* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Schnäggli86
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Schnäggli86 »

Kläffchen
Ich brauchte bei schnägglini auch etwas Zeit um eine Bindung aufzubauen. Sie war dann mal da (ich weiss, das tönt jetzt etwas krass, aber ich brauchte echt etwas Zeit um zu realisieren, dass dieses kleine Menschlein meine, unsere Tochter ist) auch viel mir am Anfang die Umstellung von voll Berufstätig zu ganz zu Hause enorm schwer. Noch heute geniesse ich es, 2 Tage arbeiten zu dürfen.
Betreff stillen: bei schnägglini klappte es nicht, obwohl ich einiges ausprobiert hatte. Bei schnägglino war ich viel entspannter, jedoch hatte ich auch bei ihm so gut wie keine Milch. Nach dem er meine Brüste (nicht nur die Brustwarze) blau 'gsüügelet' hat, habe ich mich ziemlich fix fürs schöppele entschieden.

Missre
Schön sieht es nun viel besser aus mit der Endo. Blöd mit der Blase. Drücke dir die Daumen, dass das BeboTraining hilft. Ist im Fall echt nicht so schlimm. (Habe ich schon 2x nach den Schwangerschaften gemacht)

Holden
Guten Schaffiendspurt und dann tolle Ferie dass der Schlüssel zur Ferienwohnung es bevorzugte zu Hause zu bleiben. Wir also im Wallis und der Schlüssel im Kt So. Super. Dank mega super Schwiegerpapi mussten wir nicht den ganzen Weg nach Hause fahren.
Also wieder runter mit der Gondel, ab durch den Tunnel und in Kandersteg durften wir den Schlüssel in empfang nehmen. Anschliessend natürlich wieder zurück durch den Tunnel und rauf mit der Gondel. Jetzt sind wir emel da

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Abend
Nur noch schnell am Handy hier, darum auch nur kurzer Post.

@Schnaeggli: musste gerade lachen wegen eurem Ferienstart. So Sachen passieren nur dauernd. Habe heute im Büro entdeckt dass mein Notebook zu Hause geblieben ist...
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@schnäggli: Ich hatte einfach 9 Monate Angst um dieses Kind und konnte mich dann so nicht einfach auf ein Kind einstellen.

Ich fühlte mich betreffend Stillen so unter Druck gesetzt und abgelehnt, weil Kläffino nicht an die Brust wollte. Trotz Abpumpen, etc. kam nicht wirklich was raus. Erst als ich beschlossen habe, abzustillen, schoss es so richtig raus.

@me: TR ist da und ich war schon im Fitness. Und ich mache Sushi heute!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hoihoihoi zusammen! :mrgreen:

bin im schuss, huuuui! aber super gut gelaunt, ferien are cöming! :D

@kläffchen: gute besserung!

@schnäggli: hahaha, nein, du arme, ich kanns mir vorstellen, grrrrrrrr! schöne ferien!

@flipp: schönes island! :D

@alle: ich wünsch euch jetzt schon schöne sommerferien und/oder eine gute zeit! werde sicher ab und zu mitlesen und auch mal senfen, aber halt eher kurz weil ich ja vom handy bin. mal schaun, vielleicht sind wir auch voll offline! 8)

bis baaaaald! :mrgreen:

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hallo zusammen

Chrissie: oh blöd mit deinem Projekt. Ist immer ärgerlich, wenn man selbst nichts ändern kann und merkt, dass es nicht gut kommt. Hat es sich schon wieder etwas geklärt?

Kläffchen: hahaha! Wenn der Barney immer recht hat und mann dann immer wieder ein neues baby machen muss, bin ich ja direkt froh, dass das rein biologisch mal ein Ende hat ;-) aber jetzt soll es zuerst mal anfangen ;-) das baby darf gern kommen :-)
Glaub ich, dass das hibbeln noch nicht so real ist. Fand es ganz am Anfang auch irgendwie komisch :)
Gut konntest du reden, das ist wichtig. Oh, TR da! Dann fängst ja echt bald an mit dem Gehibbel!!

Missre: hmm... Die endo-op braucht wirklich geduld. Aber beckenbodentraining ist ja nicht schlecht, das kann man auch als junger hüpfer gebrauchen, oder? Das waren ja echt grosse endo-herde! Unglaublich, dass das vorhin nie ein Arzt für möglich gehalten hat!

