@ leonie: jöö, schön, geniess deine Kätzchen, die lenken sicher auch ab. Ich hätte auch gerne eine Katze, wohnen aber nicht so ideal und ich will eine, die auch raus darf. Hier im Ferienhaus hat es aber viele junge Streunerbüsis und da ich ja nun nicht mehr ss bin, muss ich mich nicht mehr fernhalten (bin Toxo-negativ).
@wunschbaby: ich bezweifel, dass dir hier eine Menstasse haben, ist wirklich ein kleiner Ort

aber ich probiers mal mit ob's, sobald die Blutung schwächer wird. Drück dir die Daumen, dass es zufällig doch jetzt schon einschlägt!
@erdbärchen: grad gehts mir nicht so gut, fühl mich alleine. Will GG nicht die Ferien versauen (er wollte erst danach wieder hibbeln, damit wir es geniessen können, hat aber auch nicht verhütet und er wusste, dass ich schon wieder hibbeln wollte). Er ist nicht der grosse Redner. Mir fehlt hier jemand, der mit mir redet. Leider kann ich auch kaum Türkisch, das heisst, alle Frauen hier fallen weg. Die, die Deutsch oder Englisch können, sind alles Freunde & Cousins meines Mannes, die sich wohl kaum dafür interessieren.
Ich hab am 12.8. einen Termin bei der FA, dann besprechen wir, was untersucht wird und wie weiter.
Ovus: ich hab andere Streifen, vom Prinzip her sind die aber ja fast gleich. Meine zeigen am späten Nachmittag oder früheb Abend am besten an. Davor geh ich ca. 2h nicht aufs WC. Bei mir wird der 2.Streifen ab ca ZT10/11 stärker, ES ist dann ZT14/15.