@Arbeiten: Ja ich werde auch versuchen solange es geht, soviel es geht. Eben beim letzten Mal hab ich ab der 25.SSW nimmer gearbeitet, da ich ja im Spital lag und vor Schluss krank geschrieben war. Manchmal habe ich keine Lust und würde am liebsten net schaffen, aber ich fahre einfach zu gerne hin.

Auf der anderen Seite denke ich, es könnten noch 7-8 Wochen sein und dann kann alles wieder vorbei sein. Hm...bin irgendwie hin-und hergerissen. Aber meine Gyn würde mich jederzeit krank schreiben, aufgrund der Vorgeschichte.
@Kleidung: Habe heute mal paar Sachen im Schlussverkauf geholt, damit der arme Mann nicht ganz rosa anziehen muss

Aber gute Idee mit drunter rosa und drüber Jungstyle...
@Name: Boah...wir haben die letzten Tage abends Listen durchgeschaut und ich finde es unheimlich schwer. Mädchennamen kein Thema...könnte ich grad zwei Hände voll aufschreiben, aber Jungs?

Aber ich glaube, wir haben einen
@Geburtstermin: Ja ich hoffe auch auf etwas früher, auf alle Fälle nicht später...aber in meiner Familie sind sie eh aller schneller

Habe heute schon gesagt, es kann von Skorpion über Schütze bis Steinbock alles werden. Aber das ist mir schnuppe. Bei unserer Tochter wollten zumindestens alle, dass sie ein Löwe wird...war mir auch egal, ist sie letztendlich doch geworden.
@Hebamme: Habe übernächste Woche Dienstag Termin mit ihr. Ich kenne sie ja schon, hatte aber eben letztes Mal keine vor der Geburt...da hatte ich jeden Tag im Spital 2xCTG und habe glaub ich, alle Hebammen im Spital kennengelernt
So dann ein sonniges WE euch!