Holden und alle anderen die in die Ferien fahren: GENIESST ES! und denkt ab und zu mal an uns armen daheimgebliebenen! Die Daumen sind auf alle Fälle gedrückt für ESe! Und wenn es news gibt, möchte ich das dann gern wissen, bitte! :-) :-)

Schnäggli: oh fies, das mit dem Schlüssel! Aber auch etwas lustig die story :) zum glück musstet ihr nicht den ganzen weg zurück! :-)

Me: nichts neues. TR durch und SB weg, bin heute bei ZT7. Laaangweilig. Denke, mein zyklus ist weiterhin eher lang. Drum rechne ich mis ES so um ZT 19.
Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Abend
@alle wo jetzt dänn id Feriä gönd: geniesst es!!!

@Lorelei: bei noch 10 Tagen bis ES ist es wohl noch ein bisschen für den Countdown zu starten.
Ich weiss jetzt wenigstens wie ich mit den Problemen im Projekt umgehen will.

@me: waren heute nach der Arbeit rennen. Mit Puls Gurt und Puls unter 145. Schnell ist anders...
Morgen habe ich zum Wandern abgemacht , hoffe die Kondition läßt mich nicht ganz im Stich. Habe aber schon mal geschaut, wo ich falls nötig abkürzen könnten.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@flipp/Holden: Ganz viel Spass in den Ferien! Und kommt erholt zurück!

@lorelei: Was Barney will, bekommt er auch :-) Es gab doch mal eine Folge Grey's Anatomy, da bekam eine Frau schon ihr 9. Kind, weil ihr Mann streng katholisch war und Verhütung ablehnte :-)

Ja, der ES fällt wohl auf die Augen-OP.

@me: Könnt ihr mir mal den Kopf waschen? Ich habe nun wieder diesen Druck in der Brust und dieses Mal wegen der Hibbelei. Ich habe irgendwie Angst, dass dieses Medi, dass ich nehme, mich unfruchtbar macht. Ich habe ja mal irgendwo im Internet gelesen, dass die Betroffenen keinen Zyklus hatten (die nehmen auch massiv mehr Medi). Bei mir gab es ja in den letzten 6 Monaten immer einen ES und eine 2. Zyklushälfte von 13 Tagen. Keine Ahnung, wahrscheinlich holt mich einfach die FG-Thematik ein... Irgendwie habe ich das Gefühl, es muss dann alles "perfekt" laufen. Gleich schwanger werden, keine FG und eine Traumschwangerschaft zu erleben. Ach, so macht das keinen Spass.

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr lieben!

Ich melde mich auch nochmals kurz vor den Ferien!

@Kläffchen: Dir den Kopf waschen hilft wahrscheinlich nicht viel :? . Wahrscheinlich sind einfach noch viele Ängste bei dir da, wegen FGs, Stillen etc. Leider weiss ich auch nicht, wie man solche Ängste los wird. Hoffentlich schaffst du es, das hört sich ja nicht so toll an mir ständigem Brustdrucken.

@Chrissie: wir haben uns wandermässig auch viel vorgenommen, ich hoffe, mir geht nicht immer sofort die Puste aus...

@Lorelei: bin gespannt, wie sich dein Zyklus verhält und drücke dir die Daumen, dass es gleich wieder einschlägt.

@Holden: Viel Spass in Spanien oder wo auch immer :lol: . Habt eine gute Zeit ohne Thermometer und ich hoffe, dieses Mal, wo auch immer ihr gerade hinfahrt, entscheidet sich ein winziges Ding, es sich bei dir gemütlich zu machen. Das wär so schön.

@schnäggli: oh, so ärgerlich mit dem Schlüssel. Zum Glück fuhr die Gondel noch und auf den Schwiepa war verlass!

@caro: ich wünsche dir auch wunderschöne Ferien in der Schweiz!

@missre: hoffentlich wirkt die Salbe und die Blutungen hören ganz auf und bei der Nachkontrolle ist dann alles ok! FInde ich super, dass du an der Studie mitgemacht hast. Hoffentlich kommt jetzt das Endo-Kapitel endlich zu einem Ende!

