Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
funny14
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Beitrag von funny14 »

@mausi: zu deiner tempi kann ich leider nichts sagen, kenne mich da absollut nicht aus. hoffe es klappt bei dir.

@peanut:ja mir gehts auch gut danke :-) bei CB habe ich die erfahrung gemacht, dass es das letzte mal stimmte mit den fruchtbaren tagen, weil wir glaube ich einen tag später geherzelt haben, und es hat eingeschlagen. ich meinte auf dem CB zettel gelesen zu haben, das CB die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt, also müsste heute dieser nochmals max. fruchtbarkeit anzeigen. spüre jedenfalls noch nichts vom ES und ZS passt auch zu meinem gespür. darum denke ich, ES könnte so Mittwoch sein. bald hast du ferien :-)

@wunschbaby: ich würde nochmals abwarten, ist schwierig zu beurteilen. könnte beides sein..bei mir hat der 1 test auch negativ angezeigt und der 2 4 tage später pos. abwarten :-)

@möpf und frauenmanteltee: falls es jemand interessiert :-) ich habe mit einer naturheilpraktikerin gesprochen diese meinte, diese 2 produkt gehen sehr gut zusammen, weil beide anders wirken. es kann sein, dass sich der zyklus verlängert, jedoch bleibt er dann stabil und wirkt in der 2 zyklushälfte sehr gut hilft sozusagen bei der befruchtung. :-)

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

@Peanut la laut NFP wäre morgen NMT. Auf dem Foto ist leider kaum was zu sehen.
Da weisst du am Wochendende ja auch bescheid. Ich drücke dir die Daumen.

@Mausi letztes Jahre haben wir extra einen Ventilator gekauft. Ich denke der
wird heute in Betrieb genommen. Ab Mittag sinkt die produktivität eh extrem.
Ich habe noch CB auf Resterve aber ich warte noch etwas. Danke fürs Daumen drücken.
Puh 4x aufs KO ist schon ganz viel. Könnte sein, dass sich das auf die Temperatur auswirkt.
Meien Kurve ist diesen Monat auch irgendwie ganz anders. Unser Körper es eben keine Maschiene.
Und bei diesem Wetter ist das kein Wunder.

@job ich bin auch nicht mehr so wohl wie auch schon. Wenn ich Schwanger werde will ich eh mind. ein
Jahr zu Hause bleiben. Ich denke mein Arbeitgeber wird mir wohl kaum 1 Jahr unbezahlt gewähren.

@funny ich denke in 2 Tagen weiss ich es definitiv. Danke für den Tipp werde mich mal im Internet schlau machen
hört sich interessant an mit den Tees. Mönchspfeffer nehme ich schon als Tabletten.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Mausi: mir wurde schon 2x verlängert, jetzt ist finito. Die wissen ja auch von meinem Kinderwunsch. Ich werde so ab Oktober ab und zu nach Stellen schauen und ab Januar dann richtig. Möchte schon auch bis zum Schluss hier bleiben, ich arbeite hier sehr gerne und mag mein Team sehr. Und Jobs gibt es leider in meiner Branche nicht wie Sand am Meer, schon gar nicht für Frauen, die verheiratet und anfang 30 sind, ist ja klar, dass die gleich ausfallen (bei mir ist das ja auch so gedacht ;-) ).
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

@jobsuchende: Drücke euch schon mal die Daumen. Ist leider wirklich manchmal ein Nachteil, wenn man jung und noch kinderlos oder mit einem Kind ist (habe eben auch erlebt, dass die AG dann davon ausgehen, dass bald das zweite Kind geplant ist)

@Wunschbaby: es bleibt spannend, ich drücke dir die Daumen, dass dein NMT ohne TR vorbei geht.

@funny: ich habe heute auch Tee gekauft. Trinkst du diese Mischung schon länger oder versuchst es neu aus?

