Hallo Februarlis
Willkommen alle Neuen! Schön wächst unser Forum noch
@ETT, so warten wir fast schon ungeduldig auf nächsten Dienstag! Ich glaub wenn dieser gut wird, dann werde ich mich endlich so richtig freuen können. Bisher war ich noch sehr zurückhaltend. Ich denke dann werde ich auch meine Freunde einweihen. Bisher weiss es erst unserer Familie.
@Symptome, die gehen ganz laaaaaaaangsam zurück. Zumindest bin ich nicht mehr den ganzen Tag so extrem Müde. Ausser das ständige zur Toilette gehen in der Nacht ( !! Und das ist echt Mühsam!!! ) sowie immer mal ein Ziehen im Unterleib.
@Erste Bewegungen: Die kann ich mir überhaupt noch nicht vorstellen! Aber ich freue mich wahnsinnig darauf! Besonders wenn mein Freund es spüren kann! Bisher ist er ja quasi nur Zuschauer…
@Geschlecht: Das möchten wir unbedingt wissen und wir werden auch kein Geheimnis daraus machen.
An alle «Erst Mamis» könnt ihr euch das schon vorstellen? Bald «Mutter» zu sein? Wie seht ihr dem entgegen? Ich freue mich ja schon sehr, aber irgendwie habe ich auch bammel davor…Nicht vom Mutter sein an sich, sondern vielmehr habe ich Angst, mein altes Leben zu vermissen…Oder zuwenig Zeit für mich selber zu haben! Hoffe auch fest, dass es dann mit der Aufteilung der Kinderbetreuung mit meinem Freund gut klapp, dass wir alles gut unter einen Hut bekommen! Ich möchte auf keinen Fall eine «Vollzeitmutti» (

habe GAR NICHTS GEGEN Vollzeitmamis!) werden und fände es schon sehr schön, wenn der Vater mindestens genauso viel Verantwortung und Zeit für das Kind übernimmt/Investiert. Bisher ja auch so geplant.. aber wo es in der Praxis dann auch so ist?

@Schon Mamis, wie ist das eure Erfahrung?
@Zunehemen: Meine alten Hosen sind mir mitlerweile echt unbequem! Bin gerad froh, ist Sommer, so kann ich eher leichte Kleidung anziehen

Wie geht euch das so?
@Stimmung, nach wie vor etwas gereizt und teilweise sehr nahe am Wasser gebaut! Zwar schon bessser, aber noch immer Mühsam! Ich würde mich selber im Moment nicht ausstehen... Am liebsten bin ich einfach alleine mit meinem Hund oder meinem Freund..Wie geht euch das?
@Untersuchungen! Meine Daumen sind für alle Mamis gedrückt! Wünsche mir fest, dass wir keine weiteren *-Mamis bekommen!!!
Wünsche euch einen tolle Tag