@me: so, ich bin wohl die nächsten 2 Wochen nicht viel online, vielleicht lese ich mit und senfe mal von meinem Ei-Päd. Auf jeden Fall drück ich allen aus der Ferne die Daumen! Bleibt gesund und munter!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Tag ihr Lieben,

@holdi klingt gut, dein Badi-Aufenthalt! :mrgreen:
Ja genau, die Nerven sind wahrscheinlich etwas beschädigt oder malträtiert worden bei der OP! :( Hihi, ich kann es auch lange halten, aber bin halt etwas inkontinent! :oops: Klar, werde dir die Übungen erklären! :D
Gell, ich war auch extreeeeem erstaunt wie gross es war! :shock:
Habt ganz schöne Ferien und geniesst es in vollen Zügen!! Hoffe es gibt ein Ferienbaby! :D

@kläffchen wir waren einfach die Stadt anschauen und käfelen, das gleiche in Vevey! :) Das Festival fand noch statt, aber leider haben wir davon nichts gesehen..
Haha ja genau, missre reloaded! :lol: :lol:
Das mit der Bindung habe ich mittlerweile schon oft gehört, nur sprechen die Leute sehr selten darüber! Ist aber absolut nichts, wofür man sich schämen muss! :cry: Hoffe du kannst deine Ängste bald aufarbeiten!

@schnäggli vielen Dank! :mrgreen:

@lori genau das hat die Hebamme auch gesagt, das Training kann man immer brauchen, auch für nach einer Geburt! :wink:
Hihi das habe ich auch gedacht, recht mühsam das ganze! :roll:
Drücke dir fest die Daumen, dass du einen ES hast und es grad breichst! :)

@flipp danke für deine Wünsche!
Wünsche dir ganz tolle Ferien und hoffe, dass ihr euch gut erholt!

@me mister geht es leider noch nicht besser und anscheinend hat er eine Störung im Innenohr/Gleichgewichtsorgan und muss zum Spezialisten, der Arme! :cry:

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@missre: oh nein, der arme Mister!

@kläffchen: du klingst im Moment nicht ganz glücklich. Hoffe Du kannst mit jemandem darüber reden

@me: die Wanderung war sehr schön und meine Kollegin wollte zum Glück nicht allzu schnell wandern.
Jetzt sind wir gerade in den falschen Zug eingestiegen in Bern. Der fährt zwar auch nach Zürich, aber ein bisschen langsamer
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

Hellaaauuu

Zäck, da bin ich mal wieder! Tut mir echt leid, hab ich sooo lange nichts von mir hören lassen... war noch vor den Ferien so mit Arbeiten beschäftigt, dass ich Abends keine Energie und Lust mehr hatte, an den PC zu sitzen..und je länger diese Zeit dauert, desto mehr muss man hier nachlesen... :o Aber schön Sünneli, fragst du nach! :D

@ Caro: Ja, Namen haben wir seit ca. 2 Wochen auch endlich! Es werden nordische Namen (meine Mutter ist ja Finnin)... :D Wie gehts dir? Ich stell mir Ramadan bei grosser Hitze einfach unglaublich anstrengend vor - v.a. wegen dem Trinken... gut "überstanden"?

@ Sara: Wow, nächstes Jahr wieder im Hibbelmodus! Schön gehts euch so gut und ihr habt so viel Freude mit dem Kleinen! Ich glaube, ich habs nachher gesehen mit schwanger sein.... ich weiss, es gibt Leute die sagen, dies ist das Schönste - für mich trifft dies def. nicht zu! Bin froh, wenn die Kleinen endlich da und gesund sind!

@ Chrissie: Gratuliere zum pos. Test! Yeeaahh, wenigstens bei jemandem hats geklappt! Schon irgendwelche Anzeichen (ausser die Strichli)? Und glaube mir, es kommt der Moment, wo du froh bist, wenn die Körbchengrösse nicht so schnell wechselt! :lol: Ich habe mittlerweile Riesenbrüste - nur der Bauch ist noch grösser... :shock: Hätte mich soooo sehr über noch mehr Strichlis bei den anderen gefreut...! Drück euch weiterhin die Daumen!

@ Kläffchen: Wo lässt du deine Augen operieren? Ich habs vor 2 Jahren in Olten gemacht und bin total happy. War eine kurze Sache, total schmerzfrei und ich hab am nächsten Tag schon wieder tipptopp gesehen! :D Hatte - 8.0....