@Mausi: Ich bin leider auch nicht geübt im Tempi interpretieren. Weiss einfach vom letzten Jahr, dass die Hochlage doch immer um mind 0.2 oder 0.3 höher war und dann eben auch konstant oben blieb während mehr als 14 Tage (war ja dann auch ss) Heute hatte ich aber z.B. trotz TR auch eine Tempi, die etwas zu hoch war. Vielleicht hat die Hitze auch einen Einfluss und nicht nur das Schlafverhalten...
Schön, ihr macht die Ferien wie mir - Berge und Süden :D Geniesst es :D

@Peanut: hoffe es ist nicht mehr so heiss, wenn du hilfst zu zügeln. Drücke dir die Daumen, dass du deiner Freundin auch gleich positive Nachrichten überbringen kannst :wink: Pass auf dich auf in den Ferien und gute Erholung.

@me: Melde mich mal provisorisch ab für die Ferien, fliegen am Donnerstag sehr früh ab. Ob ich Zeit und Lust auf's forümlen habe, weiss ich noch nicht.
Ich habe mir heute jeweils für beide Zyklushälften einen Tee mischen lassen und hoffe, dass dieser hilft.
Heute Abend sind wir noch spatzieren gegangen und haben unserer Tochter Ballöne mit Wünschen für sie in den Himmel geschickt. Ich habe mir aber auch gewünscht, dass sie uns ein Geschwisterchen schicken soll. Auf dem weiteren Spatziergang haben wir dann einen Storch auf einem Feld gesehen - ich nehme das mal als Zeichen :wink: Nun hoffe ich, dass wir in den Ferien etwas Entspannung finden und ich mehr innere Ruhe bekomme sowie meine Hautausschläge zurückgehen.

Schöne sonnige Wochen, Grüessli

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Morgen zusammen

Wie gehts euch allen?

@Tina: ich wünsche dir schöne Ferien! Geniesst es! Und hoffentlich helfen deine Tee's.
Wunderschön eure Idee mit den Ballons für eure Tochter, und ich drücke dir die Daumen, dass der Storch ein Zeichen für euch war!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Wunschbaby2015
Senior Member

@Tina Danke, ich wünsche dir schöne Ferien. Geniesst die Zeit und entspannt euch.
Ich hoffe sehr, dass der Storch ein gutes Zeichen für euch ist.

@Peanut ich drücke dir die Daumen, dass es klappt mit der Jobsuche. Ist schon blöd, wenn man weg muss wenn es einem gefällt.

@me Habe nicht so gut geschlafen, der SST sieht immer noch gleich aus gehe von negativ aus.
Temperatur ist noch oben. Aber fühle mich Mensig, denke es geht Morgen oder Übermorgen los.
Etwas komisch ist nur, dass der OVU (blau) noch nicht mehr anzeigt wie sonst vor der Mens.
Bild
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@wunschbaby: ja, der SST sieht klar negativ aus. Tut mir Leid, hätte es euch sehr gegönnt!
Wegen dem Ovu: das LH steigt nicht zwingend vor TR. Und ich glaube, in den ersten Zyklen nach der FG kann einfach noch vieles nicht nach "Plan" gehen, da der Körper noch Zeit braucht. Ich weiss selbst, wie mühsam das ist und dass man sich einfach wünscht, dass alles schnell wieder gut läuft und man schnell wieder ss wird. Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen, dass es bald klappt.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

@ funny: Das mit den Tees ist schon interessant. Was die doch bewirken können. Ich hatte bis anhin immer so ne Mischung für die erste und zweite Zyklushälfte (von Vita Et Natura). Da mittlerweile aber beide leer sind habe ich für die 1. Hälfte auf den Himbitee gewechselt und in der zweiten nehme ich noch den Rest des "Nestreiniger" Tees von Vita Et Natura, den ich ursprünglich mitbestellt hatte. Dort ist Frauenmantel auch drin. War ja ohnehin total unsicher wann jetzt der ES ist und den Nestreiniger kann man die ganze Zeit trinken.

