HIBBELN 2016 - Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Verena0815
Vielschreiberin

Re: HIBBELN 2016 - Teil 3

Beitrag von Verena0815 »

@fleur: ja das kenn ich auch. Es heißt man sollte den ZS bis 12h nach dem Herzeln nicht beurteilen.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Verena: Ah super, danke! Manchmal bin ich mir sogar am nächsten Abend noch nicht sicher.

Ist voll nervig, es sieht wieder aus, als wärs nur sone leichte Blutung, also nix für obs (bis jetzt hatte ich nur einen Frankengrossen Fleck in der Slipeinlage). Werte nun die TR aus und lasse mich dann für eine Menstasse beraten. So komm ich dann hoffentlich um Binden und Slipeinlagen rum.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@menstasse: ich hab jetzt eine. Aber noch nicht benutzt. Also einmal probiert. Nur bekam ich die fast nimma raus [-]. Muss mich bei der nächsten mens genauer damit befassen.

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@JeyJey ich hoffe sehr, dass es bis zum Oktober bessert mit dem Schreien. Ich war 4 Monate zu Hause und als ich wieder anfing mit 60% hatten noch einen 2h Rhythmus beim trinken. An manchen Tagen bin ich fast im stehen eingeschlafen.

@Verena ja manchmal rutscht sie ziemlich weit rein. Aber ich denke dann immer "sie kann ja nirgendwo hin". Hab sie immer wieder raus bekommen.

@me bei uns gehts diese woche wieder los. Tr ist vorbei. Hoffe es klappt bald. SD Werte sind soweit ok. Hoffe es bleibt so.

ZT 7 ÜZ 8

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@Jenaya: stimmt an das hab ich noch nicht gedacht. nur damals als ich sie ausprobierte (war noch keine Mens da), war sie durch den ZS so glitschig, das ich dachte ich krieg die nie mehr raus :oops: :lol:
Aber mit etwas ruhe und Beharrlichkeit hats dann doch geklappt.

@me: wollten gestern abend unseren 2-Tage-Rhythmus fortsetzten. nur mittendrin kam unsere Tochter hereinmarschiert und wollte bei uns schlafen :twisted: naja so müssen wirs heute nochmal versuchen :mrgreen:

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Verena: Oh mann! Echt mittendrin? Ich hätte mich leicht genervt. Bei uns ist mal der Feuerwehrpiepser meines Mannes los, ich war so wütend, dass er gegangen ist. Aber bei einem Kind ist das ja bisschen was anderes.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@fleur: klar schade. aber ich fands ehr amüsant. :lol:

Talua
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Talua »

.
Zuletzt geändert von Talua am Mi 13. Jul 2016, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Talua: Da bin ich ja mal gespannt :) Darfst sonst meine haben :P

Madame hat Fieber, die Arme, mittlerweile bei 39,2 Grad. War aber trotzdem recht gut drauf, hat gespielt und gegessen, einfach etwas weniger energisch als sonst. Mal beobachten bis morgen früh. Eigentlich wollte ich ja morgen mit ihr in die Schweiz fahren, wenn das aber nicht bessert, verschiebe ich das nach hinten.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@talua: du bist manchmal echt so lustig [-] ich bin auf jeden Fall am Daumen drücken [-]

@fleur: gute Besserung an deine kleine. Wenn's so ist wie bei meiner dann ist des Fieber morgen wieder weg. Einfach schauen das sie viel trinkt. Und wenn sie matt wird evtl essigwickel oder doch Zäpfchen.

@me: denke das ES gestern oder heute war. Ziepen auf der rechten Seite. Und der ZS am mumu ist fast schon wieder cremig. Mal schauen ob mich heute Abend noch die Lust aufs Herzeln packt.

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

@ fleur
Fute besserung deiner kleinen

Talua
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Talua »

@Fleur: Drücke dir die Daumen das dein Töchterlein morgen reisefit ist!

Was ich euch schon lange mal fragen wollte: Wo kauft ihr eure SS-Tests. Die sind ja echt verdammt teuer. Bestellt ihr im Internet oder gibt's sonst irgend einen billigen? Bin bisher immer in die Apotheke und dort kosten sie zwischen 14.50 und 28 (!) Fr. Ich brauche auch das ganze Plastik drumrum nicht! Dürften auch nur einfache Streifen sein

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@talua: ich hab vor Töchterchen welche im Internet bestellt. Jetzt hab ich 2x sündhaft teuer im Coop welche gekauft [-]

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Tschacka!!!! Wir ham tatsächlich nochmal Geherzelt :D
Nun geht das gehibble wieder los [-]