@ me: Aktuell gehts mir eigentlich ganz gut. Habe meine Ferien genossen - Hoper und ich waren eine Woche in den Bergen. Habe vor 2 Wochen eine Eiseninfusion gekriegt, da die beiden recht an meinen Energiereserven gezerrt haben. Seither bin ich auch wieder fitter, worüber ich sehr froh bin, da ich nun auch mal Abends etwas machen mag... hab heute Nachmittag noch einen Termin in der Insel, bin gespannt, wie sich die beiden nun entwickelt haben (bin morgen bei 29. SSW). Langsam kommt der Stress mit einrichten, umräumen etc. Meine Hebi hat gesagt, wir sollten in der 30. SSW parat sein.. :shock: Deswegen haben wir letzten SO im aktuellen Gästezimmer angefangen, die Schränke zu räumen... nun sind diese leer, dafür gleicht der Rest des Hauses eher einem Schlachtfeld, da die Dinge ja an neuen Orten eingeräumt werden müssen... und diese Woche ist noch mein Patenkind zu besuch, da läuft nicht mehr viel, da sie dort schläft... :oops: Aber unter Druck funktioniere ich eigentlich am Besten.. :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo zusammen,

@hope schön wieder einmal von dir zu hören! :D Und noch schöner, dass es dir einigermassen gut geht! Hihi, klingt stressig mit eurem Zimmer, bin aber sicher, dass ihr das rechtzeitig fertig haben werdet. :wink:

@chrissie gell, er tut mir mega leid! :( Haha seid ihr noch gut angekommen in Zürich? :lol:

@me nichts Neues, bin gespannt auf den Termin am Mittwoch! :) Mister geht es leider immer noch schlecht! :cry:

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hallo zäme

Kläffchen: ich weiss garnicht, was ich dir raten soll. Den Tip, dich zu entspannen bringt wohl nicht so viel. Nur so viel kann ich sagen: du musst ganz sicher nicht perfekt sein! Hoffe, es geht etwas besser?

Missre: gute Besserung deinem Mister! Das klingt nach etwas langwierigem..
Sag mir nochmals, was hast du für einen Termin am Mittwoch?

Chrissie: und noch gut Zig gefahren nach der Wanderung? ;-)

Hope: schön von dir zu lesen. Wow, jetzt ist es dann bald soweit bei dir! Unglaublich, wie die Zeit vergeht! Ich wünsche dir einen guten Endspurt und noch viel Erfolg beim Zimmer vorbereiten. Hoffen wir, dass die zwei nicht gleich kommen!

Me: auch nichts neues. Irgendwo vor ES, wird wohl noch einen Moment dauern.
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@flipp: Ich hoffe ihr seid gut in Island angekommen. Viel Spass euch in den Ferien!

@missre: Oh, das hört sich aber nicht gut an mit Mister. Weiss man mittlerweile schon was er hat?

Käfelen und die Stadt ansehen hört sich echt gut an. Am 3. Aug haben wir noch einen Mädelsausflug nach Konstanz. Muss meine MWST noch einsacken gehen :-)

@Chrissie: Schön war die Wanderung gut.

@hope: Schön, dass bei dir alles vorwärts geht. Nun bist du ja auch bald mal im Schlussspurt angelangt!

Ich habe die Laser-OP in der Augenklinik am LUKS. Du hast wahrscheinlich das Lasik-Verfahren gemacht? Bei dem Laser, den ich habe, dauert die Regenerationszeit etwas länger.

Hat sich nun deine Sehleistung während der ss verändert?

@lorelei: Vor ES ist doch immer gut, da kann man noch richtig schön höpperlen.

@me: Mir geht es wieder besser.

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Juhuuu, es läuft wieder etwas hier!

@kläffchen freut mich dass es dir wieder hüt geht. Viel Glück bei der Augen OP

@hope : habe gerade uuu Freude von Dir zu lesen.

@me: hatte am Wochenende bisschen ziehen in der Brust. Jetzt aber wieder gar nichts mehr. Mache mir schon bisschen Sorgen (vorzugsweise von 3 bis 4 Uhr Nachts). Habe am Freitag den ersten Termin, hoffe es ist alles ok.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Lia
Member

Beitrag von Lia »

hey ihrs (;

schaue auch mal wieder hier rein.