@ Wunschbaby: Wem sagst Du das mit der Produktivität ab Mittag. Aber sooo viele heisse Tage sinds ja in der Regel nicht bei uns. Zudem ists ja im Sommer ohnehin wesentlich ruhiger, gäll Peanut :-) Auf Deinen Tests erkenne ich im Bild immer noch keinen zweiten Strich. Aber Hoffnung nicht aufgeben. Bis die TR da ist, ist nichts verloren. Daumen bleiben gedrückt!

@ Peanut: Schade wegen Deinem Job - insbesondere weil es Dir so gut gefällt. Und cool, dass Du es so locker siehst. Dann kommt das mit der Jobsuche sicher auch gut. Die Arbeitgeber verstehe ich natürlich auch. Würde uns auch nicht einstellen :-) Bei mir wird sich zeigen wie's weitergeht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass nach dem Mutterschaftsurlaub eine Kündigung eintrudelt. Hier in der Schweiz sind wir diesbezüglich wirklich noch im Mittelalter! Aber ich möchte mit Kind sowieso nicht mehr 100% arbeiten (am liebsten 60%, der Kompromiss wird wohl bei 80% liegen) und spätestens da gäbe es Probleme. Aber ich sehe es ebenfalls locker. Irgendwas wird sich schon finden. Unsere Prioritäten verändern sich mit kleinem Knopf zu Hause ja sowieso.

@ Tina: Schöne Idee mit den Ballons! Hoffentlich ist der Storch ein Zeichen. Bei den Ferien laufen wir wirklich ziemlich ähnlich. Aber ich bin froh, dass wir nicht wie sonst für eine ganze Woche in die Berge gehen. Ich glaube mit meinem Knie kann ich gar nicht wandern. ;-(

@ me: Tempi heute auf 36.5 (im Vergleich zu 36.4 in den letzten 3 Tagen). Langsam ernährt sich das Eichhörnchen... ;-)
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

kiwi 85
Member

Beitrag von kiwi 85 »

Ihr Lieben

bin momentan nicht so für den Austausch zu haben; Irgendwie fühle ich mich sehr dünnhäutig. Sind bald über 2 Monate nach der FG und TR hatte sich ja nicht blicken lassen, weshalb ich heute Morgen einen Test gemacht hatte ~ welcher natürlich negativ war. Werde einen Termin beim FA machen für Anfang August - wobei ich nicht weiss ob das was bringt... naja.

Da ich selber keine Tempimessungen oder sonstige Tests mache (mit dem jetzt zu Beginnen macht auch überhaupt keinen Sinn, da ich ja auch keine Richtwerte hätte), kann ich mich auch nicht wirklich dazu äussern bzw. nicht aktiv daran mitschreiben. Tut mir leid...
Werde in Zukunft nur noch selten mal was schreiben... Hoffe das ist für euch OK.

Wünsche euch wunderschöne Sommertage!
Viel Geduld, Glück und Freude an alle

Kiwi

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@mausi: ja, in der CH ist das wirklich nicht so optimal, könnten uns da was vom Norden abschauen bezüglich Job und Mutterschaft und Elternurlaub etc.
Bei mir hats bisher noch immer irgendwie geklappt mit den Jobs und ich hab gute Stellen gehabt, also hoffe ich, dass mich mein Glück diesbezüglich nicht verlässt ;-)
Wär ja eine Frechheit mit der Kündigung, ist aber leider echt keine Seltenheit. Ich hoffe, es kommt anders und du kannst dann deine gewünschten Prozente arbeiten.

@kiwi: oh mann, ist ja echt mühsam mit deinem Zyklus. Drück dir die Daumen, dass sich noch etwas tut vor dem FA-Termin. Versteh dich, dass du grad gar nicht so mitschreiben und hibbeln magst. Ich würde mich trotzdem freuen, etwas von dir zu hören und ich hoffe, es geht bald aufwärts. Ich war in der Wartezeit auch so dünnhäutig, war wirklich schlimm. Hoffentlich bis bald!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

Hallo zusammen. Wie geht es euch? Phuu wenn man nicht täglich mitliest kommt man kaum mit.

