@Nista: ojeee hoffe die letzten 30 Tage werden doch noch etwas angenehmer und du kannst dich noch etwas erholen..
Da du ja einen geplanten KS hast, wäre etwas schonen bestimmt nicht schlecht.. sonst könntest du es ja darauf ankommen lassen
Ich versteh dich mit deinem Töchterli... Ich hab manchmal das Gefühl, mit rennt die Zeit davon mit meinem erstgeborenen Kind.. voll blöd.. hab wie den Drang noch möglichst viel mit meinem Schatz zu machen.. Als ob ich das nachher nicht auch noch könnte

naja.. warum einfach, wenns auch kompliziert geht..
@kiki08:wow so toll, der letzte Arbeitstag hhihi... geniess den Abschied in die Babypause

hoffe du hast noch ein paar Tage zum "ankommen" und vorbereiten.
@Glücklichi:Viel Spass beim EPINO Training

Auf gutes Gelingen hihi..
Du hast schon recht.. mein Mann hatte viel Stress in letzter Zeit.. er organisiert auf der Arbeit auch alles so, dass es jederzeit losgehen kann und er sich nach wenigen Tagen aus dem Tagesgeschäft zurück ziehen kann..
Ich hab mich an diesem Abend einfach total schrecklich gefühlt, weil mir wirklich alles weh tat und ich das ja nicht nur für mich und das Baby durchhalte, sondern auch er wird mit einem weiteren Schatz bereichert.. Die "Arbeit" liegt momentan ganz bei mir und da wünsch ich mir ab und zu etwas mitgefühl
Am nächsten Tag war übrigens alles wieder vergessen.. hihi.. oh mann die Hormone...
toll ist dein Baby schon im Becken.. juhuuuuiiii.. ich hab auch noch 3,5 Wochen und hab meine Tasche schon seit über einer Woche gepackt
@Jael 81: ich verstehe dich bezüglich des Vornamens.. Erging mir beim ersten Kind auch so.. vorallem war ich auch noch auf die Reaktionen des Umfeldes gespannt, da es eher ein seltener Name ist..
Nun beim 2. Kind ist mir das sowas von egal.. Es heisst dann einfach so, weil es uns gefällt..
Ich weiss, finde auch, dass sich jeder wohlfühlen sollte bei der Dammvorbereitung... ob mit oder ohne Epino..
Ich arbeite noch diese Woche und hab am Freitag FA Termin, wo ich auf ein Zeugnis ansprechen möchte... gestern war das Arbeiten horror... ich konnte am Abend kaum noch sitzen.. geschweige den mich konzentrieren und arbeiten..
Bin ja auch am SA schon in der 37+0 Woche und möchte einfach noch etwas ankommen und für mein älteres Kind da sein..
Was hast du vor mit arbeiten?..
@belladonna: ojeee, meine Nacht war gestern so schlecht, genauso wie du sie beschrieben hast, dafür die heutige umso besser... hoffe deine heute Nacht wird auch so erholsam..
bei mir lags nicht am Kaffee..
@me: ich glaube, dass mich die Hormone nun auch fest im Griff haben.. Bin seeeeeeeeeehr sensibel und mache mir irgendwie über alles Gedanken..
Zudem fühle ich mich total seltsam.. ich bin wie in einer anderen Welt angekommen.. Alles geht ruhiger und ich kann alltags Sachen kaum noch aufnehmen.. es ist ganz schwierig zu beschreiben..
Geht es jemandem auch so oder bin ich die einzige die verrückt spielt?
Nestbautrieb verspüre ich momentan nicht wirklich.. wir haben aber auch schon alles bereit.. Ich hatte das vor ein paar Wochen ganz stark, nun bin ich eben, wie schon gesagt, total ruhig. Als ob ich nicht Zuviel Kraft verpuffen möchte um genügend für die Geburt zu haben..
et ca. 20.6.20