ist mega frustriert weil er nie richtig positiv (müsste ein Smiley sein wenn ich mich richtig erinnere) anzeigt.

@Peanut: Deine Ferien kommen immer näher - so schön! Und den Herzelmarathon habt ihr hoffentlich erfolgreich hinter Euch gebracht. Bei meiner Tempi 'müssen' wir heute wohl noch mal nachlegen. Immerhin ists nicht mehr so heiss;-)

@ShivaK: wir hatten ja schon geschrieben. Ich freue mich sooooo für Dich. Dieses Mal kommt alles gut und im zwei Wochen hörst Du endlich ein Herzchen. Kommt GG dann mit?
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@ShivaK: schön sah beim US alles gut aus. Drück dir fest die Daumen für ein schlagendes Herzli in 2 Wochen!

@Mausi: ja, es ist wirklich ruhiger geworden hier drin! Ich hab kürzlich gedacht, dass hier viele um die gleiche Zeit NMT haben, also wie früher in so Clans, wo alle Frauen gleichzeitig menstruieren ;-) Deswegen ist dann immer mehr los, momentan scheint generell Wartezeit zu sein. Gutes Nachlegen. Heute ist das Wetter besonders animierend zum kuscheln.

@funny: danke und ebenso wünsch ich dir ein Plus! Gut haben sich die Kopfschmerzen schon ein bisschen verzogen dank Möpf.

@Tina: schön war das Treffen gut. Ich werde auch versuchen, am 23.8. zu kommen.
Wie gehts dir? Konntest du von der Ruhe profitieren?
Haben sie dir das erklärt wegen Diabetes? Hab bisher nie von einer Verbindung gehört (ausser SS-Diabetes), am man lernt ja immer neues. Ich hoffe, du kannst bald abschliessen.

@me: nichts neues.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Siranga
Junior Member

Beitrag von Siranga »

@forumspause: Wünsche euch eine gute Zeit ohne Forum, dass ihr den Kopf frei kriegt und dass es dann ganz unbeschwert klappt!

@Shiva: habe dir eine PN geschrieben :)

@Peanut: wünsche dir viel Geduld beim Warten und dass die Zeit ganz schnell vorbeigeht und dir dann hoffentlich einen positiven Test bringt!

@Mausi: Hoffe es kommt bald der Tempi Anstieg! Vielleicht ist der Zyklus auch von dem wechselhaften Wetter durcheinander oder so?

@tina: Frauenmanteltee kann ich auch empfehlen. Es reguliert den Hormonhaushalt, von daher sicher nicht das schlechteste wenn der Zyklus noch nicht ganz eingependelt ist.
Bild
★ MA 9.SSW 02/16

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

Hallo zusammen

@peanut: nein, ich war noch nicht beim Arzt um den Bericht zu besprechen. Keine Ahnung, ob es einen versteckten Diabetes gibt, denn der übliche SS-Diabetes Test war unauffällig und unsere Kleine war ja nicht mal 3kg also nicht so ein "typischeres" Diabetes Kind...
Wäre schön, wenn du am 23.8 kommst und ich dich auch kennen lerne.

@Mausi: ohje, ja dann hoffe ich dass deine Tempi noch hoch geht und der ES einfach mal später war. Ich habe eben nun auch im Internet gelesen, dass es Frauen gibt, bei welchen die OVUS nicht oder nur schwach angeben und nie ein fetter Strich erscheint (oder Smiley).

@Kiwi: Danke für deine PN, ich schaus mir dann mal am Abend an. Meine Haut war leider nie so super, habe vor einigen Jahren sogar mal dieses schlimme Tretinac (oder wie es heisst) eingenommen. Jetzt stresst mich SOhnemann, deshalb schau ich mal am Abend auf die Internetseite.

@funny: ohje, das ist echt doof mit deinen Kopfschmerzen. Da leidet man ganz schön :| . Hoffe es normalisiert sich etwas oder dass du etwas pflanzliches findest, dass dir helfen würde.

@me: heute war die Tempi bei 36.7, d.h. nun doch etwas höher und vielleicht ist's ein treppenartiger Anstieg...Ich hoffe nun es bleibt die nächsten Tage so, dass ich "Gewissheit" habe, dass ich einen ES hatte. Wann der war, ist mir allerdings schleierhaft. Gemäss ZS und MS eher SA oder SO, nach Tempi wohl eher Montag oder Dienstag...Naja, darum denke ich nicht dass es eingeschlagen hat, da wir nur FR und SA geherzelt haben. Allerdings verspüre ich nun schon ein Ziehen im UL, habe eher Angst, dass TR wieder viel zu schnell kommt..
Nachdem meine Laune gestern so tief war, gehts mir heute einiges besser. War am Morgen beim Coiffeur und habe meine langen Haare abgeschnitten und danach in der Post eine wunderschöne Überraschung gehabt - die Mitglieder der Mai-Wunder Gruppe 2016 haben uns einen Stern gekauft/mit dem Namen Leona getauft :D Was für eine schöne Idee :D

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@Tina83: oh... Wie wunderschön diese Idee mit dem Stern. Hab grad Gänsehaut bekommen als ich es gelesen habe. Bei den Mai-Wunder habe ich in der 1. SS auch hin und wieder mitgelesen. Mein errechneter ET wäre ja der 30.4. gewesen. Da war ich zwischen dem April und dem Mai Thread immer etwas hergerissen.
Ich hoffe sehr, dass die Tempi bei Dir jetzt richtig ansteigt und Du einen ES hattest.
Ausserdem... Neue Frisur, neues Glück! Das kann ja nur einen positiven Neustart bedeuten!