@Peanut: ich hoffe dass Du eine neue Stelle findest.
@wunschbaby: schade :( ich kann dich so gut verstehen. Wäre sm liebsten gleich grad wieder ss..... ich bin ein ungeduldiger Mensch und miss mich in Geduld üben. Ist schwer für mich.

Ich habe mich soweit erholt und mir geht es wieder gut. Ich hätte nie gedacht dass ich mich mal so auf einen negativen sstest freue. Habe soeben einen gemacht, denn vor einer Woche zeigte dieser bei meiner fa noch schwach positiv an. Aus Neugierde habe ich vorhin einen gemacht und ist negativ! :)
Hat es einen Sinn jetzt mit Ovus anzufangen? Von wo bezieht ihr die?

@fb: gibts zu diesem Thread auch eine facebook Gruppe?
Bild[/url]

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@apo: schön gehts dir wieder besser! Ja, gell, ist der einzige Moment, wo man sich über einen negativen SST freuen kann. Ja, du kannst mit den Ovus anfangen. Ich hab sie von amazon, gint aber auch auf ricardo. In der Apotheke habe ich letztes Mal ein grosses Pack Evial-Ovus gesehen.

@fb-Gruppe: nein, es gibt keine zu diesem Thread!

@Schwangere: wie gehts euch so? Hatte jemand von euch schon den US? Ich geh am Montag in die Ferien, wenn ihr verschoben werden wollt, dann gebt mir Bescheid. Danach müsst ihr dann evt. 2,5 Wochen warten, da ich in den Ferien bin. Werde zwar evt. doch Internet auf dem Natel haben, aber das verschieben ist auf dem Natel zu mühsam.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

Guten Morgen Mädels!

Phuu... freut ihr Euch auch darüber mal kurz durchatmen zu können? Die Nacht war soooo heiss bei uns (und damit meine ich nur das Wetter - wir erholen und nämlich immer noch von unserem Herzelmarathon:-)).

@ apo: Wie schön, dass es Dir wieder gut geht! Der negative SST ist ein grosser Schritt. Warte aber nur ab, Du wirst sich auch über die erste TR freuen. So ziemlich das einzige Mal wahrscheinlich. Aber es sind halt alles Zeichen, dass der Körper sich erholt und wieder auf Normalmodus umgeschaltet hat. Zu Ovus kann ich Dir leider nichts sagen, da ich noch nie einen verwendet habe.

@ Peanut: Juhuuu... Endspurt bei Dir! Musst Du nur noch heute oder auch noch morgen arbeiten? Die Lage in der Türkei scheint zumindest insofern unter Kontrolle, dass bei Eurer Ankunft in Istanbul keine Gefahr bestehen sollte. Pass trotzdem gut auf Dich auf!

@ Kiwi: Hier drin ist nichts ein muss sondern nur ein kann. Wenn Dir danach ist, dann schreib oder lies einfach nur mit. Wir freuen uns immer von Dir zu hören!

@ me: Heute Tempi bei 36.6. Somit gehts weiter mit meinem Stägeli. Meine App hat nun den ES auf den 15.7. korrigiert was meiner Meinung nach Sinn macht. Zwischen dem 11.7. und dem 16.7. haben wir 4x geherzelt - daran dürfte es nicht liegen. :-) Abwarten und mal sehen ob die TR kommt. Was mich beruhigt ist, dass selbst bei einem 29er Zyklus wie in den letzten 3 Monaten ab ES bis NMT noch 10 Tage liegen. Damit dürfte die Einnistungszeit auf jeden Fall genug lang sein, oder? Allerdings gehe ich eher davon aus, dass sich mein Zyklus verlängert hat. Testen werde ich wohl erst am Weekend vor dem 1. August, sollte die TR bis dann wirklich nicht da sein.
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Hallo Mädels,

@tina, schöne Ferien und entspannt euch schön.
Die Idee mit den Ballons ist ja super. Drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Storch euch Glück bringt.
Bei mir wars der Fall.

@wunschbaby, tut mir leid mit den negativen Test. Drücke dir die Daumen für den nächsten Monat.