@chrissie: gratuliere zum positiven Test! Ich glaube nicht, dass du Dir sorgen machen musst, wegen der Symptome, am anfang sind die nicht bei jedem so stark! Bei mir waren sie zu beginn weniger, als wenn ich jeweils die tage bekommen habe und es war trotzdem kein schlechtes zeichen!

Seid ihr alle schon in den Sommerferien?

Bin nicht mehr so viel da, zurzeit mehr auf FB.

Aber mir geht es soweit gut. Mit manchen hochs und tiefs. zurzeit ist gut, nur kriege ich in der Hitze fast keine luft irgendwie...

lg Lia
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

Melde mich auch mal wieder kurz:

@hope: schön von dir zu lesen! Bin gespannt wann sich deine Beiden auf den Weg machen und hoffe sie warten noch ein bisschen! Guten Endspurt!

@chrissie: gebe Lia recht, es muss nichts heissen wenn die Anzeichen mal wieder verschwinden. Das wechselt am Anfang irgendwie täglich. Drück dir die Daumen für Freitag, geht ja gar nicht mehr lange!

@lorelei: drück dir die Daumen, dass ES bald kommt und es dann gleich wieder einschlägt!

@kläffchen: alles Gute für die OP! Wow jetzt wirds bald ernst :wink:

@holden: schöne Ferien!!

@flipp: auch dir ganz tolle Ferien!

@missre: phu, wünsch deinem mister gute Besserung! Hört sich mühsam an..

@me: mir geht es soweit ganz gut, mal etwas mehr Beschwerden, dann wieder weniger. Versuche die letzten Wochen SS noch so gut es geht zu geniessen. Haben grad wieder eine sehr strenge Nächtephase mit Junior durch und hoffen, es bessert nun wieder (letzte Nacht hat er endlich wieder mal durchgepfust). Sonst geniessen wir das Badiwetter. Lasse euch noch ganz viele SS-Viren da!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@chrissie: Ich hoffe, dass am Freitag alles gut ist.

@Lia: Schön, geht es dir gut.

@sünneli: Ich habe schon ein bisschen Schiss vor der OP. Ich hoffe, dass alles gut über die Bühne geht.

Hihi, du wünscht hope einen guten Schlussspurt, dabei bist du ja sogar noch ein wenig weiter :lol:

Hoffentlich konntest du heute Nacht schlafen. Bei uns ist Junior im Schnitt etwa 1x alle 2-3 Monate wach in der Nacht und das ist dann schon streng für mich (ich bin da echt eine Memme).

@me: Gefühlsachterbahn, Heute habe ich wieder Angst, nicht sofort schwanger zu werden (wegen den Medis) und gestern dachte ich: willst du wirklich ein 2. Kind? Aiaiaiai

Ich hatte gestern noch einen schönen Abend mit meinen Männern (Jungens nenne ich sie gerne :-) Kläffino ist gerade in einem total süssen Alter und er freut sich immer, wenn es Sässe (zu Essen) gibt :-)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag zusammen,

@Lorelei Danke, hoffe er hat bald Ruhe! :roll: Heute habe ich den Kontrolltermin mit der Endo-Spezialistin, die mich operiert hat. Hoffe sie kann mir noch die restlichen Fragen beantworten..
Und, wie siehts aus mit dem ES?

@kläffchen nein leider noch nicht, sie haben gestern endlich angerufen und er kann morgen gehen,phuuu!
Oh jeh, tut mir leid, dass du so ein Hin und Her hast! :( Wünsche dir alles Gute für die OP! :)

@chrissie wünsche dir für Freitag alles Gute!

@Lia oh man, hoffe du musst nicht mehr lange leiden..

@sünneli danke dir! Oh jeh, hoffe es bessert sich bald mit Junior! :roll:

@me habe gestern ein Babypool für uns auf den Balkon gekauft, ist voll chillig! :lol: Kann heute früher gehen, da am Abend der Arzttermin ist

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung, ich bin grad so gar nicht in Forumslaune (also zum schreiben), lese aber immer mal wieder quer!

@holden
schoene Ferien und geniesse es!

@missre
viel Glueck bei der Endo-Spezialistin heute, hoffe sie hat gute News fuer Dich! Juhui Babypool ist wirklich chillig!

