Hier keine News, deshalb stille von meiner Seite

Ich denke, wir sind bald mal in der heissen Phase, und wenn es sich ergibt und wir Lust haben, wird gehibbelt. Aber wie ich angedroht hatte, nicht gezielt. Dafür läuft einfach zu viel im Moment. Nächste Woche fliegen wir mit unserer kleinen nach Lissabon. Gute Freunde von mir heiraten da unten und ich würde es mir nie verzeihen, es zu verpassen. Dafür muss ich jetzt in Kauf nehmen, mit einem Baby zu fliegen und das bereitet mir schon ein wenig Sorgen. Sie ist echt ein Wirbelwind und kann kaum eine Minute still sitzen. Ich hoffe, das geht dann im Flieger beim Starten und Landen irgendwie gut. Die Hochzeit wird genau am 1. Geburtstag von Prinzessin sein (20. August) Aber wie kapiert ja noch nicht, was es für ein Tag ist, deshalb ist es im 1. Jahr oke

Und kaum sind wir zu Hause, müssen wir in Windeseile die Wohnung ein packen, denn 10 Tage später ziehen wir um. Phuuu!
Fleur: Ich drücke die Daumen dass der Einsatz belohnt wird

Julaka: schön geht es dir noch gut, das soll auch so bleiben! Ich hoffe, dass ich wieder eine tolle Schwangerschaft haben werde ohne Beschwerden. Stelle es mir sehr streng vor wenn es einem nicht gut geht und man zu Hause auch noch ein Baby hat.
En schöne Tag allerseits