@Peanut: die Erklärung mit dem gleichen NMT macht Sinn. Ausserdem bin ich ja auch immer mal wieder zurückhaltend mit dem Schreiben. Mal sehen wie gross die Motivation zum Nachlegen ist. Vorgestern war schon ziemlich 'Pflicht'. Wir hatten einfach keine Lust mehr... Na ja, einmal werden wir ja noch schaffen.

@Siranga: stimmt, bei dem Wetter muss man ja spinnen. So eben auch mein Zyklus. Aber vor der 2. FG hatte ich ja immer längere Zyklen von +/- 36 Tagen. Vielleicht passt es sich dem wieder an.
Ich trink ja auch Himberblättertee und Frauenmantel. Nur wenn ich nicht weiss wann ES ist wirds auch schwierig mit dem Zeitpunkt um von dem einen auf den anderen zu wechseln. Hab jetzt einfach den 'Nestreinigertee' hervorgeholt. Den könnte man den ganzen Zyklus trinken.

@Kiwi: warst Du das nochmal mit dem Schwarzkümmelöl? Ich hab im Internet etwas nachgelesen. Klingt super! Wo kaufst Du das jeweils? Ich könnte es insbesondere für meine schlechte Haut seit absetzen der Pille gebrauchen und vielleicht hilft es meinem GG ja auch für sein allergisches Asthma. Scheint ein wahres Wundermittel zu sein.
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

kiwi 85
Member

Beitrag von kiwi 85 »

@Mausi
Das Schwarzkümmelöl welches ich benutze kann man auch im Internet kaufen

:arrow: https://www.nu3.ch/naturkraftwerke-schw ... 00-ml.html

Wie schon früher erwähnt, benutze ich es nun seit ca. 1 Monat und bin sehr zufrieden. Das Öl wirkt entzündungshemmend und zieht auch schön schnell ein (nehme ca. 3-5 Tropfen fürs Gesicht). Zu beginn schien mir das wenig, aber es verteilt sich ja schön (ist ja Öl :wink: )

Meine Kosmetikerin sagte mir, dass es wichtig ist das Öl im Kühlschrank aufzubewahren.

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Hallo Mädels,

wirklich ruhig hier.

@tina, danke dir. ich hoffe es geht so weiter.
Oh wie toll von deiner Gruppe. Eine tolle Idee und ein toller Name.
Hoffe sehr, dass du einen ES hattest.

@mausi, danke Liebes <3
Ja er geht mit und ich hoffe soooo sehr, dass wir beide endlich ein schönes schlagendes Herzchen sehen und uns weinend in den Armen liegen.
Du meinst du hattest noch keinen ES? Dann los los und bei dem Wetter ist es ja nicht so schlimm zu "kuscheln" :-)

@peanut, danke meine Liebe.

@funny, danke auch dir.

@siranga, hab leider keine PN bekommen. Vielleicht einfach nochmal abschicken :-)
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@ShivaK: Ich gehe davon aus, dass der ES weiterhin auf sich warten lässt wenn die Tempi immer noch unten ist, oder? Noch blöder wäre, wenn ich gar keinen ES hätte in diesem Monat. Das wäre dann nämlich das erste Mal in den 1.5 Jahren seit ich messe und ich mich aktiv mit dem Thema auseinandersetze. Mal sehen ob sich Muffel und Muffel heute noch einmal aufraffen können ;-)

@kiwi85: Vielen Dank für die Infos. Dann schau ich mir das doch mal genauer an. Du hattest glaub geschrieben, dass Du das Öl einerseits einreibst und aber noch einen Löffel einnimmst, oder? Im Internet sehe ich, dass es auch Kapseln gibt. Gibt es einen Grund wieso Du keine Kapseln einnimmst sondern das Öl oder ist es einfach praktischer, weil Du das Öl ja sowieso zum einreiben brauchst?
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@siranga: danke. Momentan bin ich noch ruhig, aber so in einer Woche sieht das wohl anders aus ;-)

@Tina: ja, ich würde mich auch freuen dich da zu sehen! Das mit dem Leona-Stern der Mai-Wunder ist ja eine wahnsinnig schöne Idee, mich hats auch grad getschuderet! Das mit den Haaren ist eine tolle Sache, eine Veränderung. Habe es mir auhc schon überlegt, da ich generell meistens eher kürzere Haare habe und sie jetzt aber schon wieder lange sind. Ich warte aber glaube ich bis ich ss bin. Weiss nicht warum.
Und schön, steigt deine Tempi langsam!

@Mausi: bei uns merke ich auch, dass vor ES jeweils 1x eher Pflicht- als Spassherzeln ist. Die anderen Male sind dann aber immer toll, von dem her ist es zu verkraften. Hoffentlich kommt er noch. Oder er war schon (gerade erst) und die Tempi steigt dann morgen/übermorgen!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Antworten