Irgendwie habe ich im Moment einfach nichts zu schreiben...
Voraussichtlich sollte TR etwa in einer Woche kommen. Danach werden wir es mit der Verhütung wohl nicht mehr so genau nehmen. Wäre aber irgendwie nicht böse, wenn es erst im September klappt. Ein Juni-Baby würde weniger Stress in der Arbeit geben als ein Mai-Baby... Mein Mann geht eh davon aus, dass es einige Monate dauern wird, bis ich wieder schwanger bin. Er meint, da er jetzt ja schon älter ist... Ja, knapp zwei Jahr älter als beim ersten... Und dort klappte es im 2 Versuch, aber wer weiss...
Junior hat im Moment die blöde Angewohnheit sich aus dem Triptrap zu ziehen. Kann man die Kleinen dort irgendwie fest machen? Die Babyschale haben wir nicht mehr, da er eine kleine Cousine bekommen hat. Ausserdem würde er so gerne mit uns mit essen, aber er hat nur vier Zähne (je zwei oben und unten, Schneidezähne). Hat da jemand einen Tipp, was er essen könnte. Er kaut auf Brot rum und isst es auch teilweise, auch Früchte vor allem Bananen gehen, aber sonst kann er es nicht wirklich essen und wenn man es zu Brei macht, ist es blöd...

Liebe Grüsse