Hui Chäferli, habe dich gestern überlesen, sry! Gratuliere dir zum pos. Test! und herzlich Willkomen bei uns!
Bei uns weiss es noch niemand... wird schwer werden, sehen am Wochenende die ganze Familie (beide Seiten) und möchten noch nichts erzählen. Denke frühestens nach dem ersten FA-Termin. Eigentlich noch besser erst nach der 12. Woche.
Wie handhabt ihr das? Könnt ihr so lange ruhig bleiben? Wie habt ihr es in der 1. / 2. Sws gemacht? Und habt ihr es irgendwie speziell mitgeteilt?! oder einfach ganz trocken gesagt?
Anzeichen: hmm, hatte schon etwas zweifel, da mir die Brüste nicht mehr wehtun... Mittlerweile spannts im Rücken und es fühlt sich an, als hätte ich einen Klumpen im Bauch, so einen leichten Druck... und seit heute morgen habe ich das Gefühl, dass es mit schlecht ist. Bin jetzt immer am knabbern, dann gehts, aber so eine halbe stunde ohne was...nicht sehr angenehm! Wie ist bei euch?
Hmm, in der Sws-App zeigt am heutigen Tag das Thema "den richtigen Namen finden" !? Da mache ich mir irgendwie noch gaaaar keine Gedanken, klar, so 2-3 Namen die mir gefallen weiss ich schon, aber die wusste ich auch schon vor der Sws... Aber jetzt schon darüber diskutieren? Mein GG würde mich glaub auslachen
Folsäure, wisst ihr gerade: sind die von Elevit oder ähnliches kleiner als die vom Migros? habe momentan echt mühe diese Dinger runterzukriegen! Am Morgen geht schon gar nicht, am Abend etwas besser... Es würgt mich immer, dabei habe ich sonst eigentlich keine Probleme Tabletten zu nehmen!