@allen Pausemachenden: Kann ich gut verstehen, ist aber auch schade. Wünsche euch eine schöne Sommerzeit.
@Shiva: Super, ist dein erster US positiv verlaufen
@Jänis: eine gute Hibbelfreie Zeit. Was meinst du mit "Arbeit"? Geschäft oder musst du eine Abschlussarbeit o.ä schreiben?
@funny: Hoffe deine Kopfschmerzen werden bald besser. Ich hasse solche Tage...Hoffe dir hilft der Mönchspeffer, bin gespannt auf deine Erfahrungen. Ich habe bislang noch nichts getestet, werde glaubs mal Frauenmanteltee kaufen.
@Wunschbaby: Ich habe eben keine solche Kurve erstellt wie du, ich habe eine Natel-App und trage da meine Tempi täglich ein, wobei ich auch zugeben muss, dass ich es wohl nicht immer streng nach Vorschrift mache. Ich sollte wohl den Fiebermesser neben das Bett legen anstatt im Bad, messe deshalb eher zu ungleichen Zeitpunkten resp. nach ungleich langer Wachphase.
@Kiwi: Danke für deinen Tipp mit dem öl. Bekommt man dieses in einer Drogerie? Hoffe es pendelt sich bei dir bald ein.
@peanut: Schön, macht deine Tempi mit, dann wären wir wirklich etwa gleich im Zyklus, wobei ich eben keine Ahnung habe wie lange dieser nun dauern wird.
Der Austausch mit zwei anderen Müttern gestern war gut, eine wäre auch wie ich neu in der Selbsthilfegruppe und kommt ev. auch an das August-Treffen. Ev. findet es am 23.8 statt.
@Stäru; schön war deine Nachkontrolle positiv. Gute Forumspause
@Apo: Freut mich sehr für dich, dass du um die AS kommst. Je mehr Bücher ich lese, desto mehr wird mir selbst bewusst, was eine AS bedeutet. Habe mir früher darüber kaum Gedanken gemacht.
@me/Zyklus: Habe nun etwas Ruhe, hab mich mit meiner schlechten Laune sehr ab GG und meinem Sohn genervt, nun sind sie raus zum Velofahren

Ich habe noch einen Funken Resthoffnung, dass die Tempi halt etwas später hoch geht oder ich den ES falsch, zu früh eingeschätzt habe, da ja die OVUS nicht eindeutig waren (SA und SO Abend nur fast positiv, die Tage zuvor ein schwacher Strich), dafür war eben der ZS und MS sehr ausgeprägt von FR bis SO. Echt schräg... Vertrauen in den Körper zu haben, ist echt schwierig

Jemand hat mir Frauenmanteltee empfohlen und nun versuche ich es mal damit.
Im Abschlussbericht der Untersuchungen unserer Tochter steht noch, dass man Grunderkrankungen bei mir ausschliessen müsste wie z.B. Diabetes Mellitus. Hat mich schon etwas verunsichert. Nun will ich den Bericht baldmöglichst mit einer Spezialistin in Basel besprechen, damit ich besser damit abschliessen kann.