@apo, schön, dass es dir wieder besser geht. Die Freude über den negativen SST kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Jetzt noch die Wartezeit is zur Tr überstehen und dann könnt ihr wieder starten.

@kiwi, wünsche dir alles Gute und hoffe du kommst mal mit guten Nachrichten wieder zurück.

@mausi, ja super steigt die Tempi. Also hattest du auf jeden Fall einen ES. Der Druck ist schon mal weg. Jetzt hoffen wir, dass es eingeschlagen hat. Freue mich auf morgen <3

@peanut, das mit dem Job ist ja doof. Drücke dir die Daumen, dass du wieder soviel Glück hast und gleich was findest. Wie siehts aus mit Testen? Schon was passiert?

@verschieben, hab am 27.07. noch einen US und da sollte das Herzchen schlagen. Dann kannst du mich gerne verschieben. Warte auch gerne bis du wieder da bist, kein Problem :-)

@me, gestern noch einen US gehabt bei 5+6. Hatte totale Panik, weil ich mich so unschwanger gefühlt habe. Aber es war unbegründet. Fruchthülle ist schön gewachsen, man sah einen tollen Dottersack und einen Miniembryo. Aber noch ohne Herzschlag, was aber für diese Woche vollkommen ok ist. Jetzt darf ich an 6+6 wieder hin und wir werden dann einen Herzschlag sehen <3
Ansonsten gehts mir gut. Hier und da mal ein ZIehen, Brüste tun mal weh und ich bin sooo müde. Ab heute bin ich in der 7.SSW :-)
Zuletzt geändert von ShivaK am Do 21. Jul 2016, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Siranga
Junior Member

Beitrag von Siranga »

Hallo zusammen!

@kiwi: hoffe es pendelt sich bald ein bei dir, so dass du wieder Vertrauen in deinen Körper und deinen Zyklus fassen kannst. Alles Gute!

@apo: schön, dass du dich gut erholt hast! Ich hoffe es geht nun weiter aufwärts! Kann das mit der Ungeduld gut verstehen! Hatte die Ovus auch online bestellt bei inopharm.

@Peanut: du hast auch bald Ferien! Hoffe die Lage in der TR entschärft sich wieder einwenig :( Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit! ich bin schon verschoben habe ich gesehen, ist oke so für mich.

@Mausi: drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat und du bald positiv testen kannst!

@me: hatte gestern den ersten US und war vorher extrem angespannt und gestresst, hatte total Schiss, dass es wieder eine MA gibt, hatte schon Alpträume und schlecht geschlafen in den Nächten zuvor. Aber zum Glück ist alles in Ordnung. Es ist zeitlich so entwickelt wie ich ausgerechnet hatte, gestern 7 + 5, Herzli hat man schlagen sehen. War mega erleichtert! Habe nun erst in 4 Wochen den nächsten Termin, dann auch für Nackenfaltenmessung.
Ich versuche es nun entspannter zu sehen und mich nicht mehr so verrückt zu machen. Im Moment geht’s gerade, mal sehen wie es weiter läuft. Übelkeit, Brustspannen und die anderen Zipperlein die ich habe, sind zwar unangenehm, aber beruhigen mich dafür, dass alles ok ist.

@Tees & Hilfsmittel: Ich hatte mir auch 2 Zyklus-Tees vom Vitalis-Shop bestellt und die im letzten Zyklus getrunken. Ich habe noch ziemlich viel davon übrig. Wenn die kritische Zeit dann endlich vorbei ist und alles gut geht, würde ich die sonst gerne verschenken, falls jemand von euch Interesse hätte? Ausserdem hatte ich auch noch einen Spagyrik-spray benutzt. Weiss nicht was schlussendlich gewirkt hat, vielleicht war es alles zusammen, mit der Temperaturmessung & Ovu-Tests…

Ich wünsche euch noch einen guten Wochenabschluss und dann ein schönes Weekend!!
Bild
★ MA 9.SSW 02/16

Wunschbaby2015
Senior Member

@Ultraschalle schön zu hören, dass bei euch alles in Ordnun ist.