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Haha Verena super! Drück euch die Daumen :)
Ich hätte auch Lust... Immer während der TR. Aber mein GG findets eklig (dabei wars heute wieder so fein, dass ich nicht mal die Slipeinlage wechseln musste). Jänu, muss ich mich eben wieder eine Woche gedulden, gibt schlimmeres ;) :P
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Talua
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Talua »

.
Zuletzt geändert von Talua am Do 14. Jul 2016, 07:07, insgesamt 1-mal geändert.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@fleur: danke :)
das ist auch speziell während der TR lust zu haben. dein gg soll sich nicht so haben, zumal du ja nicht viel blutest ;)
Wegen Unterscheidung Ejakulat und ZS: eins von beiden ist wasserlöslich. Ich weiss nur nicht mehr so genau welches. So kann man denke ich auch nach dem Herzeln schauen ob es nun der ZS ist der so schön glimmert :P

@talua: du konntest wohl nicht mehr bis NMT+3 warten. aber kenn ich.
Und noch ist nicht alles Tage Abend. erst wenn TR da ist haben wir Gewissheit :)

@all: wie geht's euch eigentlich so? wir haben einige auf der Liste die sich schon länger nicht mehr gemeldet haben. wo seid ihr?

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Hallo zusammen

@Talua: schade hats nicht geklappt. Euer nächster Versuch ist in dem Fall im Herbst? Wir waren ja auch so inkonsequente Hibbler, musste ein paar Mal schmunzeln bei dir :-)
SST: ich bestell sie Amazon, so billige, one step heissen sie. Gibts glaube ich auch auf ricardo, da ja Amazon leider nicht in die CH liefert (ich wohne an der Grenze und hab eine Lieferadresse).

@verena: wir sind wohl etwa gleich weit mit Hibbeln. Ich bin vermutlich ES+1 (habs diesmal nicht gespürt). Und du?

@Jenaya: toll sind deine Werte wieder gut und ihr könbt loslegen. Meine Daumen sind gedrückt!

Weiter kann ich nicht zurückscrollen. Sorry für die, die ich jetzt nicht erwähnt habe.

@me: ES+1 (vielleicht auch 2) und das Hibbeln beginnt wieder. Da wir nach diesem Zyklus aber in die Ferien gehen, wäre es nicht so tragisch, wenns nicht geklappt hat.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@peanut: hallo :) ich bin auch eine Amazon-Bestellerin. Manche Sachen werden schon in die Schweiz geliefert. Kommt immer auf den Lieferanten an und ob es Medis oder so was ist. das dürfen sie dann nicht schicken.
Ja gestern hab ich ein ziehen auf der rechten Seite gehabt. Etwas später als sonst. da ich sonst an ZT 17 meinen ES hatte und diesmal wohl an ZT 19.
Heute bin ich ZT 21 und ES +2, Ich vermute wenn ich etwas spüre war der ES schon. Denn der Zs wird wieder cremiger und ist nicht mehr so deutlich spinnbar.
Dann hibbeln wir gemeinsam !!!!

NMT ist dann der 25.7.

@jenaya: das freut mich das deine Werte wieder besser sind. Ich hab anfangs Woche meinen TSH bestimmen lassen, er liegt nun bei 2,36 (ohne Medis) im Mai war er auf 2,13 (letzte Einnahme on Medis, glaub 25er)

Nadja_1
Member

Beitrag von Nadja_1 »

Hallo meine lieben!

Entschuldigt meine kurze An- und lange Abwesenheit ;) Mit Job-/Wohnungswechsel lief grad ein bisschen viel.
Ich werde mir wohl mal ein paar Stunden Zeit nehmen, um die letzten Beiträge zu lesen, damit ich wieder auf dem neusten Stand bin :)

Bei mir hat sich einiges ergeben (noch keine ss). Ich war im Mai in der jährlichen Kontrolle beim Gyn und auch den KiWu angesprochen. Er hat sich dann direkt alles angesehen. Ich war an diesem Termin ca. 3 Tage vor meinem ES hat er in meiner Gebärmutter Flüssigkeit und in keinem der Eierstöcken einen Follikel gefunden. Damit hatte ich natürlich gar nicht gerechnet... Wir haben dann im nächsten Zyklus nochmals einen Termin für dieselbe Untersuchung angesetzt. Diese vier Wochen waren für uns echt nicht einfach. Ich war froh, dass mein Gyn die Untersuchung gemacht hat, aber die Unwissenheit hat mich schon etwas fertiggemacht. Zum Glück war dann anfang Juli der zweite Termin, ca. einen Tag vor ES und... es war alles gut. Alles sieht gut aus und wir sind so erleichtert. Da stand dem herzeln natürlich nichts mehr im Weg :)

Jetzt bin ich am hibbeln... NMT ist der 21.7. ich hab ein gutes Gefühl, aber das hatte ich ja schon öfters ;)

Gesperrt