@missre: Und wie war dein Termin bei der Endo-Spezialistin?
Und was ist bei Mister rausgekommen? Ach, das muss dir nicht Leid tun... ich bin wohl einfach ein wenig komisch
Haha, Kläffino hat auch einen kleinen Babypool, auf englisch heisst der "lazy fish" (hat noch ein Dach, der Pool sieht aus wie ein Fisch) und auf Deutsch wurde das Müder Fisch Pool übersetzt
@caro: Hmmm einfacher gesagt, als gemacht. Bis jetzt hat es immer im 1. Versuch geklappt. Falls es nun nicht gleich einschlägt, habe ich gleich Angst unfruchtbar zu sein. Oder noch schlimmer, unfruchtbar durch die Medis. Dabei heisst es als seltene Nebenwirkung könne es den Zyklus verschieben oder aussetzen, was bei mir beides nicht der Fall ist. Tja und sollte es dann klappen, mache ich mir natürlich Sorgen wegen einer FG. Aber ja, ich habe noch nicht mal angefangen Tempi zu messen. Das ist ja schon mal ein toller Anfang
Mega krass, das mit deinem Mann! Konnte er sich denn gleich bei dir melden oder musstest du lange ausharren? Ich habe erst gerade zu meinem Mann gesagt, dass die Vorstellung nach Istanbul zu gehen, momentan echt für Schrecken sorgt. Dabei wollten wir eigentlich dieses Jahr einen Städtetrip dorthin machen.
Cool, dass du ein paar Tage allein mit Rashid verbringen konntest!
Bin gespannt wie sich nun dein ES entwickelt. Ich bin glaube ich bei ZT 7, aber habe auch noch keine Ahnung wie was wo
@sünneli: Hihi, es hat eben so geklungen, als ob es bei dir noch Ewigkeiten geht und bei hope schon fast so weit ist. Hast du Junior nicht in der 34. Woche bekommen?
Super, dass du gut schlafen konntest. Ich habe gestern von 21:30 Uhr bis 6:30 Uhr gepennt
@me: Hehe Kläffino ist nun ein ganz Selbständiger. Er wollte ein Knäckebrot und da habe ich ihm gesagt, er könne sich gerne eins holen. Dann ist er zum Schrank gegangen, hat die Schachtel genommen, das Knäckebrot rausgefischt, alles wieder weggeräumt und den Schrank zugemacht
Ah und gestern wollte ich Fancy sein und habe einen Nagel pro Hand mit einem Glitzer Top Coat versehen
Oh, und eben habe ich noch ein neues TV-Sideboard bestellt