@chrissie
druecke ganz doll die Daumen fuer Freitag und dass ihr ein quitschfideles, herzli poepperlendes Baby bewunder duerft, wie weit bist Du dann?

@klaeffchen
toll geht es Dir wieder besser, das freut mich zu hoeren. Wegen dem 2. Kind, lass es doch einfach drauf ankommen ohne Druck und zu viel analysieren, ich verstehe bei Deiner Vorgeschichte natuerlich schon, dass man sich automatisch Gedanken macht, aber hey wer Weiss, vielleicht klappt es diesmal ganz schnell und ohne Probleme! Ich wuensche es Dir auf jeden Fall von Herzen!

@lorelei
schoen bist Du nun doch schon wieder am hibbeln, es kommt wie's kommt und ich bin mir sicher beim 2. Anlauf wird auch alles gut gehen! Drueck Dich dass es schnell wieder klappt!

@suenneli
ufff toent schoen streng bei Dir mit Juniors schlechten Schlafphasen, hoffe die sind nun wieder vorbei und es kehrt einwenig Ruhe ein. Noch 10 Wochen bis eure Prinzessin da ist, so schoen, habt ihr euch fuer einen Namen entschieden?

@hope
so toll von Dir zu lesen, jetzt gehts auch bei Dir langsam an den Endspurt, bin gespannt wie lange es die Zwillis noch I'm Bauch wohl haben, sie muessen ja nicht zwingend super frueh kommen, wuensche Dir dass sie noch ein paar Wochen drin bleiben, bist sicher schon ganz ganz aufgeregt!

@perrylein
na, geniesst ihr den Sommer mit eurer Fee?

@lia
super laeuft alles so reibungslos, und ein paar Beschwerden sind ja auch ganz normal gell. Ui nicht richtig Luft bekommen wegen der Hitze? Dann freust Du Dich sicher auf's Wochenende und die "kurze" Abkuehlung!

@flip
Wie gefaellt es euch in Island? Wollt ihr eigentlich wissen was es gibt? Flippina ist sicher froh sind nun Sommerferien, in welche Klasse kommt sie eigentich I'm August?

@me
uns geht es tip top, wir fliegen am Samstag (endlich) in die Ferien, es ist nun wirklich super heiss (nein nicht so heiss aber da es so feucht ist fuehlt es sich an wie in einem Ofen-vor allem tagsdurch- bei uns), jeden Abend gehen wir noch ein paar Runden I'm Pool drehen, das tut gut und macht den Kindern super viel Spass. Meine Grosse war nun 3 Tage bei GG's Schwester in Abu Dhabi zu Besuch (zusammen mit ihrer 8 Jaehrigen Cousine), sie war das 1. Mal so lange weg, war mega ein komisches Gefuehl, auch nach 2 1/2 Jahren wieder einmal "nur" 1 Kind zu Hause zu haben (winkzuklaeffchen hehe), Rashid und ich habens genossen und viel zusammen unternommen, ich denke es hat ihm auch mal Spass gemacht meine volle Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ansonsten sind wir schon fast reisefertig, ich moechte noch ein neues Badekleid und dann brauche ich noch ein paar Dinge fuer eine Baby Shower welche ich in der Schweiz organisiere (fuer meine beste Freundin), das ist hier einfach viel viel guenstiger als zu Hause.
Morgen wird mal gepackt und dann geniessen wir noch den Freitag mit gg (er fliegt ja "erst" am 29.7. nach). Oh, das habe ich ja noch gar nicht geschrieben, GG war von letztem Do bis Mo in ISTANBUL, war also ganz ganz schlimm von Freitag nach Samstag und ich hatte echt Angst um ihn, zum Glueck ist alles gut gegangen und er ist heil wieder da, phuuu!

So, nun melde ich mich auch ganz offiziel ab bei euch, werde sicher ab und an mal reinlesen, ich bin in einem Monat wieder zu Hause.

Bis bald und ich hoffe in der Zwischenzeit mal wieder auf einen positiven Test, jawohl gopf!

LG

Caro

ps. bin bei ZT10 und der Ovu zeigt noch gar keinen 2. Strich an, also denke ich, dass es diesen Monat wirklich nicht reicht mit herzeln und ES treffen, aber in einem Monat bin ich dann auch wieder im Hibbelfieber!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Gesperrt