@Mausi ich drücke dir die Daumen, dass du am 1. August ein 2tes Strichli hast.

@kiwi ich wünsche dir alles Gute.

@me seit gestern SB es geht also los. Heute habe ich noch einen Termin zur Blutabnahme (Rest HCG).
Leider kann ich aber nicht mir der IUI starten, da meine FA in den Ferien ist.
Somit wird der nächste Zyklius natürlich ablaufen. Schade, ich hätte diesen Zyklus gerne für die IUI genutzt, da mein Körper vielleicht noch weiss wie es geht.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@wunschbaby: ach mann, die Sommerferien sind echt mühsam, wenn man Unterstützung braucht beim KiWu. Tut mir leid, dass ihr warten müsst. Wann bekommst du das Ergebnis vom hcg-Test?

@siranga: danke. Wir versuchen, so gut es geht, unsere Ferien zu geniessen. Hab jetzt beschlossen, für teures Geld Internet auf mein Natel zu laden, damit ich auch westliche Medien lesen kann und weiss, was los ist und damit ich gut erreichbar bin für meine Familie und Freunde, die sich Sorgen machen. Ich hab aber eigentlich keine Angst zu gehen.
Gratuliere dir zum tollen US und zum schlagenden Herzli. Wann ist dein berechneter ET?
Drück dir die Daumen, dass es so gut weitergeht :-)

@Shiva: ich teste noch nicht, bin heute ES+9, ich denke am Sonntag werde ich dann mal testen. Bin irgendwie nicht so hibbelig wie im letzten ÜZ. Hab auch keine Anzeichen, ausser ab und zu leichtes UL-Ziehen, aber das hatte ich letzten ÜZ auch schon und war ja dann nix. Zähle es unter PMS. Was nicht heisst, dass ich keine Hoffnung mehr hab, aber ich gehe es einfach lockerer an. Wegen den Ferien wärs ja auch nicht tragisch, wenns nicht geklappt hätte.
Ui, versteh dich, dass du einen Notfall-US brauchtest. Jetzt weisst, es sieht alles gut aus und nächste Woche böpperlet da auch ein Herzchen! Meine Daumen sind gedrückt!

@mausi: super mit der Tempi und den ES habt ihr ja optimal genützt. Jetzt heisst es Daumen drücken und abwarten!
Ich muss nur noch heute arbeiten und heute ist endlich mal was los. Der Tag geht sicher schnell rum.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Wunschbaby2015
Senior Member

@Peanut die Resultate bekomme ich Morgen per Post. Aber ich bin überzeugt der HCG ist null. Mehr intresse habe ich am Eisenwer
der bei mir viel zu hoch ist. Ich hoffe er ist wieder etwas runter sonst muss ich ev. zum Aderlass.

Ich drücke dir die Daumen für Sonntag. Keine Anzeichen ist ein gutet Anzeichen ;-)
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@Wunschbaby: ui hoffentlich musst du nicht zum Aderlass. Ich hoffe auf gute Laborwerte!

@Peanut: Ich wünsche dir ganz schöne Ferien und erholsame Tage :) Habe mitbekommen dass du in die Türkei gehst? Heb sorg. Wir haben vor 2 Monaten gebucht für im September in der Türkei, mal schauen.

@Siranga: Da bin ich froh dass alles in Ordnung ist! Und drücke die daumen dass es weiterhin rund läuft. Ich glaube daran :)

@Mausi: Ich hoffe, dass deine TR nicht eintrudelt und du positiv testen kannst.

@me: yeah noch morgen arbeiten und dann 2 wochen ferien! Ach wird das gut tun auch wenn wir nicht verreisen.
Bild[/url]

Wunschbaby2015
Senior Member

@apo danke die Werte sind zum Glück etwas gefallen aber immer noch über 200
Ich wünsche dir, dass der Tag schnell vor bei geht. Geniess die Ferien.

@me Ich habe die Resultate bereits gestern Abend erhalten. Bluttest negativ Mens ist aber immer noch nicht da. Habe auch nur noch ganz leichte SB.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

Antworten